GOLF 7 GTI schon da und los gehts mit den Umbauten ;)
Hallo liebe GTI Fahrer..
Mit sehr viel Glück und Bemühungen haben wir den 7er GTI schon in den Händen und sind am Fertigen der Teile, die notwendig sind....wie z.B::
Abgasanlage
Downpipe
LLK
Ansaugsystem
Im Moment gibt es noch keine DCC Federn.. der Wagen muss tiefer von der Optik her.. Zwar ist das DCC toll.. aber tiefer muss halt sein, damit der nocht so hoch aussieht...
Generell kann ich zum GTI folgendes sagen: Er unterscheidet sich sehr von den Vorgängern, was die Perfomance schon in Serie angeht. Man steigt ein, fährt los udn weiß: Das ist ein GTI mit Power.
Als Basis haben wir den GTI Performance erhalten (230PS , 350NM Werksanagben)
Jedoch war das Ergebnis auf dem prüfstand etwas besser...: 239 PS und 360NM
und hier mal paar Bilder und zu den Berichten bei Facebook.. dort wird auch ständig aktualisiert...
https://www.facebook.com/.../?...
Schöne Grüße.....
Beste Antwort im Thema
Ich kann echt nicht verstehen, was gestandene Männer an so einem Geräusch schön finden🙄
Als ich es mal in nem DSG Fahrzeug erlebt habe, habe ich nur gedacht, ach ja, das ist das berühmte Ploppen!?! ...braucht man nicht😎
Die beiden Einzelschalldämpfer schauen etwas offensichtlich unter dem Fahrzeug hervor, das sieht für mich jetzt nicht so schön aus.
VW war lange Zeit einer der Hersteller die ihre AGA schön verstecken konnten.
339 Antworten
Wenn man die Fahrprofilauswahl verändert, wird dann die Lautstärke im Innenraum trotz der Bull-X Abgasanlage auch verändert?
In der Auswahl änderst du nur die Lautstärke deines Sound Akktuators der vorne sitzt. Den solltest du dir aber auf 0 Codieren lassen. Weil zusammen mit deiner Bull X sollte sich das ziemlich seltsam anhören.
Zitat:
Original geschrieben von Keron
Ist das dein ernst? Nee oder? In der Auswahl änderst du nur die Lautstärke deines Sound Akktuators der vorne sitzt. Den solltest du dir aber auf 0 Codieren lassen. Weil zusammen mit deiner Bull X sollte sich das ziemlich seltsam anhören.
Nicht nur sollte .. tut es auch , da beide ziemlich auf der gleichen Frequenz arbeiten. Das ist dann zuviel des Guten! 😰
Box auf 0% und Gut ist es.
Gruß Kurt
und hier mal das Video vom HFI Intake, was am 7er GTI verbaut ist....
https://www.youtube.com/watch?...
Hier mal Bilder meiner AGA ab Turbo von DTH. Kann nur sagen der Klang ist wirklich hervorragend und absolut kein Dröhnen im Innenraum. So muss sich ein Golf anhören.
freut mich, dass du zufrieden bist...
ja wenn man vor Ort hinfährt... auch bei uns.. dann kann man halt individuell auf die Wünsche der Kunden eingehen.
Auch im Versangeschäft ist das möglich. aber vor ort ist immer besser, wenn man was individuelles haben möchte.
hier mal paar verschiedene Versionen:
https://www.youtube.com/watch?...
aber wie gesagt: das kann man auch auf Kundenwunsch anpassen den Sound.
Bald ist ja die Klappensteuerung per Can-Bus fertig und dann gibts paar neue Varianten 😉
Abend Leute
Habe jetzt seit 1.5 woche ca. meinen Performance un bin super zufrieden 😁
Werde ihn zuerst mal schön Einfahren und dann anfangen zu Schrauben. Tieferlegen, Abgasanlage und breiter soll werden 😁
Mir gehts hauptsächlich um die AGA ab Kat von Bull X am besten die R32-Ausführung. Direkte frage an HG-Motorsport. Wie siehts da aus mit der Lieferbarkeit in der Schweiz? Partner von euch? Habe gehört das ihr mit Carpi Tuning arbeitet...stimmts? Und dazu noch die Klappen mit der Steuerung, wie siehts da aus?
Gruss
sp_westside
Zitat:
@sp_westside schrieb am 3. November 2014 um 21:20:41 Uhr:
Abend LeuteHabe jetzt seit 1.5 woche ca. meinen Performance un bin super zufrieden 😁
Werde ihn zuerst mal schön Einfahren und dann anfangen zu Schrauben. Tieferlegen, Abgasanlage und breiter soll werden 😁
Mir gehts hauptsächlich um die AGA ab Kat von Bull X am besten die R32-Ausführung. Direkte frage an HG-Motorsport. Wie siehts da aus mit der Lieferbarkeit in der Schweiz? Partner von euch? Habe gehört das ihr mit Carpi Tuning arbeitet...stimmts? Und dazu noch die Klappen mit der Steuerung, wie siehts da aus?Gruss
sp_westside
HI. Am besten mal bei Caroi Tuning in der Schweiz anrufen. Da bekommst das mit Schweizer Beiblatt 😉
Zitat:
@HG-Motorsport schrieb am 3. November 2014 um 21:51:46 Uhr:
HI. Am besten mal bei Caroi Tuning in der Schweiz anrufen. Da bekommst das mit Schweizer Beiblatt 😉Zitat:
@sp_westside schrieb am 3. November 2014 um 21:20:41 Uhr:
Abend LeuteHabe jetzt seit 1.5 woche ca. meinen Performance un bin super zufrieden 😁
Mir gehts hauptsächlich um die AGA ab Kat von Bull X am besten die R32-Ausführung. Direkte frage an HG-Motorsport. Wie siehts da aus mit der Lieferbarkeit in der Schweiz? Partner von euch? Habe gehört das ihr mit Carpi Tuning arbeitet...stimmts? Und dazu noch die Klappen mit der Steuerung, wie siehts da aus?Gruss
sp_westside
Perfekt danke 🙂