ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 Facelift mehrlenker Hinterachse?

Golf 7 Facelift mehrlenker Hinterachse?

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 17. Juni 2017 um 14:57

Hallo hab seit einen guten monat den neuen Golf 7 Facelift, TDI 150ps. Meine Frage hat der eine mehrlenker Hinterachse?

Mein Händler sagt mir ja aber man sieht da überhaupt Nichts das die ein bisschen mitlenkt.

Will mir nämlich ein gewindefahrwerk kaufen.

Beste Antwort im Thema

Oder es einfach lassen.

Schon auf Grund deiner Frage als solches (ich sehe nicht das das was mitlenkt), merkt man eigentlich, daß du nicht viel Verständnis von den Dingen hast. Aber Hauptsache die Karre tiefer knüppeln, vorm MC Donalds oder wo den Dicken markieren und um jeden Gulli schleichen.

 

Sorry musste raus.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Ja, der hat eine mehrlenker Hinterachse. Das heißt aber nicht dass sie mitlenkt, sondern dass jedes Rad einzeln und mit mehreren Längs- und Querlenkern aufgehangen ist ;)

Themenstarteram 17. Juni 2017 um 15:53

Ist da ein gewindefahrwerk schwerer zum Einbauen?

Kann ich das bestellen?

Mit sowas kenne ich mich nicht aus.

Zitat:

@werner1995 schrieb am 17. Juni 2017 um 17:53:49 Uhr:

Ist da ein gewindefahrwerk schwerer zum Einbauen?

Kann ich das bestellen?

1. Nein

2. Ja, musst nur auf deine Achslasten achten

Hast Du das DCC Fahrwerk, sonst macht Damptronic keinen Sinn. Wenn nein, dann wäre es das normale B16.

Themenstarteram 17. Juni 2017 um 16:19

Nein habe das DCC nicht.

Dann musst du dir auch einen "analogen" Dämpfer besorgen. Also ein B16 ohne Schnickschnack.

 

Oder die Variante wählen bei der man mit dem iPhone die Dämpfer einstellen kann.

Oder es einfach lassen.

Schon auf Grund deiner Frage als solches (ich sehe nicht das das was mitlenkt), merkt man eigentlich, daß du nicht viel Verständnis von den Dingen hast. Aber Hauptsache die Karre tiefer knüppeln, vorm MC Donalds oder wo den Dicken markieren und um jeden Gulli schleichen.

 

Sorry musste raus.

Zitat:

@ztp-7883 schrieb am 17. Juni 2017 um 20:27:03 Uhr:

Oder es einfach lassen.

Schon auf Grund deiner Frage als solches (ich sehe nicht das das was mitlenkt), merkt man eigentlich, daß du nicht viel Verständnis von den Dingen hast. Aber Hauptsache die Karre tiefer knüppeln, vorm MC Donalds oder wo den Dicken markieren und um jeden Gulli schleichen.

Sorry musste raus.

:confused: :confused:

Muss man jetzt Ingenieur sein, um sein Auto tieferlegen zu wollen? Warum kriegt so ein Beitrag überhaupt, zu diesem Zeitpunkt, 6 Likes? Wahrscheinlich über den Usernamen aufs Alter geschlossen und umgehend in die 'Stereotypen-Schublade' gesteckt. Sofort unterstellt man, dass es sich um einen Deppen handelt, der in seinem Dorf den Dicken raushängen lassen will - ganz große Klasse ! "Hauptsache die Karre tiefer knüppeln, vorm MC Donalds oder wo den Dicken markieren" Damit scheinst dich ja ganz gut auszukennen. 1,4 TSI mit R-Line Sportpaket, soso.

Sorry, musste raus.

B2T:

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Wenn dein Wagen fertig ist, wäre ein Foto nice :D Sieht bestimmt mies gut aus :cool: Tieferlegen steht, nach Software, auch noch auf meiner Liste.

lg

Themenstarteram 18. Juni 2017 um 8:24

Ich kenn mich mit Autos nicht gut aus. Aber ich will das meiner gut aussieht und nein ich Spiel nicht auf Dicken.

Ich würde Dir raten so ein Fahrwerk zuerst Probe zu fahren. Ich bin noch unter 30, aber sowas wäre mir und meinem Rücken zu hart. Es bringt Dir nichts wenn Dir Dein Auto optisch gefällt, Du aber Schmerzen beim fahren bekommst.

Themenstarteram 18. Juni 2017 um 8:31

Das bilstein ist angeblich nicht so hart wie alle anderen.

Hallo

Nehme dir ein KW V3, da ist die Zug und Druckstufe mehrfach verstellbar.

Gehe zu einem KW Stützpunkt Händler und lasse es dir dort einbauen und einstellen.

Hast dann auch 5 Jahre Garantie.

Gruß Uwe

Hallo

Mein Kamerad hat sich für den Sportsvan vor 14 Tagen ein KW im Werk anfertigen lassen. 40 mm

Tieferlegung und top Fahrverhalten.

Hatte vorher Eibach Sportline Federn mit Bilstein B8 Komfort Dämpfer.

Wieder rausgeworfen, da die Bilstein Dämpfer den Wagen gut 1,5 cm hinten angehoben

haben. Fahrverhalten war sehr komfortabel. Aber die Optik mit hinten 2cm höher gefiel nicht.

Das KW Fahrwerk hat Zugstufen Einstellung.

Gruß Uwe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 Facelift mehrlenker Hinterachse?