Golf 8 - Wann Bestellstart

VW Golf

Weiß man schon, wann der Golf 8 im Konfigurator erscheint? Die ersten Exemplare sollen ja Anfang Dezember beim Händler stehen

Beste Antwort im Thema

Wenn ich hier lese wird mir um die Zukunft Angst und Bange.

Nicht wegen dem Golf 8, der neuen Technik und der vielen Software.
Sondern wegen den Schwarzseher und Madigmachern, die sich hier im G8-Forum aufgeploppt sind.
Aber wir haben ja jetzt gelernt, dass es auf hochwertigen Kunststoff, Fußmatten, Haubenlifter und viiiiiele Knöpfe im Innenraum ankommt!
Genau! Und früher war das alles besser.

226 weitere Antworten
226 Antworten

Hier die Antwort von VW:

Bildschirmfoto-2019-12-02-um-14-57

Wenn ab dem 06.12. die Fahrzeuge beim Händler präsentiert werden dürfen, dann müssten ja wohl schon einige bei den Händler stehen.

Ich denke die Woche werden die verteilt....

Bei mobile.de konnte ich noch keine finden, aber vielleicht hat VW das auch strikt verboten.

Ähnliche Themen

Doch, gibt doch schon welche bei mobile.de, aber zu unverschämten Preisen...!

Zitat:

@Luckyboy77 schrieb am 2. Dezember 2019 um 15:54:41 Uhr:

Doch, gibt doch schon welche bei mobile.de, aber zu unverschämten Preisen...!

Kannst du bitte mal ein Link von einem Inserat zeigen? Ich finde leider keins 🙁

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Elektr. Heckklappe

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Der Hammer, 40tsd€ für nen einfachen 1.5er Golf? Die drehen ja völlig ab...

Naja, „einfach“ ist ja immer relativ....;-)

Na was haben die denn tolles an Ausstattung?

Wenn du mir sagst was das Ausstattungspaket WXZ beinhaltet, das kannst du offensichtlich, dann sag ich dir das ;-)

Also ein Golf größer 40tsd€, dass müsste schon ein R sein, dann passt das. Wir reden hier aber von einem 1.5er TSI mit 150PS...lächerlich. Was wird er haben, Navi, Panoramadach, das normale halt. Und dafür werden 40tsd€ aufgerufen? Irgendwas läuft da falsch. Haben für unseren Touran Highline R-Line mit gleicher Ausstattung gerade mal 27.500€ gezahlt, neu, mit Active Lighting, 18 Zöller, etc., mehr wird der Golf hier auch nicht haben...

Da die meisten Fahrzeuge ohnehin geleast werden, ist der Leasingfaktor von größerer Bedeutung als der Listenpreis.

Zitat:

@Luckyboy77 schrieb am 2. Dezember 2019 um 17:46:22 Uhr:

Also ein Golf größer 40tsd€, dass müsste schon ein R sein, dann passt das. Wir reden hier aber von einem 1.5er TSI mit 150PS...lächerlich. Was wird er haben, Navi, Panoramadach, das normale halt. Und dafür werden 40tsd€ aufgerufen? Irgendwas läuft da falsch. Haben für unseren Touran Highline R-Line mit gleicher Ausstattung gerade mal 27.500€ gezahlt, neu, mit Active Lighting, 18 Zöller, etc., mehr wird der Golf hier auch nicht haben...

Mehr wird....? Mehr hast du nicht? Was ist los Lucky? Geht dir die Luft aus...? Ich dachte du bist der „Fachmann“..?

Na was gibts denn anzukreuzen beim Golf was richtig teuer ist und den Preis hochtreibt? Kanns mir nicht vorstellen. Warten wir einfach mal seriöse Preise bzw. Ende der Woche ab, dann wissen wir mehr. Aber 40tsd€ für nen 150PS Golf, sorry, wer zahlt das? Sicherlich nur Firmenkunden, denen das sowieso egal ist.

Deine Antwort