Golf Cup - Basis
Auf welcher Basis wird der neue Golf VII Cup angeboten?
Der Comforline ist m.e. durch den Fortfall des Life Paketes erheblich teurer geworden?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von garfield126
Comfortline!!! Informiert euch auf der entsprechenden Herstellerseite!!!
Dann gib doch mal bitte eine Quellenangabe. In der Preisliste steht "zusätzlich zur Ausstattung Trendline" und auf der Webseite "Preisvorteil im Vergleich mit Trendline"
PS: Deine "!" Taste klemmt.
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Alexx1990
United beim Golf V war Comfortline. Also nicht wie immer...Zitat:
Original geschrieben von mirage113
Trendline wie immer
United beim Ver basierte definitiv auf Trendline hatte den ja selbst!
Guten Tag allerseits.
Wer von euch hat sich auch einen Golf Cup bestellt,und hat schon Lieferzeiten?Habe meinen am 18.2.14 bestellt.
Habe mir einen 1.2TSI mit 85 PS in Deep Black Pearl bestellt, als 3 Türer.Auf Comfortline Basis!!
An Extras, Open Sky Paket, Sportfahrwek, Multifunktionslenkrad und das Buiseness Paket,sollte reichen.
Fahre nur Stadtverkehr, und ca 5000 km im Jahr.Habe hier mehrfach gelesen,fürs selbe Geld bekommt meinen einen Highline, meiner kostet knapp 23.200 Euro inklusive Abholung in Wolfsburg.
Finde für die Ausstattung ist das ein guter Kurs.Der Highline hat hier und da ein paar Extras mehr, und natürlich mehr Pferdchen, aber für meinen Zweck reichts.Und die Sitze und Inneraum sehen sehr schick aus,im Cup. Mir gefallen halt die Original Highline Sitze nicht.Aber, ist bekanntlich Geschmackssache, aber in einem Punkt sind wir uns alle einig, preislich geht nach oben bekanntlich alles.
Schönen Gruß Lonne 25
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von lonne25
Guten Tag allerseits.
Wer von euch hat sich auch einen Golf Cup bestellt,und hat schon Lieferzeiten?Habe meinen am 18.2.14 bestellt.
Habe mir einen 1.2TSI mit 85 PS in Deep Black Pearl bestellt, als 3 Türer.Auf Comfortline Basis!!
An Extras, Open Sky Paket, Sportfahrwek, Multifunktionslenkrad und das Buiseness Paket,sollte reichen.
Fahre nur Stadtverkehr, und ca 5000 km im Jahr.Habe hier mehrfach gelesen,fürs selbe Geld bekommt meinen einen Highline, meiner kostet knapp 23.200 Euro inklusive Abholung in Wolfsburg.
Finde für die Ausstattung ist das ein guter Kurs.Der Highline hat hier und da ein paar Extras mehr, und natürlich mehr Pferdchen, aber für meinen Zweck reichts.Und die Sitze und Inneraum sehen sehr schick aus,im Cup. Mir gefallen halt die Original Highline Sitze nicht.Aber, ist bekanntlich Geschmackssache, aber in einem Punkt sind wir uns alle einig, preislich geht nach oben bekanntlich alles.
Schönen Gruß Lonne 25
Hallo
Hab meinen CUP am 10.02.14 bestellt. 140 PS, Pure White, 4 Türen, R-line und einiges mehr.
Der Highline mit gleicher Ausstattung wäre ca. 1500 Euro teurer gewesen und hätte als einzigen Unterschied die Sitze.
Als Liefertermin wurde mir die KW 19 genannt, also Anfang Mai.
Hallo, gute Wahl, Weiss mit Salvador, das passt.Wir sind Schwarzfahrer, haben einen A3 mit anthrazit farbenden Felgen, gefällt mir gar nicht mehr.Wenn deiner erst Anfang Mai kommen soll, dauert es bei mir wohl noch ein bisschen länger.R Line hätte ich auch genommen, hätte aber dann wieder anthrazit farbene Felgen gehabt.Darum habe ich das Open Sky genommen, in dem Paket sind die Madrid Felgen mit drin.Hast du Dynaudio genommen?
