Golf 6 GTD: Fakten und Bilder

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Volkswagen hat den Golf GTD soeben in Leipzig präsentiert!
Die ersten Bilder findet ihr hier !

Beste Antwort im Thema

Volkswagen hat den Golf GTD soeben in Leipzig präsentiert!
Die ersten Bilder findet ihr hier !

13047 weitere Antworten
13047 Antworten

Hrhrhrhrhr 🙂 Will ihn jetzt auch haben, ich hoffe die geben Gas mit meiner Bestellung vllt. habe ich sogar Glück und der rutscht ganz weitnach vorne ! 😁

Zitat:

Original geschrieben von SusheX

Hrhrhrhrhr 🙂 Will ihn jetzt auch haben, ich hoffe die geben Gas mit meiner Bestellung vllt. habe ich sogar Glück und der rutscht ganz weitnach vorne ! 😁

Du hast doch erst bestellt.....

Schau mal wie lange ich gewartet habe. Denke da wirst du dich auch noch bisschen gedulden müssen 😛

Gruß
fr-kenny

Zitat:

Original geschrieben von fr-kenny

Zitat:

Du hast doch erst bestellt.....

Schau mal wie lange ich gewartet habe. Denke da wirst du dich auch noch bisschen gedulden müssen 😛

Gruß
fr-kenny

Und schaut mal wie lange ich gewartet habe. Ich glaube so schnell hatte ihn keiner... 😁😉

Jaja das war ja klar das du jetzt wieder kommst Alex...😁

Aber ich will ja nicht wissen mit was du deinem Händler "gedroht" hast...😁🙄

Kann halt leider nicht jeder so viel Glück haben wie du....

Gruß
fr-kenny

Ähnliche Themen

Ich habe auch nur darauf gewartet bis der Kollege mit seinen 9 Wochen Lieferzeit sich meldet ! 🙂
Ich bin dann der Zweite ! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von fr-kenny

Jaja das war ja klar das du jetzt wieder kommst Alex...😁

Aber ich will ja nicht wissen mit was du deinem Händler "gedroht" hast...😁🙄

Kann halt leider nicht jeder so viel Glück haben wie du....

Gruß
fr-kenny

Tja Marc,

da musste ich natürlich mein Senf dazu abgeben. 😁
Ich weiß bis heute nicht wieso das so schnell ging. Sogar der Händler hat die Welt nicht mehr verstanden, weil es definitiv kein Vorläufer war. 😁😁😁

PS: Hat das mit Deinem Lichtschalter geklappt..?

Ja man muss auch mal Glück haben ! 🙂 Ich hoffe nur das es bei mir zu keinen weiteren Verzögerungen kommt, finde 3-4 Monate schon angemessen alles andere ist übertrieben und vermiest einem den Autokauf.
Weiß einer welche Reifenmarke auf dem GTD verbaut ist ? Muss noch zu sehen das ich günstige Winterreifen bekomme.

Unterschiedlich, bei mir waren es Bridestone Potenza 050.

Zitat:

Original geschrieben von pimpmygolf4

PS: Hat das mit Deinem Lichtschalter geklappt..?

Hi Alex,

ja hat super geklappt. Hoffe das ich den nächsten Tagen mal was darüber in mein Blog stellen kann....dann hat auch jeder was davon. 🙂

Danke nochmal für deine Hilfe 😁

Zitat:

Weiß einer welche Reifenmarke auf dem GTD verbaut ist ?

Bei mir war ein Dunlop SP Sport Maxx drauf

Zitat:

Original geschrieben von Carlocat

Mein Beileid.

Ich hatte auch die Dunlop drauf. Nach meinen Erfahrungen mit dem letzten Auto bin ich froh, keine Rumpelstone mehr drauf zu haben.

Zitat:

Original geschrieben von Kufenflitzer

Zitat:

Original geschrieben von Carlocat

Mein Beileid.

Ich hatte auch die Dunlop drauf. Nach meinen Erfahrungen mit dem letzten Auto bin ich froh, keine Rumpelstone mehr drauf zu haben.

Hab die gleichen Erfahrungen gemacht. Hatte erst Dunlop Winter Sport 3D, die waren sehr gut. Dann hatte ich die Bridgestone, die waren echt um Welten schlechter. Hat mich so angekotzt. Jetzt auf dem GTI hab ich Gott sei Dank wieder Dunlop. Hoffe mal beim GTD sinds auch Dunlops.

Also, Daumen drücken...🙁

Ich kann die Meinungen zu Bridgestone nicht ganz nachvollziehen. Ich fahre auf dem einen Auto seit Jahren im Sommer nur Bridegstone (nach Jahren Dunloptreue) und hab nur sehr gute Erfahrungen (235/40-17 Re 050).
Auf meinem 2. Auto hatte ich Dunlop (225-45-17) und war sehr entäuscht - vor allem von der Haltbarkeit.
Mag sein, dass der Dunlop vielleicht eine bessere Haftung hat, aber im Gesamtbild (Haltbarkeit, Nässeverhalten etc) finde ich den Bridgestone doch besser.
Achja meine Fahrleistung ist ca. 60 t Km/ Jahr - um mal einen Hinweis auf meine Erfahrung mit Reifen zu geben. 😉
Thomas

Über die Geräusche (Entwicklung) der Brückensteine konnte ich mich bisher noch nicht beklagen (ca. 1500 km bis WR-Wechsel). Lasse das ganz entspannt auf mich zukommen. Im Gegensatz zu meinem alten IVer (81kw, kein PD) sehr angenehme Geräuschkulisse bei Teillast.

Vielmehr würde mich interessieren, wie der "Sound" nach abklemmen des Soundaktors ist. Da würde ich mich dann über die Stille beim Beschleunigen freuen.🙂 Teilweise geht es mir auf den Zeiger. Am WE mal schauen, ob man da so ohne weiteres rankommt.

...so! Meiner ist nun auch da... 😎

Img-2638
Img-2643
Img-2636
+3
Deine Antwort