ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 Facelift: Highline mit Discover Media keine Freisprecheinrichtung?

Golf 7 Facelift: Highline mit Discover Media keine Freisprecheinrichtung?

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 7. Januar 2024 um 16:08

Hi,

ich sehe mich gerade nach einem neuen Golf um und habe im Netz einen Golf 7 Highline mit Discover Media gefunden. Restliche Ausstattung ist auch super!

Nun wurde ich stutzig, als ich auf dem Lenkrad kein Hörersymbol gesehen habe sondern nur das Sprachsymobol. Kann es sein, dass der Wagen keine Freisprecheinrichtung hat?

Oder wird das über Discover Media / Highline irgendwie angezogen?

In dem Beschreibungstext steht nichts konkret zur Freispreicheinrichtung.

Danke!

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hm.... viele Fragen offen, bevor man dir bei deiner Frage helfen könnte:

Baujahr? Welches Discover Media?

Grundsätzlich musst du auch zwischen Sprachbedienung und Freisprecheinrichtung unterscheiden. Am besten mal einen Link zum Verkaufsangebot einstellen, dann sehen wir alle etwas mehr.

Freisprecheinrichtung ist in diesem Fall vorhanden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 Facelift: Highline mit Discover Media keine Freisprecheinrichtung?