Golf Fire & Ice
Hallo Leute,
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Winterauto.
Was haltet ihr von diesem Angebot:
Golf II Fire and Ice, Bj 3/91, 2te Hand, 123TKm, ZV, Servo, SD, 3 teilige BBS (Sommer) Sportsitze, Winterräder, TÜV und AU neu.
Ist ein 1,8l mit 90 Pferden. Laut Angabe sehr guter Zustand.
Worauf muss ich denn da besonders achten.
Hat das Auto besondere Schwächen oder so?
Das gute Stück soll unfallfrei sein und 1800 € kosten.
Ist das angemessen oder zu teuer?
Gruß TommyA8
A8 4,2l Quattro,
Golf 1 GTI *Pirelli*
Ninja ZX6R
16 Antworten
Wegen den Enblemen für die C-Säule rate ich zu E..y 🙂 Hier mal die Auktionsnummer: 8022564056
Welcher Lackcode steht aufm Datenträger?
Hey, herzlich willkommen im Club der Wechselwarmen! 😁
Die originalen F&I-Aufkleber gibt es definitiv nicht mehr! Die von Ebay sind alle nachgemacht und das nicht gerade gut. Der Artikel, zu dem uns Landwarrior die Artikelnummer gegeben hat, ist ein Beispiel dafür. Der Aufkleber sieht völlig anders aus!
Wir (die Leute aus dem F&I-Thread/Forum) sind gerade dabei, ne Fire and Ice IG zu gründen!
Du könntest ihn höchstens noch so gut wie möglich nachmachen lassen! Die Vorlage gibts bald bei uns auf der Fire and Ice Seite.
Aber wenn es schnellst möglich sein soll, dann frag am besten mal Kev-supreme!
Zitat:
Original geschrieben von Kev-supreme
Also wir haben schon eine Plottbare Vektorisierte Version bei unserem Designer.. für "Privatgebrauch" also nichts für den öffentlichen Verkauf..(siehe Fire and Ice Thread hier unter Treffen)
wenn wir unsere Fire and Ice Seite haben, wird es diesen Aufkleber auf Anfrage geben. ;-)
(in allen Versionen wie man ihn will)
bei VW ist er definitiv entfallen auch über den Entfallteiledienst nichts mehr zu bekommen.