Golf Gt TSI Tuning
Hallo,
was haltet ihr von dem Angebot der Firma bb-automobiltechnik. (www.bb-automobiltechnik.de)?
Diese bieten ein Motortuning für den TSI an, womit man in der ersten Stufe glaube auf 200 PS kommt. Meint ihr das ist ein seriöses Angebot? Ich meine jetzt was das Risko eventueller Motorschäden angeht. Ok, das Leistungstuning generell nicht ganz gut für die Motoren ist, ist mir auch klar. nur bei diesem "Motörchen" scheint es mir noch gefährlicher!?!?
Gruß
19 Antworten
Ja, du weißt ja sicher wie das gemeint war. Ich fahre zur Zeit den Gt meines Vaters. Ist schon ne Wucht dieser MOTOR!!! :-)
Wenn jemand 200 PS will, dann soll er sich einen GTI kaufen. Würde meinen GT nicht tunen lassen, ist mir zu riskant.
HI,
ja😁, war ja auch nicht böse gemeint, wollte nur nochmal die satten 170 PS unterstreichen die den kleinen extrem schön wegkatapultieren.
fand ich zumindest bei der probefahrt, nach einem jahr golf 3 mit 60 PS 😁
Gruß
Eray
Ähnliche Themen
😁😁😁
Ja richtig erkannt, und nicht nur das, ostern , nikolaus, einfach alles, freue mich wie ein kleines kind.
Ist einfach passend, zumal ich am 1. 12. Geb. habe😁
..ednlich kann ich mal aufm beschleunigungsstreifen die sau rauslassen und muss nicht jedesmal angst vor dränglern haben .
Gruß
Eray
Zitat:
Original geschrieben von ErayzaGT
..ednlich kann ich mal aufm beschleunigungsstreifen die sau rauslassen und muss nicht jedesmal angst vor dränglern haben .
Gruß
Eray
Wieder ein GT mehr, der uns GTIlern die linke Spuhr versperrt. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Naflord
Wieder ein GT mehr, der uns GTIlern die linke Spuhr versperrt. 😁
zwei GT mehr, ich sperre ab 21.11. 😁😁😁
Tschau
Vadder
Woher wusste ich nur als ich den letzten beitrag geschrieben habe das wieder sowas kommen musste 😁
Naja werde dann mal rausgehen und ne wegräumschippe an dem e 320 CDI meines vaters anbringen, dann wird die linke mal freigeräumt von GTI's... und dann kommt nen gti fahrer der behauptet nen skyline zu hause zu haben, der den mercedes wegräumt und dann komme ich wieder mit meinem bugatti veyron den ich als sommerfahrzeug benutze usw. 😁 LOL..einfach nur herlich
Gruß
Eray (der linke spur blocker LOL)
..gibt schon viele spinner
Zitat:
Original geschrieben von ErayzaGT
Woher wusste ich nur als ich den letzten beitrag geschrieben habe das wieder sowas kommen musste 😁
Naja werde dann mal rausgehen und ne wegräumschippe an dem e 320 CDI meines vaters anbringen, dann wird die linke mal freigeräumt von GTI's... und dann kommt nen gti fahrer der behauptet nen skyline zu hause zu haben, der den mercedes wegräumt und dann komme ich wieder mit meinem bugatti veyron den ich als sommerfahrzeug benutze usw. 😁 LOL..einfach nur herlichGruß
Eray (der linke spur blocker LOL)
..gibt schon viele spinner
Bis 160/180 habt ihr mit euren TSItzen ja durchaus eine Daseinsberechtigung auf der linken Spuhr (auf 160 nur 1 Sek. schlechter als der gti), danach geht euch aber ein bißchen die Luft aus. 😁
Dem Dieselbenz mach ich auch Platz, aber erst bei 235 km/h, denn vorher hat der die selbe oder schlechtere Beschleunigung 😁
Nur Spass 😉
maaaaaaaaan
ok dann muss ich jetzt doch meinen 1001 PS skyline aus der garage holen udn mich mit dir treffen.
😉
Na siehste wenn ich solange locker mithalte, dann ist doch alles ok, der beschleunigungsstreifen ist eh nicht so lang 😁
Gruß
Eray
Was ist, wen Pappa bemerkt, das sein Wagen mittlerweile 30 ps-chen mehr hat?
Ob du ihn dann ein 2. Mal bekommst ??
Es macht doch gar keinen Sinn einen Wagen zu quälen, wenn es den Selbigen auch mit 200 und demnächst 230Ps an jeder Ecke zu kaufen gibt.
also liesbetchen das zwischen meinen GTI fahrer kolegen und mir war die ganze zeit witzig und nett gemeint, halt ein kleiner plausch zwischen 2 golf fahrern, was du jedoch mit deinem kompletten beitrag meinst weis ich nicht genau, das müsstest mir nochmal erklären, der wagen von ''pappa'' hat 224 ps, aber das spielt auch garkeien rolle..weis echt nicht auf as du hinaus wilst, weder mit der''pappa'' geschichte, noch mit den 200 oder 230 PS??
Gruß
Eray
er meint den threadersteller 😉
des weiteren ist es mir nicht klar, warum man sich einen GT holt um ihn dann chippen zu lassen 😉
wenn mir die 200PS vom gti zu wenig sind, hole ich mir auch den edition ^^ und wenn mir die 170PS vom GT zu wenig sind, hol ich mir den GTI...