Golf an Polen verkaufen
Hallo,
Ich würde gerne mein Golf 5 GTI verkaufen.
Kann mir jemand sagen wie ich es am besten an einem Polen bringe? "Adresse - Telefonnr.
Danke jetzt schon mal.
Beste Antwort im Thema
Die brauchst du nicht suchen... bei Mobile.de reinstellen... liegst du in einem bestimmten Preisbereich klingelt keine 5 Minuten später dein Telefon und die "Waz is letzte Prais" Klientel steht auf der Matte. Und bloss keine Festnetz Nummer angeben ! Gut zahlen tut keiner... Wie gesagt am besten Geschenkt + neuwertiger Satz Alus + Freundin...
Achso wenn die ein halbwegs vernüftigen Preis am Tel bieten versuchen die spätestens bei der Besichtigung dann den Preis zu drücken.. Schütten in einem unbeobachteten moment Öl ins Kühlwasser etc... Ich verstehe nicht das man diese Klientel sucht.
18 Antworten
Stell den Wagen einfach auf einer dunklen Straße ab.
Vielleicht ist er am nächsten Tag schon in Polen.
Kürzlich erst im Focus gelesen: In Görlitz an der polnischen Grenze werden die meisten Autos verk...geklaut.
Aber sicher sind das nur böse Vorurteile.
Zitat:
@rekar schrieb am 26. Oktober 2015 um 18:24:15 Uhr:
Stell den Wagen einfach auf einer dunklen Straße ab.
Vielleicht ist er am nächsten Tag schon in Polen.
Kürzlich erst im Focus gelesen: In Görlitz an der polnischen Grenze werden die meisten Autos verk...geklaut.
Aber sicher sind das nur böse Vorurteile.
Ganz sicher. Ich komme aus der Ecke und die 50.000.000 geklauten Autos sind leider nur Einzelfälle ;-)
Zitat:
@Knecht ruprecht 3434 schrieb am 26. Oktober 2015 um 15:36:39 Uhr:
Am besten Export, die zahlen zwar nix, dafür kommtZitat:
Jetzt die Frage, wo verkauft man am besten so ein Fahrzeug. An Privat oder doch besser an Gewerbe? Gar nicht?🙂
Zu welchem Preis🙂?
Die Leistungssteigerung die nicht Zugelassen ist würde ich im Kaufvertrag deutlich erwähnen, habe ich sonst mit Konsequenzen, Folgen zu rechnen?
nach 3 Tagen aber nicht der Familienclan und
will noch extra Kohle für neu entdeckte Schäden.😁
Nimm einen Durchschnittspreis von mobile.de
welche für dein Bj vs. Laufleistung aufgerufen werden.😉
Es dauert nicht lang und Autoexport Kabul meldet sich.😎
Auch wenn der neue Besitzer der deutschen Sprache in
Wort und Schrift kaum mächtig ist, solltest du einen
ordentlichen Kaufvertrag machen und alle Mängel
die du kennst aufführen.😉
Autoexport Kabul zahlt nun mal nix, ob die jetzt grad an 3 Türigen getunten GTI interesse haben!?
Jetzt kommt auch noch hinzu, das das Fahrzeug ab Nov. stillgelegt ist.
Ich dachte so an min 8000€, vielleicht stell ichs einfach mal rein und schau was passiert, ist ja kein Notverkauf.
Zitat:
@VWAlexGTI schrieb am 25. Oktober 2015 um 16:20:51 Uhr:
Hallo,Ich würde gerne mein Golf 5 GTI verkaufen.
Kann mir jemand sagen wie ich es am besten an einem Polen bringe? "Adresse - Telefonnr.
Danke jetzt schon mal.
wieviel willst du