ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 / Schlauch / Inspektion

Golf 7 / Schlauch / Inspektion

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 18. November 2020 um 23:59

Hallo bei meinem Golf 7 guckt unten dieser Schlauch raus ist das normal kann mir das jemand sagen und noch eine Frage habe in 10.000 km oder 90 Tagen eine Inspektion ungefähr 105.000km wird der Wagen bis dahin runter haben kann mir jemand sagen was da gemacht werden muss alles Luftfilter Ölwechsel ect.

Habe nicht viel Ahnung von Autos denke mal bin hier gut aufgehoben.

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort hab ein Bild mit geschickt.

Golf 7 Schlauch
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Buschfreak schrieb am 23. November 2020 um 10:16:49 Uhr:

Zitat:

während was dazwischen eingeklemmt war...

Dieser blöde Anschnallgurt ist auch immer im weg...:)

Glaube kaum, dass in dieser Höhe ein Anschnallgurt hinkommt. ;)

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Fahre zur Werkstatt und bitte darum das Fahrzeug auf die Hebebühne zu fahren. Dann kannst du / der Meister innerhalb von weinigen Minuten sagen was der Schlauch für eine Aufgabe hat usw.

MfG kheinz

Themenstarteram 19. November 2020 um 11:28

Ja werde ich machen vielen Dank.

Der sagt dir dann, wenn du ihn fragst, was an deinem Auto zur Inspektion gemacht werden muß. Wenn er ein gaanz netter ist, sagt er dir sogar, was es kosten wird ;)

Ich würde sagen, dass es kein Schlauch, sondern ein Kabel ist. Könnte vom Geber der LWR kommen, ist aber nur geraten. Wie schon geschrieben, auf die Hebebühne und "guggen".

Themenstarteram 19. November 2020 um 19:37

War bei der Werkstatt war nix weiter die Halterung hat sich nur verdreht und somit war er sichtbar.

Meint ihr es wäre für die Inspektion besser, wenn ich mir einfach ein set bestelle für die große Inspektion Ölfilter Luftfilter Kraftstofffilter ect.

Zitat:

@amine53 schrieb am 19. November 2020 um 19:37:43 Uhr:

.......

Meint ihr es wäre für die Inspektion besser, wenn ich mir einfach ein set bestelle für die große Inspektion Ölfilter Luftfilter Kraftstofffilter ect.

Das kann keiner sagen, weil niemand weiß, was wann gemacht wurde, wie alt der Wagen ist.

Themenstarteram 20. November 2020 um 9:05

Also bei 82.000 war die letzte da wurde UVV, Dieselfilter, und Luftfilter gewechselt sowie Ölwechsel

Zitat:

@amine53 schrieb am 19. November 2020 um 19:37:43 Uhr:

War bei der Werkstatt war nix weiter die Halterung hat sich nur verdreht und somit war er sichtbar.

Meint ihr es wäre für die Inspektion besser, wenn ich mir einfach ein set bestelle für die große Inspektion Ölfilter Luftfilter Kraftstofffilter ect.

Und vor allem ,ob die zu beauftragende Werkstatt das auch annimmt...

Zitat:

@amine53 schrieb am 20. November 2020 um 09:05:29 Uhr:

Also bei 82.000 war die letzte da wurde UVV, Dieselfilter, und Luftfilter gewechselt sowie Ölwechsel

Muß man dir alles aus der Nase ziehen?:confused: EZ, letzte Insp. welches Datum? Was ist denn UVV?:rolleyes:

UVV? Unfallverhütungsvorschrift?

UVV? UndVielesVerschiedenes?

Themenstarteram 20. November 2020 um 15:52

Hahahaha sehr einfallsreich nicht schlecht

Themenstarteram 20. November 2020 um 15:54

07/18 EZ

letzte Inspektion 18.02.20

Asset.HEIC.jpg
Themenstarteram 20. November 2020 um 15:56

Zitat:

@Naphtabomber schrieb am 20. November 2020 um 09:06:15 Uhr:

Zitat:

@amine53 schrieb am 19. November 2020 um 19:37:43 Uhr:

War bei der Werkstatt war nix weiter die Halterung hat sich nur verdreht und somit war er sichtbar.

Meint ihr es wäre für die Inspektion besser, wenn ich mir einfach ein set bestelle für die große Inspektion Ölfilter Luftfilter Kraftstofffilter ect.

Und vor allem ,ob die zu beauftragende Werkstatt das auch annimmt...

Ja macht die schon kenne da jemanden muss mir das nur irgendwie vermerken lassen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 / Schlauch / Inspektion