Golf 7 GTI Lieferzeit
Hallo liebe Community,
ich habe mir exakt heute meinen ersten GTI bestellt. Kann hier einer vll eine Aussage bzgl. der Lieferzeit treffen? 🙂
Der Freundliche meinte leider nur "ähnlich wie beim Golf 7 - ca. 3 Monate", ein weiteres Autohaus sagte mir "Wenn Sie ihn hier bestellen könnten wir es bis mitte Mai schaffen"...
Man freu ich mich auf den Hobel 🙂
Beste Antwort im Thema
!
Zitat:
Original geschrieben von Raffaello22
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von vwfan63
..noch 8 Stunden ;-)was gibt es den für einen GTI?
Hattest Du nicht gerade vor 6 Monaten nicht schon einen Golf 7 abgeholt?
MfG
Hallo,
ja hatte ich ! WA Leasing 6 Monate !
Heute gab es einen GTI Performance !
Dynaudio klingt echt genial! Verbrauch liegt noch bei 9,3 l! 😉 Ich bin zufrieden
704 Antworten
ich hab mir vor 2 Std den GTI Performance bestellt....30. KW unverbindlicher Liefertermin 🙂 schauen wir mal obs tatsächlich dabei bleibt...eigentlich wollte ich August wählen aber da gings merkwürdigerweise nicht...dann hätt ich bis zur KW 38 warten müssen! Aber umso früher umso besser 😁
Zitat:
Original geschrieben von micsto
Wer bietet weniger? 😁Zitat:
Original geschrieben von kullo2
Nur noch 16 Tage!😁
14
Zitat:
Original geschrieben von WoLvE2k
ich hab mir vor 2 Std den GTI Performance bestellt....30. KW unverbindlicher Liefertermin 🙂 schauen wir mal obs tatsächlich dabei bleibt...eigentlich wollte ich August wählen aber da gings merkwürdigerweise nicht...dann hätt ich bis zur KW 38 warten müssen! Aber umso früher umso besser 😁
Mit welcher Konfig. ???
Und so Lieferzeit " Killer " wie Rückfahrkamera dabei ????
Ähnliche Themen
Zitat:
Wer bietet weniger? 😁Zitat:
Original geschrieben von kullo2
Nur noch 16 Tage!😁
Nur noch 3 Tage...
Zitat:
Nur noch 3 Tage...Zitat:
Wer bietet weniger? 😁
Wird langsam Zeit für einen "Mein Golf VII GTI ist da" Sammelthread 😉
Edit:
Erledigt, Fred ist angelegt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Kai-1981
Mit welcher Konfig. ???Zitat:
Original geschrieben von WoLvE2k
ich hab mir vor 2 Std den GTI Performance bestellt....30. KW unverbindlicher Liefertermin 🙂 schauen wir mal obs tatsächlich dabei bleibt...eigentlich wollte ich August wählen aber da gings merkwürdigerweise nicht...dann hätt ich bis zur KW 38 warten müssen! Aber umso früher umso besser 😁Und so Lieferzeit " Killer " wie Rückfahrkamera dabei ????
Modell Golf GTI "Performance" BlueMotion Technology 2,0 l 169 kW (230 PS) 6-Gang
Farbe / Innenausstattung
- Pure White 0Q0Q
- Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz TW
Sonderausstattung
- Austin 7,5 J x18 PJ9
(5-Arm-Design)
Reifen 225/40 R 18
- Navigationsdaten für Europa auf
internem Speicher
- Navigationssystem "Discover Pro"
- Nebelscheinwerfer
- Soundsystem "DYNAUDIO Excite",
digitaler 10-Kanal-Verstärker,Subwoofer,
8 Lautsprecher, 400 Watt Gesamtleistung
- Top-Paket (Panorama-Dach, Spiegelpaket usw)
Preis 28.705,56 €
Also ohne Rückfahrkamera 🙂 Die brauche ich ja mal absolut nicht 🙂 hab generell nur das mit reingenommen was "mir" am wichtigsten erscheint 🙂 wollte unter der 30.000ner Marke bleiben und genau das hab ich geschafft 😛
Zitat:
Wird langsam Zeit für einen "Mein Golf VII GTI ist da" Sammelthread 😉Zitat:
Nur noch 3 Tage...
Edit:
Erledigt, Fred ist angelegt 😁
Hallo,
ich habe allerdings gelogen:
In 3 Tagen bin ich in Wolfsburg, ich darf den Wagen aber erst am nächsten Tag übernehmen...
Mit fällt das Zählen schon etwas schwer... :-)
Am liebsten würde ich diese sch... Rückfahrkamera wieder abbestellen. Aber wenn ich dann an die blöden Sprüche der Kollegen mit den Asiaten denke... "Hä, der hat noch nicht mal ne Rückfahrkamera drin, meiner hat das natürlich serienmäßig!" ...sollte ich sie lieber doch drin lassen. Zumal ich oft auf einem Gelände mit spielenden Kindern rangieren muss.
Die Asiaten haben auch noch serienmäßig Gelände ohne spielende Kinder (ich fahr zZt noch Mazda, daher weiß ich das).
fast exakt 3 Monate von der Bestellung bis zur Abholung aus WOB. Mein erster VW kommt bald! Bochum war nicht mehr zu retten.
Was will man denn bitte mit ner blöden Rückfahrkamera????????
Mir reichen ein/zwei Warnpieptöne und gut is....alles andere is doch spielerei...und wer gut ein und ausparken kann brauch sowas definitiv NICHT 🙂
Zitat:
Hallo,Zitat:
Wird langsam Zeit für einen "Mein Golf VII GTI ist da" Sammelthread 😉
Edit:
Erledigt, Fred ist angelegt 😁ich habe allerdings gelogen:
In 3 Tagen bin ich in Wolfsburg, ich darf den Wagen aber erst am nächsten Tag übernehmen...
Mit fällt das Zählen schon etwas schwer... :-)
Hehehe, du bist wohl schon ziemlich mit den Nerven runter 😁