ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 Halogen Umbau auf xenon

Golf 6 Halogen Umbau auf xenon

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 27. Januar 2015 um 5:58

Hallo bin neu in dem Forum und hab immer bis jetzt für alles eine Antwort gefunden bei euch ohne irgend welche Trends neu zu eröffnen.

Doch jetzt brauch ich echt Hilfe bei euch.

Ich möchte mein Golf 6 Halogen auf xenon umbauen alles ist verfügbar

Aber auch wirklich alles Scheinwerfer Steuergeräte Kabel Brenner auch das aktuelle bcm ist schon eingebaut

Meine Frage an euch ich komme aus Berlin und wer auch bereit die Fahrt bis zu euch zufahren

Wer könnte mir bei dem Einbau behilflich sein und hat auch ein vcds zu Hand der es auch gleich kodieren könnte.

Ich muss dazu sagen das ich von sowas (einbauen) keine Ahnung habe

Wer auch bereit was zu zahlen

Gruß und danke

Beste Antwort im Thema
am 27. Januar 2015 um 9:42

In Bielefeld ist die Firma Wibutec die es fast täglich macht. Die können alles was möglich ist nachrüsten und codieren und kennen sich super aus.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Scheinwerferreinigung und ALWR auch vorhanden? ;)

Themenstarteram 27. Januar 2015 um 8:30

Scheinwerferreinig... Ab Werk

alwr muss mit eingebaut werden also alles beim xenon Umbau dabei was TÜV relevant und wichtig ist

Bremen ist sicher zu weit weg ;)

Aber ich wünsche dir viel Erfolg und endlich mal jemand der es richig machen will.

am 27. Januar 2015 um 9:42

In Bielefeld ist die Firma Wibutec die es fast täglich macht. Die können alles was möglich ist nachrüsten und codieren und kennen sich super aus.

Themenstarteram 27. Januar 2015 um 10:19

Markus ich würd auch bis nach Bremen kommen hab ich echt kein Problem

Fahndung ich mach mich mal schlau über die firma danke

Hoffe finde noch einen der sich bereit stellt :-(

am 27. Januar 2015 um 10:34

Du wohnst in Berlin und willst 800 km fahren um etwas einbauen zu lassen, was jede Hinterhofwerkstatt auch kann? :confused:

Sorry, dieser Umbau ist keine Hexerei und sollte auch in Berlin von jemand gemacht werden können.

EDIT: Hier gibt es eine Liste mit Usern die VCDS haben, einfach die User anschreiben und fragen ob sie dir auch beim Umbau behilflich sind.

Themenstarteram 27. Januar 2015 um 11:15

Hab bei wibutec angerufen 300€ netto 6 std dauert es und erst Mitte März

Natürlich alles bring ich selber mit ansonsten 3000€

Themenstarteram 27. Januar 2015 um 11:16

Zitat:

@Jubi TDI/GTI schrieb am 27. Januar 2015 um 12:05:03 Uhr:

Du wohnst in Berlin und willst 800 km fahren um etwas einbauen zu lassen, was jede Hinterhofwerkstatt auch kann? :confused:

Sorry, dieser Umbau ist keine Hexerei und sollte auch in Berlin von jemand gemacht werden können.

EDIT: Hier gibt es eine Liste mit Usern die VCDS haben, einfach die User anschreiben und fragen ob sie dir auch beim Umbau behilflich sind.

Ich kenn ja leider keinen darum frag ich ja weis jetzt nicht ob es böse ist aber ja ich würd 600 km fahren

Kenn keinen in Berlin der mir das einbauen kann leider :-(

Du wirst doch wohl in der Lage sein dir Werkstätten in Berlin raus zu suchen und diese anzurufen, wibutec kanntest du doch auch nicht und hast da angerufen.

In meinem letzten Beitrag habe ich dir einen Link gepostet, da gibt es reichlich User in Berlin die du diesbezüglich anschreiben könntest.

Themenstarteram 27. Januar 2015 um 11:50

Ja klar hast recht das mach ich mal danke erst mal

300 Euro und 6 Stunden?

Sofort schriftlich festmachen und buchen...

Themenstarteram 27. Januar 2015 um 23:17

Ja hab ich mir auch gedacht wie gesagt ist halt 300€ netto

Gebe die Hoffnung haber nicht auf vllt kann mir ja jemand helfen privat

am 3. April 2015 um 15:07

Die Jungs von Wibutec kann ich nur empfehlen! Super hilfsbereit und kompetent! Ich habe letztes Jahr von Halogen auf Bi-Xenon mit LED TFL umgerüstet. SWRA war schon ab Werk aber für den Rest kenne ich alle Tricks und Kniffe :-) Habe seit gestern auch die Edition 35 Front verbaut :-)

Wenn jemand Fragen hat oder Hilfe brauch beim GTI/Xenon um-/einbau-fragen, könnt ihr gerne eine PN schicken. Zum Xenon Umbau gibts auch Bilder!!! Im Umkreis Karlsruhe könnte ich auch mal vorbeikommen zum helfen

Zitat:

@fahndung schrieb am 27. Januar 2015 um 10:42:47 Uhr:

In Bielefeld ist die Firma Wibutec die es fast täglich macht. Die können alles was möglich ist nachrüsten und codieren und kennen sich super aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 Halogen Umbau auf xenon