Golf 8 R Line
Gibt es aussagefähige Interieur Bilder von der R Line Version?
Beste Antwort im Thema
So, heute war es soweit. Die Rückfahrt von gut 400km ist auch erfolgreich absolviert.
Ich muss sagen, ich würde immer wieder in die Autostadt fahren. Es ist ein Super Erlebnis.
Beim nächsten mal, werde ich die Werkstour mitmachen, dazu hatte ich heute keine Lust, da ich alleine dort war.
Lange Rede, kurzer Sinn, hier sind Bilder.
512 Antworten
Zitat:
@Matador 8 schrieb am 27. September 2020 um 19:41:49 Uhr:
Zitat:
@michaelnrw01 schrieb am 27. September 2020 um 19:09:38 Uhr:
Oh man wie lang und breit wird denn hier über ein bisschen Edelstahl geschrieben :-))
Genau, es gibt genug essentielle Probleme beim neuen Modell. Wer legt schon Wert darauf, dass sein Sondermodell wirklich alle typischen Eigenschaften hat, welche das Modell auszeichnen und somit den Mehrpreis rechtfertigen? 😉. Ist ja nicht so, dass die Ausstattung in der Fertigungsstraße per spezieller Logistiksoftware immer korrekt zugeordnet wird.Das Fehlen von Sondermodellspezifischen Ausstattungsteilen gab es doch auch schon bei den Vorgängermodellen. Zum Beispiel ein Lenkrad ohne farbliche Ziernähte beim GTI.
das wird der Händler schnell richten. es gibt hier doch wirklich andere Probleme
Zitat:
@jm_wi schrieb am 27. September 2020 um 20:44:32 Uhr:
Zitat:
@Matador 8 schrieb am 27. September 2020 um 19:41:49 Uhr:
Genau, es gibt genug essentielle Probleme beim neuen Modell. Wer legt schon Wert darauf, dass sein Sondermodell wirklich alle typischen Eigenschaften hat, welche das Modell auszeichnen und somit den Mehrpreis rechtfertigen? 😉. Ist ja nicht so, dass die Ausstattung in der Fertigungsstraße per spezieller Logistiksoftware immer korrekt zugeordnet wird.Das Fehlen von Sondermodellspezifischen Ausstattungsteilen gab es doch auch schon bei den Vorgängermodellen. Zum Beispiel ein Lenkrad ohne farbliche Ziernähte beim GTI.
das wird der Händler schnell richten. es gibt hier doch wirklich andere Probleme
Für andere Probleme gibt’s einen Mängelthread!
Also, bitte weiter über fehlende oder falsche Bauteile berichten bzw. den weiteren Verlauf in der Werkstatt. Danke
Zitat:
@PassaratiCC schrieb am 27. September 2020 um 20:55:50 Uhr:
Zitat:
@jm_wi schrieb am 27. September 2020 um 20:44:32 Uhr:
Für andere Probleme gibt’s einen Mängelthread!
Also, bitte weiter über fehlende oder falsche Bauteile berichten bzw. den weiteren Verlauf in der Werkstatt. Danke
das bleibt hoffentlich eine Ausnahme
Kann mir jemand sagen, ob das Lichtband an der Front zwischenzeitlich beim R Line Serie ist?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Ollner79 schrieb am 28. September 2020 um 22:05:25 Uhr:
Kann mir jemand sagen, ob das Lichtband an der Front zwischenzeitlich beim R Line Serie ist?
Ist es nicht
Ne musste ich mit bestellen
Der Golf R Line hat – zumindest in Polen, wo ich ihn gerne bestellen würde – nur eine Ein-Zonen-Klima Serie. Ist das eine richtige Klimaautomatik? Wie sieht er denn dann hinten aus, wo bei der 3-Zonen-Klima das Bedienteil ist?
Zitat:
@Ollner79 schrieb am 29. September 2020 um 18:55:33 Uhr:
Der Golf R Line hat – zumindest in Polen, wo ich ihn gerne bestellen würde – nur eine Ein-Zonen-Klima Serie. Ist das eine richtige Klimaautomatik? Wie sieht er denn dann hinten aus, wo bei der 3-Zonen-Klima das Bedienteil ist?
da ist ein Luftauslass
Zitat:
Ja ist sie . Aber damit kannste dann auch keine Sitzheizung am Touch Regler anmachen oder Sprachsteuerung ist Klima mäßig auch nix.
Zitat:
@Bynwan77 schrieb am 29. September 2020 um 19:09:47 Uhr:
Zitat:
Der Golf R Line hat – zumindest in Polen, wo ich ihn gerne bestellen würde – nur eine Ein-Zonen-Klima Serie. Ist das eine richtige Klimaautomatik? Wie sieht er denn dann hinten aus, wo bei der 3-Zonen-Klima das Bedienteil ist?Ja ist sie . Aber damit kannste dann auch keine Sitzheizung am Touch Regler anmachen oder Sprachsteuerung ist Klima mäßig auch nix.
Wo schaltet man dann die Sitzheizung an?
Im Klima menü
Vielen Dank! Du bist ein Freak. Schade, dass man das nirgends direkt nachlesen kann.
Normaler weise soll es gehen, dass man mit zwei Fingern auf die Temperatur leiste die Sitzheizung an macht. Funktioniert bei mir auch nicht. Dann zeigt er mir nur an ob sie an ist oder nicht.
Ich muss auch ins Klima Menü gehen um sie zu aktivieren.
Über die Sprachsteuerung kann ich die Heizung auch nicht bedienen.
ja weil die wahrscheinlich die 3 Zonen Klima nicht hast 😉
Ja die habe ich nicht. Aber was hat das mit der Sitzheizung zutun. Naja mir egal.
Finde es ist ein sehr schönen auto. Bin jedoch trotzdem enttäuscht.
Mein Wagen wurde letzte Woche abgeholt und ist seit Montag in der Werkstatt und es gibt keine Auskunft wann mein Wagen fertig wird.
Ist schon wirklich sehr sehr schwach ein unfertiges Auto auszuliefern.
Nach meiner Beschwerde an VW wurde ich an mein Autohaus verwiesen. Was können sie dafür das Wolfsburg unfertige Autos verkauft. Sehr lächerlich.
Würde sowas gerne mal öffentlich irgendwo publizieren