Golf 6 GTD: Fakten und Bilder
Beste Antwort im Thema
13047 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von F8R2
Moin leute mal wieder was von mir, achja ich hab schon Sommerreifen drauf 🙂 Freitag war es soweit.
Konnte es nicht mehr abwarten die neuen Felgen rauszuschrauben.hier mal ein bild 🙂
achja KM stand 113.000, noch erste Bremse und keine Probleme ;-)
Habe die Woche die 120.000 durchbrochen: habe auch noch die ersten Scheiben, aber der 2. Satz Beläge.
Ich erwarte aber bei der nächsten Wartung die Ansage das neue Scheiben sein müssen. Was liegt denn noch so an bei der nächsten?
Zitat:
Original geschrieben von LAMEmp3
deine Scheiben hätte ich mir im August als wir uns gesehen haben gern mal angeschaut...
Habe mal auf riefen usw geschaut, also meine sind dünner geworden klar, aber keinerlei Risse oder riefen zu sehen; die Dinger sehen fast aus wie neu.
wenn ich das mit den Bildern hier im Thread Vergleiche kann ich wohl sehr zufrieden sein..
Zitat:
Original geschrieben von stelten
Habe mal auf riefen usw geschaut, also meine sind dünner geworden klar, aber keinerlei Risse oder riefen zu sehen; die Dinger sehen fast aus wie neu.Zitat:
deine Scheiben hätte ich mir im August als wir uns gesehen haben gern mal angeschaut...wenn ich das mit den Bildern hier im Thread Vergleiche kann ich wohl sehr zufrieden sein..
ja genauso hab ich es auch 🙂 habe noch so ca. 40% insgesamt
Ähnliche Themen
Ich war heut mal beim 😉 wegens Reparatur meines elektr.Zuheizer. Dachte mir so, fragst mal,was der DSG-Ölwechsel kostet. Ich dachte,ich fall vom Hocker. ~260 €!!! Boah,gleich mal die Rechnung von meinem alten Herrn vom Passat raus gesucht (Bosch-Dienst,ehemal VW) 168€ incl.Steuer. Dann wird der DSG-Ölwechsel wohl vom extrem 😉 BoschDienst ausgeführt werden.
Glückwunsch an VW! Da wird der Wagen wohl nur noch zum Service mit mitgebrachten Motoröl zwecks Mobilitätsgarantie den heiligen güldenen Boden der VW-Werkstatt betreten.
Oder man macht es selbst 😉
Zitat:
wieso verbauen die bei mir so einen Schrott? 😮
Das gabs zum Windgeräuschfeature dazu 😁
Wahrscheinlich. Fahr mal meinen, dann weißt Du was ich meine.
Manchmal glaub ich das Schiebedach hat auch einen großen Anteil dran...
Zitat:
Original geschrieben von warzennase
Oder man macht es selbst 😉
Würde ich ja, hab aber Garantieverlängerung, deshalb in der Fachwerkstatt. Hab heut beim Boschfuzzi nachgefragt, für meinen kost der Spaß 180€. Da könnt ich glatt gleich den TÜV mit machen lassen und hätt immer noch gespart im Vergleich zum 😉
Zitat:
Original geschrieben von Naphtabomber
Würde ich ja, hab aber Garantieverlängerung, deshalb in der Fachwerkstatt. Hab heut beim Boschfuzzi nachgefragt, für meinen kost der Spaß 180€. Da könnt ich glatt gleich den TÜV mit machen lassen und hätt immer noch gespart im Vergleich zum 😉
Dann empfehle ich dir hier mal zu gucken:
http://werkstatt.autoscout24.de/inspektion/Daten eingeben und dann oben links Werkstattart auf "Vertragswerkstätten" ändern. So kann man ganz gut die Preise für diverse Dienstleistungen vergleichen.
Ich muss bald zum Intervallservice nach 2 Jahren. Mir werden 178 Euro all incl. angeboten.
Zitat:
Ölwechsel (4,3 Liter Longlife)
Innenraumfilter erneuern
Motorölfilter erneuern
Ölablassschraube erneuern
Sicht- und Funktionsprüfung von Karosserie, Reifen, Auspuff, Fahrwerk, Bremsen, Motorraum sowie von Licht und Elektronik
Arbeitszeit, Teile und Motoröl (falls Ölwechsel enthalten) sind für die gewählte Leistung im Preis enthalten.
Sagte doch bereits,das ich es für 180€ vom Boschdienst machen lasse. Ich glaube kaum,daß es hier in der Nähe ne billigere Werkstatt gibt. Und ich hab au kein Bock noch zig kilometer wegens einer Werkstatt zu fahren.
PS: Habe gerade mal deinen Link getestet,die hälfte der aufgeführten Werkstätten würd ich nicht mal meinen Luftdruck von denen einstellen lassen...
wenn man das Video gesehen hat, wie man im Do-it-yourself das DSG-Öl tauscht... dann finde ich 180 Euro fast geschenkt dafür 😉
Also bei 120tkm dann zu BOSCH.
Zitat:
Wahrscheinlich. Fahr mal meinen, dann weißt Du was ich meine.Manchmal glaub ich das Schiebedach hat auch einen großen Anteil dran...
Stimmt nicht denn das habe ich ja auch das Feature, ohne Schiebedach 🙂
Also der Polo der Frau ist am Ende deutlich leider bei 120 kmh aufwärts
Zitat:
Original geschrieben von stelten
Also der Polo der Frau ist am Ende deutlich leider bei 120 kmh aufwärts
haha meine hat auch nen Polo, auch mit Schiebedach (das neue wie beim Golf) und der ist auch leiser. Da hört man nur den Motor tackern 😉