Golf 7 "Exclusive" ?
Servus,
nach dem es den VIIer in den verschiedensten Ausstattungen gibt, bis hin zu div. Sportmodellen im 10 PS Leistungsabstand, fehlt mir irgendwie der „Exclusive“ in der Reihe. Für die alte Plattform gab es ja sowas, aktuell auch noch für Touareg, Passat und Co. zu ordern.
Also rein in die Diskussion:
Wird es einen G7 auch wieder als „Exclusive“ geben oder waren die Stückzahlen beim 6er zu gering?
Würdet ihr euch für einen „Exclusive“ entscheiden?
G
simmu
Beste Antwort im Thema
Leicht zu begründen. Zum ersten mag ich die sportlichen Fahrzeuge, mit dezentem Auftreten. RLine Ausstattung finde ich sehr passend.
Eine und das ist meine persönliche Meinung, überteuerte "Serienausstattung", die ich nicht gebrauchen kann, möchte ich auch nicht bezahlen. Z.B. mag ich überhaupt kein Leder im Auto.......Kein Radio das irgend welche Dateien lesen oder gar das Mobiltelefon bedienen kann. Ich nehme mir den Luxus, nicht erreicbar zu sein.
Gruß Christof
18 Antworten
Oje,
soll das irgendwelches Bentley Leder Imitat sein?
Nee - weckt nicht wirklich Interesse.
G
simmu
Mir gefällt das auch nicht. Leder ist sowieso nicht meins. Aber es wird genügend geben, denen das gefällt. Jedem seins
Golf Edition auf der AMI Leipzig - angeblich inklusive Blind-Spot-Assistent:
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...berklasse-flair-8388207.html
Zitat:
Original geschrieben von simmu
Oje,
soll das irgendwelches Bentley Leder Imitat sein? Nee - weckt nicht wirklich Interesse.
Also ich finde es von der Optik her richtig klasse. Was nicht so gut passt sind die Blenden und schon gar nicht im Mix Holz/Klavierlack-Plastik. Die Holzart wirkt zu altmodisch für den Golf. Ein authentisches Material würde hier eine deutliche Aufwertung bringen.
An der Plastikwüste krankt der G7 ohnehin, die beim Sportsvan auch noch großflächig ausgeweitet wurde. Glückwunsch VW. So macht Ihr Euch ohne Not den Absatz hin.
Alcantara statt Leder auf der Sitzfläche wäre noch angenehmer, weil weniger rutschig und im Winder nicht so kalt.
Ansonsten bitte so bauen ;-).