Golf 6 GTD: Fakten und Bilder
Beste Antwort im Thema
13053 Antworten
Auch von mir Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt, Bilder wären noch nett, obwohl das hier ja das 6er Forum ist 😉
ST ist auch toll, bei uns in der Nachbarschaft steht der in Gelb. Die Farbe knallt dermaßen beim Kombi.
Ähnliche Themen
Ich kann mich mit dem Golf 7 immer noch nicht anfreunden wird sich wohl auch nicht mehr ändern ^^ ... der Golf 6 war bisher der schönste für mich.
Zitat:
@Carlocat schrieb am 19. August 2017 um 17:56:07 Uhr:
ST ist auch toll, bei uns in der Nachbarschaft steht der in Gelb. Die Farbe knallt dermaßen beim Kombi.
Das Gelb ist nicht schlecht hab mich aber direkt für das Slate Grau entschieden ^^
Hast du DCC? Ich habe auch einen PP bestellt, aber jetzt ohne DCC! Ich bin mir da jetzt nicht mehr so sicher, ob das gut war. Kannst du was zu Fahrwerk sagen?
Grüße
Zitat:
@Fargrin schrieb am 18. August 2017 um 13:22:10 Uhr:
Du sitzt ja nur tagtäglich in einem A3 mit abgeänderte Karosserie? 😉
Nur weil der A3 der erste auf MQB war... letztendlich egal. Ich bleib dabei. Audi braucht kein Mensch...
PS: DCC: solange kein Dämpfer kaputt geht ist alles super. Bei den Preisen für einen Dämpfer kommt man schnell zur Überlegung das Auto zu verkaufen 🙂 Soll heißen: so einen Schnickschnack würde ich mir nie wieder kaufen - ebenso andere Arbeitkollegen, die darauf reingefallen sind.
Zitat:
@Webwebs schrieb am 20. August 2017 um 11:47:13 Uhr:
@Roger66Hast du DCC? Ich habe auch einen PP bestellt, aber jetzt ohne DCC! Ich bin mir da jetzt nicht mehr so sicher, ob das gut war. Kannst du was zu Fahrwerk sagen?
Grüße
Nein, kein DCC. Auch wegen Lame's Erfahrungen. Bin es im FL GTI mit 19" probegefahren und fand es entbehrlich.
Bei der Abholung war ich dann erst etwas geschockt über die Härte mit 18", aber die hatten in der Autostadt 2.8-2.9 bar eingefüllt. Mit den 2.6 für halbe Beladung fährt er sich komfortabler als der GTD mit 17" und Normalfahrwerk.
Glückwunsch zum Neuen!
Ich finde die 7er GTI´s auch klasse, der 308 GTI hat aber auch was.
Aber der ist ja bushoch von Werk. 🙁
Egal, bei über 30tkm im Jahr kommt ein Benziner eh nicht in Frage, schon gar nicht bei meinen Autobahnetappen.
Außerdem macht mir mein GTD immernoch zu viel Freude. 😉
Roger: Farbe und Felgen und so ist ja alles ne reine Geschmacksache... wenn ich mir den jetzt dunkel vorstelle könnte ich eher was damit anfangen. Ich bin aber mit dem Golf 7 leider auch nie warm geworden.
Trotzdem alles Gute zum neuen Auto und viel Freude damit!!
Und ich habe mich am VIer langsam sattgesehen. Mein GTD hatte die gleiche Farbe, hatte ich schon öfter. Ich mag die ganzen Grautöne einfach nicht.
Danke Euch !
Farbtechnisch wäre meiner Deep Black mit schwarzen Felgen und den roten Ringen. Der sieht so rassig aus. Mit dem DCC hatte/habe ich bisher nie Probleme bei mittlerweile 168 TKM. Beim Passat der Kollegin war das allerdings anders, und der war, glaube ich, BJ 2012.
LED-Nebler sind nicht drin, richtig?