Golf Fahrer grüssen sich...

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi,

ich bin mal für ne Einführung in das Grüss-Prinzip, so wie es das bei den Moped-Fshrern gibt....hat mein mehr Gefühl von ZUsammenhalt 🙂

Grüsse Chris

27 Antworten

Vorne ne schone Nase und hinten J.Lo. Po wer kann da noch meckern 😁

Ihr kommt nur alle vor lauter staunen nicht zum Grüssen 😛

Und anschliessend ärgert ihr euch daß ihr euch nicht selbst nen Jetta gegönnt habt 😉

Zitat:

Original geschrieben von Kingster81

Mir ist aber aufgefallen das ich oft von GTI Fahrern gegrüsst werde, ist schon nett. 🙂

Das mit der Handattrappe gilt in Wolfsburg dann aber auch für GTIs. 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von jettadti16v

von vorne sind wir doch ´n Golf 😰

Ja, mit nem riesengrossen Po! Einfach sexy 😁

also ich finde den ziemlich knackig, muss ich sagen, echt jetzt...

und soooo groß ist der auch nicht, vergleich den mal mit dem von dem Passat, also ehrlich...

🙂

Schon wieder Ferien?

Ähnliche Themen

Habt ihr eigentlich keine vernünftigen Themen?

Zitat:

Original geschrieben von Pietzen

Habt ihr eigentlich keine vernünftigen Themen?

😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von schöne-Liesbeth

ja, schön alle Grüßen, und plötzlich war es passiert: in den Gegenverkehr rengerauscht.... 🙁

halte daher vom Grüßen und NAVIs in Autos sehr wenig 😉

...quatsch!!! moppedfahrer grüßen ja schließlich auch selbst noch bei 180km/h in schräglage😁

Also am Wörthersee haben sich vor ein paar Jahren auch noch alle gegrüßt. Inzwischen hat das jedoch sehr stark nachgelassen was ich sehr schade finde. Jedoch die Gaudi auf der Autobahn in den Tunneln ist immer noch die gleiche 🙂 .

Ich grüße hier bei uns in RD immer jeden GTI. anfangs waren sie ein bissen verwirrt klappt aber sein ca. 6 monaten prima. Grüssen alle zurück. Fals der blaue GTI aus RD gerade das liest, ich bin der Schwarze mit den 4 Türen und Xenon.
Ausserdem klapp das bei den Tiefergelegten Opels hier bei uns auch....und was die Schaffen schaffen wir doch auch ;-)

Zitat:

Mir ist aber aufgefallen das ich oft von GTI Fahrern gegrüsst werde, ist schon nett. 🙂

Hier in meiner Gegend, in der ich arbeite, hättest selbst wenn nur GTI-Fahrer grüßen würdest, viel zu tun 😁

Zitat:

Original geschrieben von gttom

Zitat:

Original geschrieben von schöne-Liesbeth

ja, schön alle Grüßen, und plötzlich war es passiert: in den Gegenverkehr rengerauscht.... 🙁

halte daher vom Grüßen und NAVIs in Autos sehr wenig 😉

...quatsch!!! moppedfahrer grüßen ja schließlich auch selbst noch bei 180km/h in schräglage😁

Verschreis nicht. Hab das erst selbst indirekt erlebt (wurde bei 140 km/h auf der Landstraße in ner langgezogenen Kurve von nem Mopped überholt und der grüßt noch nen entgegenkommenden Moppedfahrer)

Zitat:

Original geschrieben von DarthTK

Zitat:

Original geschrieben von gttom

Verschreis nicht. Hab das erst selbst indirekt erlebt (wurde bei 140 km/h auf der Landstraße in ner langgezogenen Kurve von nem Mopped überholt und der grüßt noch nen entgegenkommenden Moppedfahrer)

...sag ich doch!!!

Hier in der Gegend grüßen die Kadettfahrer die GTIs auch. Grüßen ist vielleicht zuviel gesagt, das ist mehr eine Verabschiedung: Tschüss, GTI!

Deine Antwort