Golf 7 GTI Lieferzeit
Hallo liebe Community,
ich habe mir exakt heute meinen ersten GTI bestellt. Kann hier einer vll eine Aussage bzgl. der Lieferzeit treffen? 🙂
Der Freundliche meinte leider nur "ähnlich wie beim Golf 7 - ca. 3 Monate", ein weiteres Autohaus sagte mir "Wenn Sie ihn hier bestellen könnten wir es bis mitte Mai schaffen"...
Man freu ich mich auf den Hobel 🙂
Beste Antwort im Thema
!
Zitat:
Original geschrieben von Raffaello22
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von vwfan63
..noch 8 Stunden ;-)was gibt es den für einen GTI?
Hattest Du nicht gerade vor 6 Monaten nicht schon einen Golf 7 abgeholt?
MfG
Hallo,
ja hatte ich ! WA Leasing 6 Monate !
Heute gab es einen GTI Performance !
Dynaudio klingt echt genial! Verbrauch liegt noch bei 9,3 l! 😉 Ich bin zufrieden
704 Antworten
Die Kappen sind mit dabei! Haben mir auch angeboten das zu montieren, hatte aber keine Zeit und wollte los ! 😉
Ich hatte die Farbe bei meinem 6er auch irgendwie anders in Erinnerung.Mehr grün ! Hatte erst Bedenken bei der Bestellung. War dann aber doch eine gute Entscheidung.
HierZitat:
Original geschrieben von vwfan63
Heute gab es einen GTI Performance !
Dynaudio klingt echt genial! Verbrauch liegt noch bei 9,3 l! 😉 Ich bin zufrieden
ist der passende Fred für GTI-Neuankömmlinge 😉
Zitat:
Original geschrieben von raining-blood90
Meiner wurde am Freitag gebaut und steht heute beim Händler! Am Freitag ist es dann so weit 😁
Nur gut , das es kein 13. war 😉
lg W.
Ähnliche Themen
Hallo Leute,
nach dreijähriger Abstinenz melde ich mich als GTI- Fahrer zurück 🙂 Habe am Montag bestellt, ohne PP und ohne DSG, dafür aber mit allen Paketen. Auslieferung "unverbindlich" 30. KW.
Mein 🙂 meinte aber, es könnte sich ggf. ein wenig nach hinten verschieben, da es momentan Probleme mit dem Zulieferer der 18 Zöller gibt.
Schau'n wir mal 😉
Uli
Zitat:
Original geschrieben von GTIUli
Hallo Leute,
nach dreijähriger Abstinenz melde ich mich als GTI- Fahrer zurück 🙂 Habe am Montag bestellt, ohne PP und ohne DSG, dafür aber mit allen Paketen. Auslieferung "unverbindlich" 30. KW.
Mein 🙂 meinte aber, es könnte sich ggf. ein wenig nach hinten verschieben, da es momentan Probleme mit dem Zulieferer der 18 Zöller gibt.Schau'n wir mal 😉
Uli
na super....ich hab auch unverbindlich KW 30...Performance....auch mit den 18ner....ich hoffe das klappt verdammt :P
die kommen bestimmt auch aus polen wie die detroit oder meribell. ich hoffe nicht das sie beim 7er nun aus china kommen. man weiß ja nie bei den warte zeiten.
Zitat:
Original geschrieben von GTIUli
Hallo Leute,
Mein 🙂 meinte aber, es könnte sich ggf. ein wenig nach hinten verschieben, da es momentan Probleme mit dem Zulieferer der 18 Zöller gibt.Schau'n wir mal 😉
Uli
oO Am Montag bestellt und dann unverbindlich KW. 30.
hab am 13.05 bestellt und unverbindlich KW. 36. 🙁 muss bis dahin uBahn fahren 😠😠😠
Zitat:
Original geschrieben von schizo86
oO Am Montag bestellt und dann unverbindlich KW. 30.
hab am 13.05 bestellt und unverbindlich KW. 36. 🙁 muss bis dahin uBahn fahren 😠😠😠
Habe auch am 13.05. bestellt. Unverbindlicher Liefertermin: September.
Ich habe am 29.05 bestellt (Performance, Schalter, ohne Assistenzsysteme und RK) und mein Händler sagte, dass die Lieferzeit inkl. 18" bei Ende Oktober liegen würde. Habe dann 19" bestellt mit angeblicher Lieferzeit Ende Juli. Habe aber noch keine AB erhalten.
Beste Grüße!
Jo die Austin 18" haben mich von KW30 auf 37 zurückgeworfen bei Bestellung am 10.05.
Hatte sie nachträglich mit rein genommen aber lieber noch ein paar Wochen länger warten als sich nachher ärgern und teuer nachrüsten.
Die 19" wären schneller aber das ist mir einfach "too much".
So haben die VW Werker auch mehr Zeit zum Üben und schrauben nach den Werksferien sicher ein qualitativ hochwertiges Fahrzeug zusammen... :-) :-)
Hab' am 02.05. mit Austin bestellt und hole meinen GTI am 08.07. ab.
Da habe ich wohl noch einen der letzten Felgensätze ergattert 😁
Hallo,
war heute bei meinem 🙂 und habe noch einmal gefragt, ob das mit der 30. KW kein Fehler gewesen sei. Daraufhin habe ich erfahren, dass die Lieferzeit bei mir relativ kurz ist, da das Autohaus mehrere GTI "blanko" im Vorlauf hat. Und einen solchen bekomme ich jetzt, nur konnte ich mir die Ausstattung noch aussuchen. Deshalb ist er sich recht sicher mit der 30. KW. Unsicher bleibt er aber nach wie vor bei den 18 Zöllern. Er sagt aber auch, dass so ein Zulieferproblem immer bestehen kann und manchmal echt zum Problem wird, sich aber häufig auch über Nacht zum Guten wendet.
Will ich mal für mich und für euch alle Wartenden hoffen, dass ganz schnell eine gute Nacht kommt 😉
Uli
So dann reihe ich mich hier auch mal ein! Habe heute einen GTI PP bestellt! Mit Rückfahrkamera,da soll es wohl jetzt keine Probleme mehr geben.Liefertermin soll Anfang September sein.Mal abwarten.Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude!!!