Golf 7 Folieren
Hallo, ich wollte mal in die Runde frage ob schon jemand seinen Golf foliert hat. Gerade der Golf 7 in weiß bietet sich dafür gut an.
Anstatt das Panorama Glasdach zunehmen, kann man ja auch das Dach Schwarz Folieren, dazu noch die VW Embleme und die Spiegel. Kann da wer vielleicht mal was faken oder vielleicht sogar schon echte Bilder zeigen?
Beste Antwort im Thema
Der Tread Titel ist wieder mal geil ?
"Golf 7 GTI : was kostet das Folieren?"
Natürlich kostet Das Foliieren 300 € mehr auf dem/dein "GTI" als ein normalen Golf 7 !!!
Kann auch sein das der GTI Größer ist als an ein popliger, mickriger, kleiner Durchschnitt's Golf 7.
Merks selber oder ?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Golf 7 GTI : was kostet das Folieren?' überführt.]
45 Antworten
Zitat:
@DaniloP schrieb am 18. August 2015 um 20:14:24 Uhr:
Wie abgedeckt? Stehe gerade auf dem Schlauch^^Zitat:
@xy_freising schrieb am 18. August 2015 um 20:12:37 Uhr:
Nicht schlecht ... 🙂 ... Hast Du jetzt das ganze Schwarz abgedeckt? ... 😰 ... 😁
Schon etwas vom Schlauch runter gekommen? ... 😉
Die Frage ist halt, ob Du Schwarz auf Weiß oder Weiß auf Schwarz foliert hast ... 😁 ... Bei so viel Weiß an Deinem Auto kann man da ja schon mal neugierig nachfragen ... 😎
Zitat:
@xy_freising schrieb am 18. August 2015 um 21:21:12 Uhr:
Schon etwas vom Schlauch runter gekommen? ... 😉Zitat:
@DaniloP schrieb am 18. August 2015 um 20:14:24 Uhr:
Wie abgedeckt? Stehe gerade auf dem Schlauch^^
Die Frage ist halt, ob Du Schwarz auf Weiß oder Weiß auf Schwarz foliert hast ... 😁 ... Bei so viel Weiß an Deinem Auto kann man da ja schon mal neugierig nachfragen ... 😎
Achsooo sag das doch gleich xD
Ursprünglich ist das Auto natürlich weiß, sonst hätte ich ja alles folieren lassen müssen für 2000€+ ^^
So waren es nur paar Streifen.
Das ist übrigens matt schwarz, falls man es auf den Fotos nicht so gut erkennt und der grill natürlich im GTI rot 😉
Zitat:
@parasonic schrieb am 19. August 2015 um 08:16:34 Uhr:
mal eine frage an dich, ist das ein gti mit gtd grill, oder ein gtd mit gti auspruffanlange ?
Ein GTI mit GTD Logo im grill macht doch keinen Sinn 😉
Sind aber nicht die originalen Endrohre vom GTI sondern bisschen größere. Dachte mir wenn ich schon die paar Euros extra ausgebe für meinen GTD mache ichs gleich noch bisschen größer, die vom GTI finde ich bisschen zu klein.