Golf GT in silbergrau?
Hallo zusammen,
wollt euch mal fragen, ob mir zufällig jemand ein zwei Bilder von einem silbergrauen GT hat bzw. faken kann, also dementsprechend am PC bearbeiten kann.
Wollt ja ursprünglich einen R32, da aber die Kosten hierfür allg. viel zu hoch sein werden (Autopreis, Versicherung, Sprit, Ersatzteile und Service), denke ich gerade öfters über einen Golf GT nach. Bin den Wagen am Wo-E Probe gefahren und bin vom Motor restlos begeistert.
Tja..und wie gesagt: ein Foto von einem silbergrauen GT ist das was meine Entscheidung verstärken soll.
Danke schon vorab,
Gruß Robin
31 Antworten
Re: Golf GT in silbergrau?
Zitat:
Original geschrieben von snoop75
Hallo zusammen,
wollt euch mal fragen, ob mir zufällig jemand ein zwei Bilder von einem silbergrauen GT hat bzw. faken dementsprechend am PC bearbeiten kann.Wollt ja ursprünglich eine R32, da aber die Kosten hierfür allg. viel zu hoch sein werden (Autopreis, Versicherung, Sprit, Ersatzteile und Service), denke ich gerade öfters über einen Golf GT nach. Bin den Wagen am Wo-E Probe gefahren und bin vom Motor restlos begeistert.
Tja..und wie gesagt: ein Foto von einem silbergrauen GT ist das was meine Entscheidung verstärken soll.
Danke schon vorab,
Gruß Robin
??? ...und was sagen mir diese beiden Beiträge jetzt... ??? :-)
Könnte es sein, das ihr was vergessen habt anzuhängen?
hier ist mein neues auto in silber 1.4 gt tsi 185 ps
Ähnliche Themen
theog60 um kurz zu den 185 zu kommen , wo und bei weiviel KM aufm tacho haste den wagen testen lassen, ich würds vll evl. auch machen , aber denke jeder teststand liefert andere PS zahlen. Aber diese Streuung bei den TSIs interesiert mich tierisch.
Zitat:
Original geschrieben von royjones
theog60 um kurz zu den 185 zu kommen , wo und bei weiviel KM aufm tacho haste den wagen testen lassen, ich würds vll evl. auch machen , aber denke jeder teststand liefert andere PS zahlen. Aber diese Streuung bei den TSIs interesiert mich tierisch.
Gute Frage. Das ist ja verdammt viel Streuung. Aber die 185 sind schon beachtlich bei diesem kleinen Wunderwerk der Technik. Respekt.
Re: Golf GT in silbergrau?
Zitat:
Original geschrieben von snoop75
Wollt ja ursprünglich einen R32, da aber die Kosten hierfür allg. viel zu hoch sein werden (Autopreis, Versicherung, Sprit, Ersatzteile und Service), denke ich gerade öfters über einen Golf GT nach. Bin den Wagen am Wo-E Probe gefahren und bin vom Motor restlos begeistert.
@snoop:
Wieso denn direkt der Sprung vom R32 zum GT?
Dazwischen gibt es ja immerhin noch den GTI und der ist auch um einiges günstiger als ein R 😉
greez f.i.
Re: Re: Golf GT in silbergrau?
Zitat:
Original geschrieben von floppy infant
@snoop:
Wieso denn direkt der Sprung vom R32 zum GT?
Dazwischen gibt es ja immerhin noch den GTI und der ist auch um einiges günstiger als ein R 😉greez f.i.
Die Überlegung hatte ich auch schon...aber im Prinzip gibt sich der GT und der GTI doch nicht viel. Gut der GTI hat eine etwas umfangreichere Serienausstattung, aber von der Leistungsentfaltung sind sie meines Erachtens nach annähernd gleich. Der GT brauch halt Drehzahl, der GTI hängt am Gas...verbraucht aber auch wieder mehr.
Seit heute hätte ich sogar als PREISalternative ein ganz anderes Auto: Chrysler 300C (V6)..gebraucht für knapp 25000,-€ .....sieht halt um Welten besser aus wie der Golf (ich weiß-ich sollte die Autos nicht vergleichen :-)....er spielt halt auch in ner ganz anderen Liga-hat ein anderes Image).
Wie Du siehst komm ich nicht so recht auf nen grünen Zweig, aber das Jahr geht ja auch noch ne Weile ;-)
Gruß Robin
Zitat:
Original geschrieben von theog60
hier ist mein neues auto in silber 1.4 gt tsi 185 ps
Hallo,
was sind das für Scheinwerfer?
Das sind doch nicht die Serien Halogen- geschweigeden Xenon-Scheinwerfer? Und sie sehen auch nicht aus wie die Linsenscheinwerfer von Hella.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von playzone23
Hallo,
was sind das für Scheinwerfer?
Das sind doch nicht die Serien Halogen- geschweigeden Xenon-Scheinwerfer? Und sie sehen auch nicht aus wie die Linsenscheinwerfer von Hella.Gruss
Ich hab die schon mal bei ebay gesehen... da aber nur in Chrom.. und ich find in schwarz hat das schon was...
Zitat:
Original geschrieben von Rising Sun
Ich hab die schon mal bei ebay gesehen... da aber nur in Chrom.. und ich find in schwarz hat das schon was...
Naja, ich finde die haben bei keiner Farbe was, sehen einfach nur nach billig tuning aus.
Aber das ist ja das schöne, jeder muss selber wissen, was er an seinem Auto verändert. Ist halt alles Geschmackssache
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von playzone23
Naja, ich finde die haben bei keiner Farbe was, sehen einfach nur nach billig tuning aus.
Aber das ist ja das schöne, jeder muss selber wissen, was er an seinem Auto verändert. Ist halt alles Geschmackssache
Gruss
Eben.. ist ja Geschmackssache... Ich würde mir die zwar auch nicht kaufen, aber es geht innerhin...
Ich hab eh noch Original Xenon-Scheinwerfer bei mir zu Hause 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Rising Sun
Eben.. ist ja Geschmackssache... Ich würde mir die zwar auch nicht kaufen, aber es geht innerhin...
Ich hab eh noch Original Xenon-Scheinwerfer bei mir zu Hause 🙂
Und wir haben sie nicht nur zu Hause, sondern auch noch im Auto verbaut von Werk aus.