Golf 8 (GTE) ohne IQ Light

VW Golf 8 (CD)

Hallo,

Hat schon jemand seinen GTE ohen IQ-Light und könnte ein paar Bilder davon posten? (v.a. wie sehen die Blinker ohne das IQ Light aus? Stört die nicht durchgezogene blaue Leiste an der Front?)
Generell ein paar Bilder zum Auto wären Top. (Gerne auch von nicht-GTE Besitzern, würde gerne wissen wie die Blinker im Heck aussehen ohne das IQ-Light)

Danke! 🙂

26 Antworten

Zitat:

@Seven1506 schrieb am 11. Oktober 2020 um 14:36:12 Uhr:

Zitat:

@aLpi82 schrieb am 11. Oktober 2020 um 14:25:27 Uhr:

Naja zum Glück ist die blaue Leiste nicht so dominant wie beim GTI

Da sieht es wegen dem rot richtig schrecklich aus

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden....

Ja

Zitat:

@ItslExplLicit schrieb am 11. Oktober 2020 um 14:37:47 Uhr:

Hier paar Bilder ohne IQ Light

Ich glaube fast er gefällt mir mittlerweile ohne die durchgezogene blaue Leiste vorne besser als mit.
Wegen des Hecks ärgere ich mich dafür umso mehr.

Zitat:

Danke Dir. Die Felgen habe ich auch und das Ganze in uranograu. Laut den Aussagen hier im Forum dürfte ich dieses Auto gar nicht fahren;-)

Bleibt gesund und viel Spaß mit euren Golfs

Zitat:

@bdiel25 schrieb am 11. Oktober 2020 um 14:50:23 Uhr:

Zitat:

Ich glaube fast er gefällt mir mittlerweile ohne die durchgezogene blaue Leiste vorne besser als mit.
Wegen des Hecks ärgere ich mich dafür umso mehr.

Ich denke ich werde meine weiß folieren (passend zur Wagenfarbe). Das gleiche dann auch mit der chromspange am Heck.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Andii1 schrieb am 12. Oktober 2020 um 20:18:15 Uhr:

Zitat:

Danke Dir. Die Felgen habe ich auch und das Ganze in uranograu. Laut den Aussagen hier im Forum dürfte ich dieses Auto gar nicht fahren;-)

Bleibt gesund und viel Spaß mit euren Golfs

))) hab das gleiche Auto bestellt ( Uranograu + Felgen)

Zitat:

@Andii1 schrieb am 12. Oktober 2020 um 20:18:15 Uhr:

So geht es mir auch. Uranograu im 7. Auto und 17 Zoll Felgen, die sind nicht so hart. Ich stehe eher auf innerer Werte und habe lieber Leder mit Sitzlüftung genommen. Das Äußere sehe ich ja sei gut wie nie, sitze meist drinnen 😉

Hat der Golf 8 GTE ohne IQ Light eigentlich die Nebelscheinwerfer unten rechts und links ?

Nein, hat er nicht. Pures Plastik.

Zitat:

@febrika3 schrieb am 14. Januar 2021 um 23:08:12 Uhr:

Liegt das an IQ? Ich dachte, sie sind separat erhältlich

Zitat:

@mwyalchen schrieb am 15. Januar 2021 um 00:34:06 Uhr:

Zitat:

@febrika3 schrieb am 14. Januar 2021 um 23:08:12 Uhr:

Liegt das an IQ? Ich dachte, sie sind separat erhältlich

Nebelscheinwerfer ( also die 5 punkte unten am stossfänger ) sind immer im GTI GTD und GTE aufpreisspflichtig und haben nichts mit dem IQ Light zutun, man kann sie separat dazu bestellen.

Auch könnte man IQ Light ohne Nebelscheinwerfer bestellen.

Hier gibt es ein gutes Video über die LED-Plus Scheinwerfer beim GTE:
https://youtu.be/Hh-YLy1bwZQ?t=253

Meinen leasing GTE habe ich Ende September bestellt. Incl IQ Licht und Sitzheizung im Business Paket. Wenn jemand ein Auto kauft, sollte er doch die einzelnen Punkte in den Details der Konfiguration lesen. Da steht ziemlich viel drin, um spätere Überraschungen zu vermeiden. Und im September /Oktober konnte man noch Autohändler aufsuchen. Bei mir heißt es jetzt nur :warten, warten, warten

Deine Antwort