Golf 6 GTD: Fakten und Bilder
Beste Antwort im Thema
13047 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Summum
...so! Meiner ist nun auch da... 😎
Hallo,
sieht supi aus und diese Farbe 😉
Schön tief ist er auch.
Was hast du für das Bilstein-Fahrwerk inkl. Einbau bezahlt ?
Gruß
Guido
hallo,
ich wollte nich extra ein topic eröffnen, drum stelle ich meine frage hier direkt.
wenn ich die option "Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe" bedeutet das auch das GTD Logo im Kühlergrill fehlt oder wirklich nur die bezeichnung auf der gepäckraumklappe. ich frage deshalb, weil soviel wie ich weiss kein golf 6 ein logo im grontgrill besitzt (ausnahme gtd, gti, r). Irgendwie wäre mir es schon wichtig wenn das logo in der front bleibt, jedoch nicht am heck. vielleicht weiss jemand mehr?
Wieso heißt das wohl nur auf der Gepäckraumklappe, damit die auch das Schild am Kühlergrilll entfernen. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von qwertzuiopasdfg
Wieso heißt das wohl nur auf der Gepäckraumklappe, damit die auch das Schild am Kühlergrilll entfernen. 🙄
Aber die Bezeichnung GTD steht doch trotzdem auf der Heckklappe oder ?
Ähnliche Themen
Zitat:
wie gesagt ich weiss das es da steht jedoch steht die gleiche bezeichnung auch bei den trend bis highline 6ern und die haben ja keine bezeichnungen im kühlergrill... evtl kann es ja nun so sein das die bezeichnung komplett entfällt (auch vorn) nur nicht angepasst wurde. darum meine frage. weil was bringt es diese am heck zu entfernen, wenn aber vorn diese noch dran ist???
aber auch egal.. danke für deine antwort
Zitat:
Original geschrieben von Summum
...so! Meiner ist nun auch da... 😎
und noch einer aus der näheren"umgebung" :-) da könnte,wenn meiner dann auch mal da wäre, man mal ein treffen machen.
hab 2 wochen nach dir bestellt und muss noch ca 2 monate warten
Zitat:
Original geschrieben von GTD-170
Aber die Bezeichnung GTD steht doch trotzdem auf der Heckklappe oder ?Zitat:
Ich verweise mal auf Seite 54, letztes Post 😉
Es sind alle Bezeichnungen weg, ausser das GTD Zeichen im Grill, dass kann man nicht entfernen, ausser man möchten eine glatte Flächen haben ohne Waben. 😛
Zitat:
Original geschrieben von K H
Es sind alle Bezeichnungen weg, ausser das GTD Zeichen im Grill, dass kann man nicht entfernen, ausser man möchten eine glatte Flächen haben ohne Waben. 😛
danke für diese konkrete aussage. ich bin morgen früh bei meinem freundlichen bin aber trotzdem noch unsicher ob ich die logos hinten entfernt haben möchte oder nicht. will meinen gtd ja nicht unnötig beschneiden. hoffe mal die wartezeiten sind nich soooo lang und ich bleib bei 4 monaten
Zitat:
Original geschrieben von acid000
danke für diese konkrete aussage. ich bin morgen früh bei meinem freundlichen bin aber trotzdem noch unsicher ob ich die logos hinten entfernt haben möchte oder nicht. will meinen gtd ja nicht unnötig beschneiden. hoffe mal die wartezeiten sind nich soooo lang und ich bleib bei 4 monatenZitat:
Original geschrieben von K H
Es sind alle Bezeichnungen weg, ausser das GTD Zeichen im Grill, dass kann man nicht entfernen, ausser man möchten eine glatte Flächen haben ohne Waben. 😛Schau mal hier
http://www.motor-talk.de/.../...td-fakten-und-bilder-t2212870.html?...
Nabend Kollegen,
habe da mal ein anliegen !? 🙂 Ich benötige Bilder von der Handyvorichtung bzw. die Halterung wo man seine Schale drauf stecken
darf und kann.
Habe bisher nichts gefunden. 🙁
Hallo Leute, hat der GTD eigentlich serienmäßig diese "Hai-fisch-flossen" Antenne drauf oder ist das abhängig von der Radio Konfiguration ?
Zitat:
Hallo Leute, hat der GTD eigentlich serienmäßig diese "Hai-fisch-flossen" Antenne drauf oder ist das abhängig von der Radio Konfiguration ?
Soweit ich weiß, hast du diese Haifisch-Flosse, wenn du ein Navi oder Freisprecheinrichtung dazubestellt hast.
Zitat:
Original geschrieben von Crumbs
Soweit ich weiß, hast du diese Haifisch-Flosse, wenn du ein Navi oder Freisprecheinrichtung dazubestellt hast.
Alles klar, danke. 🙂