Golf 7 Felgen
Hi, habe einen Golf7 in Tungsten Silver gekauft und da es ein Werksfahrzeug in Wolfsburg war hat er leider Ganzjahresreifen. Will diese als Winterreifen verwenden und vom Herbst an bis zum nächsten Sommer runterfahren und dann richtige Winterreifen kaufen. Jetzt steht erstmal der Kauf von Sommerreifen + Felgen an. Dachte an die MAM A5 allerdings weiß ich nicht welche Farbe...
MAM - A5 - palladium front polish
MAM - A5 - matt black front polish
Als Reifen hab ich an die Dunlop Sport Maxx RT 225 / 40 ZR18 92 (Y) habe schon versucht Bilder zu googlen.
Was meint ihr schaut gut aus auf Tungsten Silver mit getönten scheiben?
Beste Antwort im Thema
23 Antworten
Danke, komplett durchgeschaut und auch einiges gelesen, bisher gefallen mir die MAM A5 besser weiß nur nicht welbe Farbe/Farbkombi also polish oder nicht 😁
Hallo,
müsste ich mich zwischen deinen 4 entscheiden, dann die matt black painted oder die palladium painted.
Die anderen sind durch das polish ja mehr oder minder zweifarbig und dann finde ich alles andere als schön.
Ansonsten würde ich zu anderen Felgen aus dem VW Programm greifen.
Grundsätzlich finde ich bei silbernen Autos immer grau lackierte Felgen sehr schön, weil es ein Kontrast zu silber ist. Grau - nicht matt schwarz.
VG
Danke für deine Meinung das mit den Zwei Farben sehe ich ähnlich. Hab mir mal alles provisorisch aufgezogen, dh bissl in paint.net rum gespielt aber hilft auch nicht wirklich... schau mir mal beim ATU und Reifenhändler ein paar an.
Ähnliche Themen
EIn gutes Beispiel für ein gut aussehendes silbernes Auto mit grauer Felge ist für mich der 3er BMW E9x mit der Ferric Grey farbenen bmw styling 193 Felge. Da siehst du sehr schön, dass eine graue Felge gut zu silbernem Auto passt.
https://data.motor-talk.de/.../...ovfysqiqq-19-5600515875107459066.jpg
Für meinen in Carbon Steel Grey gibt es entweder die A5 palladium painted oder die palladium front polish. Tendiere aber z.Z. Zu den polish.
Es gibt viel zu viele und das macht es ja so schwer kann mir einfach nicht wirklich vorstellen wie was wirkt und die Vorschau auf einigen Websites hilft auch nicht wirklich 😁 Werde mich abends noch mal hinhocken und weng rumstöbern.
Zitat:
@SeraX schrieb am 3. Mai 2016 um 11:32:51 Uhr:
Es gibt viel zu viele und das macht es ja so schwer kann mir einfach nicht wirklich vorstellen wie was wirkt und die Vorschau auf einigen Websites hilft auch nicht wirklich 😁 Werde mich abends noch mal hinhocken und weng rumstöbern.
1000%! Es gibt einfach zu viel Auswahl .... Tue mich da auch schwer
Ja, da gebe ich euch recht.
Ich würde mir erstmal VW original Felgen ansehen. SInd die zu teuer, dann mal auf die Website von einem der großen Felgenshops. Nach größe Filtern, nach Preis sortieren, beim günstigsten beginnen und so lange suchen bis eine gefällt.
Was sagst du zur VW Durban in grau?
Wollte erst die Austin 18", gebraucht ca 1000€
Komme mit der MAM A5 neu mit neuen Reifen 18" Dunlop mit 950€ raus...
Die Durban von VW schaut schon gut aus aber kostet halt richtig viel und ist halt so nen std teil 😁
K4nzl3r bist du Entscheidungstechnisch schon weiter gekommen? Die A5 ist noch immer mein Favourite allerdings bin ich mir nach wie vor mit der Farbe unsicher..... habe einige golf 6 und 7 (leider nie in silber) mit schwarz pillierten felgen gesehen und die haben mir eigentlich immer super gefallen.... aahhhahahahh 😁
Ich bin mir immer noch unsicher welche Felge aus dem Zubehör man wählen kann. Es sind zu viele und die Chance diese mal in real zu sehen ist fast nicht gegeben, daher bin ich kurz davor mir dir VW Austin oder Salvador in 18" zu kaufen