Golf bei eBay

VW Golf 4 (1J)

Hallo.
Was haltet ihr von dem Auto? Ist doch ganz schick, oder?
Bissi teuer, oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

79 Antworten

@Ofe2002
Ich würde ihn auch mit Benzin nehmen aber bitte mit 150ps und nicht unten drunter soviel muß schon drin sein!

Stimmt schon.
Meine sch*** 105 sind auch 45 zu wenig. Aber es geht auch. Hab vorher auch nur 60PS im 3er Golf gehabt.
Egal, hauptsache es es fährt. Und meiner bestimmt noch schneller, wie das Teil von eBay, denn ich hab nur 225er auf 17 Zoll. :-)
Bei dem ist bei 180 Schluss! *g*

@Ofe2002
180 km/h geht ja wieviel geht den deiner so?

Kommt drauf an.
Man kann ja die Tachowerte eh net mit normalen Werten vergleichen. So 200 auf der Geraden mit nen bissi Anlaufzeit :-) Dann fliegen aber hinten die Euros raus und die Kiste braucht 11,5 Liter :-(
Das macht auch keinen Spaß...

Ähnliche Themen

Also wenn ich so schaue wenn meiner 175km/H mit 225ern gelaufen ist und das laut tacho was ist er dann wirklich gelaufen?
lol bestimmt schlappe 167 km/h wenn net weniger!

Aber jetzt net weinen :-)
Kommt auch immer drauf an, wie das Auto eingefahren wird. Außerdem läuft jeder Golf anders...
Hab ja noch den Auspuff (5PS), die schwarzen Rückleuchten (nochmal 7PS) und nicht zu vergessen die Scheinwerferblenden und die MiniDachantenne (13PS). Macht zusammen 130PS! *g*

seltsames bei e-bay...

Hallo zusammen!

Ich schalt mich jetzt auch noch in die Diskussion ein 🙂

Meine Frage: Beim Golf aus der ebay auktion ist es ja ein wenig komisch, wenn der schon mal verkauft wurde und dann bietet ihn derselbe wieder an. Und laut Bewertungen finden sich der Käufer und der Verkäufer gegenseitig absolut i.O. Obwohl der golf dann postwendend wieder zum Verkauf steht 😉

Ich habe solche Sachen schon ein paar mal gesehen bei e-bay. Meine Interpretation: Offensichtlich gibt es viele Bieter, die sich nicht mit einem zu tiefen Preis abfinden mögen und dann irgendeinen Kollegen bieten lassen, dait der Preis etwas weiter nach oben geht. Falls dann keiner der "wirklichen" Bieter mitzieht, wäre also der Kollege der Käufer mit allen Rechten und Pflichten. Aber der will den gegenstand ja nicht, und drum ist das Ding plötzlich wieder im e-bay. Solche Sachen wären laut e-bay Geschäftsbedingungen ja eigentlich verboten.
Ich komm mir dann als ehrlicher ebayer etwas verarscht vor. Ich habe ja auch schon Sachen unter ihrem Wert verkaufen müssen, weil halt keiner mehr geboten hat. Im Gegenzug habe ich auch schon einige Dinge für sehr kleines Geld bekommen.

Habt Ihr auch schon solche zwielichtigen Auktionen (mit seltsamen "Bietern"😉 gesehen? Habt Ihr schon mal gehört, dass sowas Konsequenzen hatte? Würde mich interessieren, was Ihr dazu meint🙂

Grüsse

mark

Zitat:

Original geschrieben von VL-295

@gibgummi

Meinst du vielleicht den hier?

1

kurz

2

3

Wenn ja dann gebe ich dir recht der ist extrem geil 😉
hat 115ps pd gleicher motor wie meiner!

Jau...der steht auch bei ebay drin zu verkaufen...habe den nur im Bau immer live gesehen...schraubt wahrscheinlich mehr, als er fährt....

Zum Thema Geld nicht rausbekommen:

Habe meinen 92er BMW für 4200 € gekauft, Felgen drauf, Leder rein und ein paar Kleinigkeiten dran gemacht und für 7000 € verkauft...dazwischen noch 25 TKM gefahren........

"Jeden Morgen steht ein Dummer auf...."

MFG

@Ofe2002

Wieso weinen? fahre doch seit 5 monaten schon einen tdi!

HI

Habe die erfahrung schon gemacht das jemand einen Artikel im meinem Fall waren es die MB Felgen und es durch einen Bekannten hochbieten lies!Er hatte schon einige bewertungen von dem selben und unter Profile wo die beiden wohnen war der gleiche Ort angegeben!Nun war ich der Höchstbietende habe aber trotzdem die Felgen nicht abgenommen sondern Ihm gemailt das er ein betrüger ist und es Ebay gemeldet!Er ist zwar aus ebay rausgeflogen hat sich mit neuem Namen wieder angemeldet!
Ar...loch eben!!!

