golf ebay

VW Golf 1 (17, 155)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

wieso machen leute sowas und verkaufen ihn dann?

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 16V_Fan

Auch oder gerade im Alltagsgebrauch kannste nen Crash bauen.............und nur um auf Treffen sowas zu haben, nee oder ??

Bei mir wäre so ein Ding nur wegen des Sicherheitsaspektes drinnen und dann auch nur aus Stahl und nicht aus poliertem Alu, weil hübsch sein und glänzen reicht nun mal nicht.

sicherheit im golf 2... schau dir mal die crashtests an, oder nen golf der mit 30 aufn baum is, da kannst dir sicher sein du brauchst das scheiss ding nicht!

Überlegt mal wo der Käfig anfängt.

Und wo sind dann eure Beine?

Meistens doch wohl n bisschen vor dem Käfig nicht wahr?

Gut, beim Seitenaufprall geb ich ja zu das das Ding was bringt aber beim Frontalcrash bringt das erstmal wenig.

Und außerdem muss man den gesamten Käfig extrem abpolstern um im falle eines Crash seinen Körper vor den massiven Stangen zu schützen.

Und wie schaut das nach dem Crash aus.
Wenn die Feuerwehr dich da rausschneiden muss.
Erst die Tür auf, und dann den ganzen Käfig wegflexen. Vorne geht das vielleicht auch ohne, aber die Menschen die hinten sitzen, müssen erst da rausgeschnitten werden.

Man kann mit dem Käfig geteilter Meinung sein.

Wer mehr Sicherheit haben will, der soll sich so ein Teil da reinbauen.

Wer den vollständigen Nutzwert seines Wagens erhalten will, der verzichtet auf so einen Käfig

nuja .. ich frag mich eher wo dieser golf noch hochkommt, so tief wie er ist, da reißt doch alles ab 🙁

Zitat:

Original geschrieben von %Golf2%auto&vw"

Überlegt mal wo der Käfig anfängt.

Und wo sind dann eure Beine?

Meistens doch wohl n bisschen vor dem Käfig nicht wahr?

Gut, beim Seitenaufprall geb ich ja zu das das Ding was bringt aber beim Frontalcrash bringt das erstmal wenig.

Und außerdem muss man den gesamten Käfig extrem abpolstern um im falle eines Crash seinen Körper vor den massiven Stangen zu schützen.

Und wie schaut das nach dem Crash aus.
Wenn die Feuerwehr dich da rausschneiden muss.
Erst die Tür auf, und dann den ganzen Käfig wegflexen. Vorne geht das vielleicht auch ohne, aber die Menschen die hinten sitzen, müssen erst da rausgeschnitten werden.

Man kann mit dem Käfig geteilter Meinung sein.

Wer mehr Sicherheit haben will, der soll sich so ein Teil da reinbauen.

Wer den vollständigen Nutzwert seines Wagens erhalten will, der verzichtet auf so einen Käfig

zum thema rausschneiden:

unterschied macht das keinen, da man meistens sowieso das dach nach hinten klappen muss... also rauskriegen tut man ihn immer... nur es kann halt sein dass es etwas länger dauert, das is dann halt pech. aber wenn derjenige halt meint er braucht unbedingt son ding, soll er doch 😉