Golf 7 GTI Performance vor Facelift bestellen?
Frage steht eigentlich schon oben.
Glaubt ihr, es macht Sinn sich jetzt noch einen GTI Performance zu bestellen, oder lieber bis zum FL zu warten und dann zu bestellen?
Hat jemand Erfahrungswerte wie so ein Facelift das Rabattniveau beeinflusst?
Momentan gibt es bei Onlinevemittlern bis zu 25%, kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass das nach dem FL noch so bleibt. 😕
Fragen über Fragen, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. 🙂
Danke im Voraus
Gruß jacko
Beste Antwort im Thema
Naja, DSG mit 6 Gängen ist jetzt auch nicht gerade 2016 like.
51 Antworten
Erfahrungsgemäß gibt es auf Lagermodelle noch mal einen ordentlichen Rabatt bei Facelift-Release.
Unter die 23-24k die der GTI momentan bei manchen Händlern kostet wird aber auch nach dem Release kein 7er GTI kommen.
Wenn man jetzt ein neues Auto braucht und einen GTI haben will, würde ich sagen spricht nichts dagegen :-)
Zitat:
@Sapphire.B5 schrieb am 22. Oktober 2016 um 13:26:44 Uhr:
Was haltet ihr von diesem Neuwagen auf Halde?Performance
Nicht schlecht. Aber DSG ;-( Wer´s mag...
Ähnliche Themen
Bin extra DSG und Handschalter Probe gefahren. Ich fande das DSG genial. Da ich auch öfter mal im Stau stehe, hab ich es eh satt zu schalten und zur Not gibt es ja immer noch die Wippen. 🙂
Zitat:
@TFSI NRW schrieb am 26. Oktober 2016 um 07:32:50 Uhr:
Und was fahr ich ? ;--)))
Technik aus dem 19. Jahrhundert...
Zitat:
@Rolling Thunder schrieb am 26. Oktober 2016 um 09:05:35 Uhr:
Zitat:
Und was fahr ich ? ;--)))Technik aus dem 19. Jahrhundert...
Ich frag mich auch warum der noch mit Benzin läuft.
Zitat:
@Rolling Thunder schrieb am 26. Oktober 2016 um 12:56:35 Uhr:
Deswegen bekommt das Facelift ja auch 7.
Wow, VW schafft es für das Jahr 2017 ein 7-Gang-Getriebe anzubieten. Sind die anderen Hersteller eigentlich schon bei zehn Gängen angekommen?
Frage in die Runde:
Jetzt noch einen GTI bestellen oder auf das Facelift warten ???
Momentan gibt es ja gute Rabatte und soviel an Änderung ist es ja auch nicht beim Facelift.....
Die Rabattlage nach dem FL wird sich mit Sicherheit nicht extrem verschlechtern, da VW momentan mit rückläufigen Absätzen zu kämpfen hat. Hängt aber auch davon ab, wann man das Auto haben will. Wenn Zeit bis Sommer nächsten Jahres da ist, würde ich dem FL ein paar Monate Zeit lassen und im Frühjahr bestellen.
Persönlich fände ich das FL ausserdem reizvoller, da der Performance mit 245PS schon ein bissel attraktiver wird. Auch das Design des FL gefiele mir etwas besser.
Zitat:
@Rolling Thunder schrieb am 26. Oktober 2016 um 09:05:35 Uhr:
Zitat:
Und was fahr ich ? ;--)))Technik aus dem 19. Jahrhundert...
welche störungsfrei Ihren Dienst verrichtet !!!