Schocki

Die Leute gibt es aber überall. Man kann aber nicht alle über einen Kamm scheren.
Ich z.B. kenne mittlerweile einen Verkäufer bei eBay, der gute Sachen verkauft. Ich kaufe manchmal bei ihm und wenn ich Sachen verkaufe, schaut er bei mir vorbei. Das ist ja nix böses. Außerdem zählen mehrere Bewertungen eh als eine Bewertung. Oder wenn du z.B. bei eBay bei nem Tuningversand Sachen kaufst, bekommst du auch mehrere Bewertungen. Ist auch was ganz normales.
Es gibt aber auch viele Leute, die gar keine Bewertungen abgeben... :-(

Zitat:

Original geschrieben von Ofe2002

Die Leute gibt es aber überall. Man kann aber nicht alle über einen Kamm scheren.
Ich z.B. kenne mittlerweile einen Verkäufer bei eBay, der gute Sachen verkauft. Ich kaufe manchmal bei ihm und wenn ich Sachen verkaufe, schaut er bei mir vorbei. Das ist ja nix böses. Außerdem zählen mehrere Bewertungen eh als eine Bewertung. Oder wenn du z.B. bei eBay bei nem Tuningversand Sachen kaufst, bekommst du auch mehrere Bewertungen. Ist auch was ganz normales.
Es gibt aber auch viele Leute, die gar keine Bewertungen abgeben... :-(

Ich gebe Dir ja vollkommen Recht aber das würde mich stutzig machen wenn der Verkäufer und Bieter aus dem selben Ort kommen!Oder nicht!Wenn ich was brauche und der jenige kommt aus dem selben Ort dann fahre ich dahin und schaue mir oder kaufe ohne Ebay! Also die Auktion die ich oben beschrieben habe war voll getürkt!Vieleicht hat Ihm das nicht gefallen das er so wenig für die Felgen kriegen sollte!Hätte der Kollege Ihm nicht geboten hätte ich die MB Felgen für 190 Euronen bekommen!Naja jetzt habe ich welche zwar auch über Ebay aber legal! :-) !!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

lesst mal den text am anfang

@schockis-home

naja, wenigstens hat e-bay reagiert und den "Felgenverkäufer" rausgeschmissen. Aber wenn der sich dann einfach wieder mit anderem Namen anmelden kann, dann bringts der Rausschmiss ja nicht wirklich...

@ofe 2002

Das stimmt schon, manchmal gibt es mehrere Bewertungen von derselben Person. Das ist ja schnell mal möglich, wenn man einige Artikel bei demselben einkauft. Lustig wirds dann aber nur, wenn die Artikel dann plötzlich mysteriöserweise wieder zum Verkauf stehen, obwohl doch beide sehr zufrieden mit der Abwicklung des Geschäfts waren 🙂
Klar, man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Es nervt mich nur jeweils, wenn ich wegen so einem "falschen Bieter" mehr bezahlen muss, und ich im Gegenzug dann ehrlich bleibe und meine Artikel günstig verkaufe.

Naja, am besten straft man solche Leute mit "Nicht-bei-ihnen-einkaufen" 🙂 (Ausser sie bieten was ganz seltenes an oder so)

Hi jungs,

habe mal ein paar fragen gestellt, die nicht beantwortet wurden. aber, oh hört, der wagen hat komplettausstattung !!!!

weiss zwar immer noch nicht, ob es leder oder stoff ob sport oder nicht ist....und zum TÜV hat er mir nicht geantwortet....

mich würde interessieren, wann die fotos gemacht wurden, wie der wagen jetzt aussieht und warum der verkauft wird....schon komisch und dann noch mit neuen sehr teuren BBS....

"Hallo,

Die Türverkleidungen sind nur auf dem Foto ab war zu der Zeit als das
Amaturenbrett verbaut wurde ! Jetzt sind sie natürlich wieder orginal dran !

Der Wagen hat 105 PS also sprich ein 1,6 16 V !

Den Wagen habe ich am 8.8.2001 nagelneu bei VW gekauft also sprich keinerlei
Vorbesitzer !
Natürlich ist der Wagen unfallfrei !
Der Wagen hat eine Komplettausstattung ! zB.: elek.Fensterheber,
Zentralverrigelung mit Klappschlüssel , Climatronic, Alarmanlage, ESP, eigentlich
komplett Ausstattung von VW !

Hoffe geholfen zu haben !"

Deine Antwort