Gruß Frank
Zitat:
Hallo, gute Wahl, Weiss mit Salvador, das passt.Wir sind Schwarzfahrer, haben einen A3 mit anthrazit farbenden Felgen, gefällt mir gar nicht mehr.Wenn deiner erst Anfang Mai kommen soll, dauert es bei mir wohl noch ein bisschen länger.R Line hätte ich auch genommen, hätte aber dann wieder anthrazit farbene Felgen gehabt.Darum habe ich das Open Sky genommen, in dem Paket sind die Madrid Felgen mit drin.Hast du Dynaudio genommen?
Gruß Frank
Hallo.
Open Sky Paket ist sicher auch ne gute Wahl.
Ja dynaudio hab ich drin mit discover pro. Schätze mal, dass aufgrund meiner vielen extras die Lieferzeit etwas länger geworden ist.
Hallo,habe heute einen Anruf vom Freundlichen bekommen,habe einen Termin,zur Abholung.Kann ihn am 12.4.14. abholen.Habe mit Vorübernachtung im Ritz gebucht,man gönnt sich ja sonst nichts.Dynaudio,war ich lange mit am überlegen.Mache mir nachträglich,das Plug and Play rein.Wenn es nicht reichen sollte.Gruß Lonne
Zitat:
Hallo,habe heute einen Anruf vom Freundlichen bekommen,habe einen Termin,zur Abholung.Kann ihn am 12.4.14. abholen.Habe mit Vorübernachtung im Ritz gebucht,man gönnt sich ja sonst nichts.Dynaudio,war ich lange mit am überlegen.Mache mir nachträglich,das Plug and Play rein.Wenn es nicht reichen sollte.Gruß Lonne
Dann mal Glückwunsch an dich!
Auch wenn ich die Lieferpolitik nicht verstehe 😉 8 Tage später als ich bestellt und du bekommst ihn mind. 2 Wochen früher. Aber wie gesagt, wird an den Extras liegen.
Gruß
Schönen guten Abend, habe meinen am 18.02.14 bestellt, Selbstabholung in Wolfsburg voraussichtlich KW19.
Zur Ausstattung:
1.4 TSI/122PS
-Deep Black Perleffekt
-R-Line Exterieur
-Business Paket Premium
-4 Türen
-Ambientebeleuchtung
-Xenon-Scheinwerfer mit DLA
-Fahrprofilauswahl
-Multifunktionslenkrad
-MEDIA-IN
-Rückleuchten in LED-Technik
-Standheizung
Ist denk ich mal ganz ordentlich. 🙂
Viele Grüße.
Zitat:
Original geschrieben von Redemption.One
Schönen guten Abend, habe meinen am 18.02.14 bestellt, Selbstabholung in Wolfsburg voraussichtlich KW19.
Zur Ausstattung:
1.4 TSI/122PS
-Deep Black Perleffekt
-R-Line Exterieur
-Business Paket Premium
-4 Türen
-Ambientebeleuchtung
-Xenon-Scheinwerfer mit DLA
-Fahrprofilauswahl
-Multifunktionslenkrad
-MEDIA-IN
-Rückleuchten in LED-Technik
-StandheizungIst denk ich mal ganz ordentlich. 🙂
Viele Grüße.
Glückwunsch
Wie meiner nur in schwarz. 🙂
Hi, du hast doch einen mit 140 Pferdchen bestellt, oder nicht ?Auf jeden Fall eine gute Bestellung. Wenn ich da bin, halte ich mal Ausschau nach euren🙂🙂
Zitat:
Hi, du hast doch einen mit 140 Pferdchen bestellt, oder nicht ?Auf jeden Fall eine gute Bestellung. Wenn ich da bin, halte ich mal Ausschau nach euren🙂🙂
Hey, ja genau. Ich schreib noch mal kurz meine Konfi hier rein.
Golf Cup 140 Ps ACT
Pure white
Business Premium
Discover pro
Dynaudio
Mufu Lenkrad
Xenon + TFL Led
Rückleuchten led
R-line
Ambientebeleuchtung
4 Türen
DAB +
Gruß
Ich hatte meinen am 08.01. bestellt und konnte ihn am 21.02. abholen. Bin bisher sehr zufrieden damit.
105PS in Pure White
Business Paket inkl Composition Media
OpenSky
4 Türen
MuFu Lenkrad
Ging also sehr flott.
Viele Grüße,
Kevin