ForumGolf 8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Golf 8 (GTE) ohne IQ Light

Golf 8 (GTE) ohne IQ Light

VW Golf 8 (CD)
Themenstarteram 11. Oktober 2020 um 11:55

Hallo,

Hat schon jemand seinen GTE ohen IQ-Light und könnte ein paar Bilder davon posten? (v.a. wie sehen die Blinker ohne das IQ Light aus? Stört die nicht durchgezogene blaue Leiste an der Front?)

Generell ein paar Bilder zum Auto wären Top. (Gerne auch von nicht-GTE Besitzern, würde gerne wissen wie die Blinker im Heck aussehen ohne das IQ-Light)

Danke! :)

Ähnliche Themen
26 Antworten

Guck mal bei mobile.de da gibt's so einige ohne IQ Light

Screenshot-20201007
Screenshot-20201004-194052-de-mobile-android-app
Screenshot-20201004-194048-de-mobile-android-app
+7

Rücklichter sind auch andere ohne IQ Light.

Ist die Bremsleuchte auch bei IQ-Light so winzig?

Das es nicht durchgezogen ist hab ich erst hier im Forum erfahren und kotzt iwo schon an , aber auch keine Lust jetzt IQ Light nachzubeordern bei 2 Jahren Leasing monatlich nochmal 10-15€ weghämmern ist es mir dann für etwas besseres Licht und der durchgezogenen blauen leiste dann doch nicht wert..

vorallem erst jetzt merkt man wie schlecht die meisten Autotests bei YouTube sind, erst wenn man ein Auto bestellt merkt man das da so oft viel quatsch erzählt wird, was einem als neutralen Beobachter/ Laie nicht auffällt. Zu faul das gerade raus zu suchen aber in mindestens einem Video hab ich gehört das die durchgezogene blaue Leiste beim GTE serie ist. ist ja anscheinend quark

Naja zum Glück ist die blaue Leiste nicht so dominant wie beim GTI

Da sieht es wegen dem rot richtig schrecklich aus

Einfach die blaue Leiste schwarz glänzend folieren :D

Zitat:

@aLpi82 schrieb am 11. Oktober 2020 um 14:25:27 Uhr:

Naja zum Glück ist die blaue Leiste nicht so dominant wie beim GTI

Da sieht es wegen dem rot richtig schrecklich aus

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden....

Mich würde eher die blaue Leiste stören...

Hier paar Bilder ohne IQ Light

20200927_132511.jpg
20200927_132502.jpg

Zitat:

@ItslExplLicit schrieb am 11. Oktober 2020 um 14:37:47 Uhr:

Hier paar Bilder ohne IQ Light

sieht auch irgendwie nicht so aus als hätte der das "durchgehende" leuchtband

Themenstarteram 11. Oktober 2020 um 12:41

Hey, Danke soweit schonmal. Besonders interessieren würde mich aber wie der Blinker und das Bremslicht im Heck aussehen... hat da jemand ein evtl. ein Video oder Bild? Leider unglaublich schlechte Kommunikation bzgl. Des IQ.Lights bei VW.

Zitat:

@Xalo47 schrieb am 11. Oktober 2020 um 14:39:33 Uhr:

Zitat:

@ItslExplLicit schrieb am 11. Oktober 2020 um 14:37:47 Uhr:

Hier paar Bilder ohne IQ Light

sieht auch irgendwie nicht so aus als hätte der das "durchgehende" leuchtband

Doch hat er, sieht man nur kaum wenns aus ist.

 

Besser ist das : P

Themenstarteram 11. Oktober 2020 um 12:45

Leuchtet das eigentlich beim Tagfahrlicht / Abblendlicht permanent, oder nur als "Begrüßung"?

Zitat:

@ItslExplLicit schrieb am 11. Oktober 2020 um 14:42:09 Uhr:

Zitat:

@Xalo47 schrieb am 11. Oktober 2020 um 14:39:33 Uhr:

 

sieht auch irgendwie nicht so aus als hätte der das "durchgehende" leuchtband

Doch hat er, sieht man nur kaum wenns aus ist.

Themenstarteram 11. Oktober 2020 um 12:46

Achja und an alle, die nachträglich noch das IQ.Light konfigurieren wollen würden (So wie ich): Seit dem 1. Oktober gibt es für die Händler keine Prämie mehr für den GTE und die monatliche Rate würde sich somit drastisch erhöhen (In meinem Fall von 140 auf über 250 Euro) - leider also nicht mehr möglich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Golf 8 (GTE) ohne IQ Light