Golf bei eBay
Hallo.
Was haltet ihr von dem Auto? Ist doch ganz schick, oder?
Bissi teuer, oder?
79 Antworten
finde den wagen auch nicht so doll.
für den preis bekommt man ehrlichere autos, an denen alles klaglos funktioniert und eher original und funktionell ist.
wahrscheinlich es es sogar ein 64 PS saugdiesel !
ansonsten würde ich aus prinzip nicht bieten, da er einen mindespreis verlangt oder die auktion rausnimmt. depp. solche leute hasse ich !
gruss
t
Nun ja, 75 PS wäen der Kracher 😁
Wo sind denn die BBS Le Mans, von denen er da spricht? Ich sehe immer nur RH Felgen auf dem Koffer....
MFG
ich mein die auktion spricht doch schon für sich, auto verkaufen wollen und dann net die motordaten angeben, sau geil^^
SO sehen die BBS Le Mans von meinem Bekannten aus...
http://www.best-tuning.de/Galerie/News/Bilder/fertig-DSCN0488.JPG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von VL-295
Also der Silberne golf IV wird bestimmt schon zum 10ten mal verkauft!
wohl eher angeboten, bei dem preis ja auch kein wunder, ist ja lächerlich🙂
Hi,
also ich wäre vorsichtig, der wagen steht schon zum dritten mal drin.Habe ihn beobachtet, erstemal auktion abgebrochen wegen zerstörung des wagens zweite mal wurde er für 20000€ verkauft, und jetzt wieder?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
mfg
svenzke
Zitat:
Original geschrieben von VL-295
@Flo-GT
Ja der preis ist unterallter sau aber mir au egal!
eija mir auch, ich/wir wollen ihn ja net kaufen🙂
Moin!
Bora-Front mag ich schon mal gar nicht und das TT-Cockpit finde ich auch affig in so einem Auto! Und ob die ganze Elektrik richtig funzt....???? Die Stoßstange sieht aus wie bei einem 2fast 2furious Schlitten abmontiert :-))
Weiß gar nicht was die Leute immer so toll finden an den BBS Le-Mans.......da gibt es für meinen Geschmack weitaus schönere Felgen für den Preis!!!!
Für den Preis des Autos gibt es schicke R32 oder schneidige V6 4motion mit Komplettausstattung!
Nicht mein Fall die Gurkenraspel ;-)
Greez Sebulba
der Wagen hat noch bis zum 8.8.2004 TÜV
der Wagen hat 105 PS also sprich ein 1,6 16 V
laut email
cya
Haha...da sind die Ebaygebühren ja fast schon so hoch, daß er 30 Kilo für den Koffer haben muß....😁
Auf meine Frage, wo man denn die BBS Le Mans sehen kann bzw wo er die auf dem Bild versteckt hat, schreibt er:
"Hallo!
Habe kein Bild weil die Felgen nagelneu sind !
Marc"
Ja klar...😁
MFG
Zitat:
Original geschrieben von gibgummi
Haha...da sind die Ebaygebühren ja fast schon so hoch, daß er 30 Kilo für den Koffer haben muß....😁
Auf meine Frage, wo man denn die BBS Le Mans sehen kann bzw wo er die auf dem Bild versteckt hat, schreibt er:
"Hallo!
Habe kein Bild weil die Felgen nagelneu sind !
Marc"
Ja klar...😁
MFG
LOL...das ist ja echt mal geil🙂