Golf 8 R Line
Gibt es aussagefähige Interieur Bilder von der R Line Version?
Beste Antwort im Thema
So, heute war es soweit. Die Rückfahrt von gut 400km ist auch erfolgreich absolviert.
Ich muss sagen, ich würde immer wieder in die Autostadt fahren. Es ist ein Super Erlebnis.
Beim nächsten mal, werde ich die Werkstour mitmachen, dazu hatte ich heute keine Lust, da ich alleine dort war.
Lange Rede, kurzer Sinn, hier sind Bilder.
512 Antworten
Zitat:
@Sewo00 schrieb am 26. September 2020 um 21:07:15 Uhr:
Funktioniert bei euch allen die keyless entry?
Also irgendwie mache ich entweder irgendwas falsch oder ab und zu macht der mir einfach die Tür nicht auf.
Ich muss doch einfach die Innenseite von der Tür Klinke berühren oder ?
Im Mängelthread war damit einer beim Händler und seit dem funktionierts bei ihm .
Ich habe es so eingestellt das der Wagen öffnet wenn ich mich nähere. Funktioniert tadellos
Hallo,
mein Vater hat heute seinen Golf 8 R-Line (Handschalter) abgeholt und ich habe zwei Sachen entdeckt, die mich wundern.
Er hat nur die Pedallerie in Edelstahl, die Fußstütze nicht.
Es gibt ebenfalls keine R-Line Einstiegsleiste bzw. es gibt gar keine Einstiegsleiste.
Ist das bei eurem R-Line auch so?
Im Golf 8 Katalog steht, dass die Pedalen und Fußstütze in Edelstahl sind:
07Das Multifunktionslenkrad in Leder mit Touch-Bedienung verwandelt gemeinsam mit der Progressivlenkung jede Kurve in ein kleines Sportereignis. Und dank Sport-fahrwerk und Fahrprofilauswahl ist der Fahrspaß zum Greifen nah. Für noch mehr Sportlichkeit im Innenraum sorgen die R-Line-Dekoreinlagen „Carbon Grey“, Pedale und Fußstütze in gebürstetem Edelstahl und das „R-Line“-Logo auf der Lenkradspange.
Viele Grüße
Hast du einen Handschalter? DSG sollte die Fußstütze haben .
Ähnliche Themen
Zitat:
@jm_wi schrieb am 21. August 2020 um 13:53:09 Uhr:
hier ein paar Bilder vom Innenraum
Hast du die Fußstütze in Edelstahl nachgerüstet?
Mein Vater hat heute seinen R-Line (Handschalter) nur mit der Pedallerie in Edelstahl bekommen.
Zitat:
@AudiA1GB2019 schrieb am 26. September 2020 um 21:49:16 Uhr:
Zitat:
hier ein paar Bilder vom InnenraumHast du die Fußstütze in Edelstahl nachgerüstet?
Mein Vater hat heute seinen R-Line (Handschalter) nur mit der Pedallerie in Edelstahl bekommen.
Laut Konfigurator Bild ist die Stütze Edelstahl. Sollte der Händler wohl mal was drauf machen bei dir .
auch beim Schalter sollte die Fußstütze in Edelstahl sein. Bei meinem R Line ist es so
Jetzt vergessen die auch noch die Fußstütze und Einstiegsleiste richtig einzubauen. Wird ja immer besser...
Demnächst muss man anscheinend bevor man vom Hof fährt 1 Stunde alles prüfen.
Zitat:
@AudiA1GB2019 schrieb am 26. September 2020 um 21:49:16 Uhr:
Zitat:
hier ein paar Bilder vom InnenraumHast du die Fußstütze in Edelstahl nachgerüstet?
sollte dabei sein
Zitat:
@vwwv7 schrieb am 27. September 2020 um 14:44:35 Uhr:
Jetzt vergessen die auch noch die Fußstütze und Einstiegsleiste richtig einzubauen. Wird ja immer besser...
Demnächst muss man anscheinend bevor man vom Hof fährt 1 Stunde alles prüfen.
RLine hat keine Einstiegsleiste.
Ok, aber allein die Fußstütze zu vergessen ist schon peinlich genug.
passiert halt, unser g7 mit r line interieur hatte auch keine edelstahlkappe auf dem bremspedal...bemerkt auf einem foto...
Oh man wie lang und breit wird denn hier über ein bisschen Edelstahl geschrieben :-))
Zitat:
@michaelnrw01 schrieb am 27. September 2020 um 19:09:38 Uhr:
Oh man wie lang und breit wird denn hier über ein bisschen Edelstahl geschrieben :-))
Reklamieren und der Händler baut es nachträglich ein. Sollte halt nicht passieren.
Zitat:
@michaelnrw01 schrieb am 27. September 2020 um 19:09:38 Uhr:
Genau, es gibt genug essentielle Probleme beim neuen Modell. Wer legt schon Wert darauf, dass sein Sondermodell wirklich alle typischen Eigenschaften hat, welche das Modell auszeichnen und somit den Mehrpreis rechtfertigen? 😉. Ist ja nicht so, dass die Ausstattung in der Fertigungsstraße per spezieller Logistiksoftware immer korrekt zugeordnet wird.
Das Fehlen von Sondermodellspezifischen Ausstattungsteilen gab es doch auch schon bei den Vorgängermodellen. Zum Beispiel ein Lenkrad ohne farbliche Ziernähte beim GTI.