Golf 8 R oder plus
Hey Leute wie sind eure Meinungen was den Golf 8 R oder plus angeht. Wird es ein vier oder fünf Zylinder sein? Vielleicht gibt es ja Leute die schon mehr wissen was ich eher nicht glaube. Möchte mir gerne wenn es so weit ist ein bestellen aber halt davon abhängig ob vier oder fünf Zylinder und wieviel ps halt.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@gttom schrieb am 22. Januar 2020 um 18:01:46 Uhr:
Mir persönlich wäre ein Handschalter tausend mal lieber, als 100PS mehr Leistung oder ein größerer Motor.
mir nicht
18 Antworten
Zitat:
@borussia11 schrieb am 22. Januar 2020 um 19:31:51 Uhr:
Der Nächste der mich falsch versteht...mir geht es in erster Linie um das DSG...ich finde es super und will einfach keinen Handschalter mehr...die Motorleistung ist da zweitrangig.
Ich habe Dich schon verstanden mit dem DSG.
Hier im Thema ging es vorrangig um die Frage der Leistung bzw die Zylinderzahl des Motors. Da wird eben nicht mehr kommen als das was derzeit in Aussicht gestellt wird. Genauso wenig wie der Handschalter noch einmal zurück kommt im R. Realistisch betrachtet bleibt es beim 4 Zyl. Die Hoffnung auf was anderes kann man getrost ad acta legen.
Zitat:
@gttom schrieb am 22. Januar 2020 um 20:09:31 Uhr:
Zitat:
@borussia11 schrieb am 22. Januar 2020 um 19:31:51 Uhr:
Der Nächste der mich falsch versteht...mir geht es in erster Linie um das DSG...ich finde es super und will einfach keinen Handschalter mehr...die Motorleistung ist da zweitrangig.
Hier im Thema ging es vorrangig um die Frage der Leistung bzw die Zylinderzahl des Motors.
Ich weiß...deswegen hatte ich dich ja auch zitiert mit der Aussage, dass dir ein Handschalter tausendmal lieber wäre...mir aber eben nicht. 😉