Golf bei eBay

VW Golf 4 (1J)

Hallo.
Was haltet ihr von dem Auto? Ist doch ganz schick, oder?
Bissi teuer, oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

79 Antworten

...und dennoch versucht er es erneut....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2457043798

und der lernt nicht einmal aus den anfragen über den motor....wahrscheinlich weil er weiss, dass dies für sowas wohl nicht passt.

vielleicht sollten wir ihn mal fragen, warum keine türverkleidung dran ist. wahrscheinlich passt die nicht mehr an das armaturenbrett....und die anlage hat auch noch keiner gesehen....

Ja, frag ihn doch mal.
Kennt den keiner? Wer kommt denn da oben aus der Ecke?
Ok, ich hab auch nur 105 PS, aber dann motz ich die Kiste net so auf. Der hätte sich erstmal nen neuen Motor einbauen sollen und dafür die Anlage lassen oder so *g*

von mir aus sind das ca. 60 km.......aber in Krefeld steht auch einer mit ner Bora Front ( TDI ) und 18" etc zu verkaufen.......soweit ich mich erinnere, aber günstiger ( auch ebay )

MFG

Aber 60km hin und zurück lohnen sich net wegen der Kiste.
Irgend ein Idi** wird das Teil schon kaufen und sich dann hier mit nem Tread melden "Mein neuer Golf".
Dann können wir den dann fragen.

Ähnliche Themen

...habe mir den spass gemacht und ein paar fragen gestellt, mal sehen was passiert....

T

einfach nur hässlich

borafront, tt cockpit etc. das wirkt nur bei den originalen halbwegs ok, aber am golf???

Jedem seine Meinung. Ich find den geil!
Aber bevor es hier wieder ausartet mit Beleidigungen...

Zitat:

Original geschrieben von Ofe2002

Ja, frag ihn doch mal.
Kennt den keiner? Wer kommt denn da oben aus der Ecke?
Ok, ich hab auch nur 105 PS, aber dann motz ich die Kiste net so auf. Der hätte sich erstmal nen neuen Motor einbauen sollen und dafür die Anlage lassen oder so *g*

ich komm aus der ecke, aber ich kenn den trotzdem nicht:-) ist mir nur einmal über den weg gefahren.

aber ist schon traurig, das er nicht merkt das der wagen zu teuer ist!

Ist schon traurig.
Dumm geboren, dumm gestorben...
Bin mal gespannt, wer den kauft...

Bin auch aus der ecke, habe den mal auf nem parkplatz gesehen, sieht echt nicht schlecht aus, super sauber verarbeitet.
Hatte ihm mal gemailt weil ich mal wissen wollte wer die arbeiten gemacht hat, wegen heck türen und front.
Hat der alles selber gemacht sagte er, ist karosseriebauer nur als ich ihn fragte ob er auch was für mich machen könnte kam keine antwort, hatte ihm drei mal gemailt.
Komischer vogel, echt!
Aber der wagen sieht schon echt top aus, kann man nicht meckern!
Wenigstens nicht so ne verspoilerte assi karre!
mfg
svenzke

Hi,

find den Wagen optisch top. Siet nicht zu übertrieben aus und scheint sauber verarbeitet zu sein... Nur der Motor schwächelt rum. Und auf der Autobahn kann man damit auch keinen beeindrucken (Fahrleistungen..).

Zitat:

aus dem eBay-Link

·NP Auto : 47000 DM entspr. 24500 Euro

Umbau: ·Felgen, Fahrwerk,Stabi :6000 Euro

·Karosserie : 2000 Euro

·Amaturenbrett,Tacho,Mittelkonsole 2500 Euro

·Umbau Bora Front :2000 Euro

·Hifi+Multimedia : 2500 Euro

- zum NP: kann durchaus stimmen..

- zum Umbau: ist ein wenig teuer für Felgen (auch für 3000Euro-Felgen) und nen Fahrwerk

- zu Karosserie: ist ein normaler Preis....

- Amaturenbrett: maßlos übertrieben, gibts bei Tuningfirmen schon für 600,- ist an sich auch keine große Arbeit...

- zum Umbau Bora-Front: ist ebenfalls maßlos übertrieben, Teile gibts im Austausch gegen original schon für 600 Euros....

Fazit: Wer sein Auto tunen will, sollte sich darüber im klaren sein, das es hinterher weniger gibt, als er investiert hat.

...Es werden sich aber immer einge dumme Leute finden, die solch ein Auto kaufen...., aus welchen Gründen auch immer.(Protzen, eigene Unfähigkeit, zuviel Geld, fertiges Auto kaufen, etc....)

Ich würd ihn nicht zu dem Preis kaufen. realistischer Preis: 10.000 - 15.500

finde das gesamtpaket extremst geil

nur würde ich mir 19" BBS Challenge draufziehen

cya

der,der das auto das letzte mal ersteigert hat,steht auch schon ein paar mal in seinen bewertungen drin.ist schon etwas auffällig.
ich täts auf jeden fall lassen,zumal nicht mal die bbs draufgeschraubt sind.

@gibgummi

Meinst du vielleicht den hier?

1

kurz

2

3

Wenn ja dann gebe ich dir recht der ist extrem geil 😉
hat 115ps pd gleicher motor wie meiner!

Hey!
Das ist auch ne geile Kiste. Es gibt schon schöne Autos. Doch ich würde den lieber als Benziner haben.
Aber es gibt auch bestimmt wieder unterschiedliche Meinungen...
Net, dass hier gleich wieder ein Streit ausbricht :-)

Deine Antwort