Golf 7 Gti Perform. Winterfelgen
Servus zusammen,
ich habe nun die SV mit sämtlichen Winterradthemen befragt, bin jedoch nicht in DEN richtigen Thread gerutscht. Nur in den mit den Fotos der Winterräder..... Sollte ich falsch gesucht haben und es einen passenden Thread geben, SORRY und danke fürs verschieben.
Ich habe den Golf 7 Gti Perfomance und ich suche etwas sehr günstiges für den Winter. Weil sicherer, in 17 Zoll auf die ich ggf. 215er bekomme. Mir ist die Optik echt wurscht, ich mein, wir reden von ner Winterfelge auf nem Golf.... 😉
Muss echt nicht schön sein 🙂 am liebsten ja sogar gute alte Stahlfelgen, aber ich denke für den Performance gibt's die nicht.
Hat jemand Erfahrungen oder ne Idee, ggf. sogar ne Kaufempfehlung für günstige Felgen aller Art?
Herzlichen Dank vorab
und beste Grüsse vom Bodensee
Krauti
18 Antworten
Warum soll das zu kurz gedacht sein ?
Ich habe letzte Woche 8 X 18 ET 37 mit 225/40 eintragen lassen
kurz mal ot...werden beim normalen gti fl bei 19" ab werk diese felgen einfach montiert ohne irgendwelche änderungen an den achsen? war ja beim g6 so, dass da andere teile dran waren...ich komme von den 19" zoll brescias einfach nicht weg und überlege diese nächstes jahr draufzumachen...225 35 19 stehen ja schon im fzg.schein...
Hab nun mal etwas rumgeforscht. ET35 steht wirklich zu weit raus. Danke Roger66
Als einige Alternative wird mir Winter-Komplettrad Europe Rom 8,0x18 LK5/112 ET50 schwarz matt lackiert mit Dunlop Winter Sport 5 225/40 R18 92V XL M+S Winterreifen angegeben.
Auf der ABE die ich da runterladen kann KLICK MICH FÜR ABE ist der GTI nicht explizit erwähnt und bei den 169kw Modellen ein 205er Reifen angegeben. ...... aber ich geeh davon aus, da die ET 1mm geringer als die Standardfelge ist, der 225/40 dennoch passt ohne irgend ein Schleifen oder ans Blech zu müssen.