ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. golf 7 MIB 1 Radio

golf 7 MIB 1 Radio

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 5. April 2024 um 15:35

Hallo ich wollte mal Fragen ich weiß das mein Auto Radio kein Carplay unterstützt ist es denn trotzdem möglich das irgendwie nachzurüsten wie Beispielweiße ein USB Stick rein stecken das das Signal aufnimmt ??

Ähnliche Themen
11 Antworten

Hallo

Es gibt Boxen die man zwischen Headunit und Kabelbaum klemmt die car Play ermöglichen.

Schau mal in den passenden Threads hier im Forum.

:)

Habe diese hier verbaut und läuft ohne Probleme mit dem MIB1. Wichtig ist, Headunit im Handschuhfach und Aux sollte vorhanden sein.

https://www.ewaying.de/.../...ess-carplay-decoder-box-for-vw-2017-2018

Wenn du eine Head Unit hinterm Handschuhfach hast, finde ich so etwas am besten. Haben wir in dem alten G7 aus 2015 von meinem Sohn auch. Ist dann auch gleich wireless

https://a.aliexpress.com/_EJvAHIt.

@hagncola wo hast du diese box verbaut? Hört sich intressant an die Box.

Ist die gleiche, die ich auch gesendet habe, nur teurer. Mit etwas Suchen bei aliexpress findet man sie normalerweise ab 180 Euro.

Die Dinger funktionieren gut.

https://youtu.be/7Kjybc2XLAQ?si=YL6d1rIke-m38mjU

Zitat:

@r-trampf schrieb am 5. April 2024 um 19:56:16 Uhr:

@hagncola wo hast du diese box verbaut? Hört sich intressant an die Box.

Handschuhfach komplett auf (entriegeln) da ist rechts genügend Platz. Such mal bei youtube nach "MIB1 Carplay"

Handschuhfach entriegelt

Zitat:

@groschi2 schrieb am 5. April 2024 um 20:40:30 Uhr:

Ist die gleiche, die ich auch gesendet habe, nur teurer.

Der Link oben geht leider nicht. Hast du ihn vielleicht nochmal?

Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus!

187,92€ 15%OFF | Wireless Carplay & Android Auto Modul Box für VW Volkswagen Skoda Octavia A5 Golf 7 Polo Passat B8 Spiegel Link Mib Mib2

https://a.aliexpress.com/_EzOCTiD

Man muss nur mit den DIP-Schaltern etwas probieren, bis man die korrekte Auflösung hat, sonst bleibt das Bild schwarz oder wird falsch dargestellt.

Themenstarteram 11. April 2024 um 17:58

Zitat:

@groschi2 schrieb am 5. April 2024 um 19:21:05 Uhr:

Wenn du eine Head Unit hinterm Handschuhfach hast, finde ich so etwas am besten. Haben wir in dem alten G7 aus 2015 von meinem Sohn auch. Ist dann auch gleich wireless

https://a.aliexpress.com/_EJvAHIt.

Ja genau hab auch ein G7 aus dem jahre 2015

Deine Antwort
Ähnliche Themen