Golf 7 R - Wieviel Rabatt ist möglich?
Ich plane mir den Golf R noch diesen Monat zu bestellen.
Mein vorläufiges Angebot (ohne viel zu handeln) vom VW Autohaus lautet: 46.450€ bei Barzahlung
Der Wagen hat in der Konfiguration Vollausstattung (DSG, 4 Türen, Oryxweiß, Ledersitze und und und)
Ich werde wahrscheinlich noch auf Lapiz Blue umschwenken und die Nappa Carbon Sitze nehmen.
Der Preis ist auf jeden Fall schon top. Jedoch ist die Frage, ob da noch mehr drin ist?!
Bei Vergleichen mit dieser Mega Ausstattung waren die Fahrzeuge bei meinauto.de z.B. immer teurer.
Was meint ihr, ob man da noch ein Paar Prozente rausholen kann jetzt zum Jahresende bzw. wieviel habt ihr für euren R mit voller Hütte bezahlt?
Beste Antwort im Thema
Entweder kauft man ein Auto, weil man es will ... dann kauft man es direkt ... oder man wartet immer wieder auf die nächste Aktion, neue Ausstattungsdetails, Updates etc. pp. ... so kann man von Jahr zu Jahr verschieben und Lebenszeit mit Warten vertun ... oder man kauft, genießt das Leben und hat Spaß.
152 Antworten
Also kurz zum Vergleich für dich meine Konditionen, wenn auch gewerblich - August bestellt
VW Golf R Variant
GroKu Konditionen
BLP 59630€ inkl. Winterreifen
LZ 36 Monate
KM 10000 p.a.
Anzahlung 0€
Rate 318€ p.m. Brutto inkl. Wartung & Verschleiß
LF 0,53
Überführung 439€ excl.
Das ist schon sehr sehr günstig. Aber 10 tkm /a auch nicht gerade viel.
Weißt du was es bei 20 tkm /a kosten würde?
mein Angebot damals ging nur bis 15.000 km p.a. - da würde der Gesamtpreis von 318€ auf 356€ p.m. steigen