Golf 6 GTD: Fakten und Bilder
Beste Antwort im Thema
13047 Antworten
Gibts nicht so einen "RNS510 - ich habe zuviel dafür bezahlt"-Thread???
2500 Euro für so einen Schrott...!
Ich weiß nicht, was Du willst, 734min sind doch allemal besser als "unbestimmt" 😁.
Da weißt Du wenigstens, woran Du bist.
Ähnliche Themen
Ex Programmierer von SAP (SoftwareAusPolen)? 😉😁
BTT: Ich komm grad vom 🙂 und meine Lecknasen sind Geschichte. Anscheinend war da irgendeine hochkonsistente Politur drauf, die man nur mit einer anderen wegbekam und das haben die mal eben gemacht. Auch gut, Auto wieder fein...dafür hab ich neue Vogelkagge aufm Auto und drunter ist der Lack natürlich schon wieder hin. Männo... 😠
apropos Lack... ich hab mir heute mal was gegönnt. Sauteuer gemessen an der Menge aber echt gut.
Und riecht besser als jede Sonnencreme!! 🙂
http://www.amazon.de/gp/product/B001TF7V5C/
Mein Arbeitskollege schwört auf Sonax Polish & Wax Color NanoPro, um Steinschläge rein optisch etwas besser in den Griff zu bekommen.
http://www.sonax.de/.../...-SONAX-Polish-Wax-Color-NanoPro-silber-grau
was meint ihr? silber-grau testen auf Carbon Steel Grey Metallic oder lieber schwarz nehmen, wegen besserer Deckkraft??
Ich persönlich halte von diesen "Ultrananopolymereirgendwasgedöhns" überhaupt nix. Mein Nachbar hat sich seinen neuen Citroen C5 in Fulda mit diesem Krams versiegeln lassen,war sauteuer und hat nicht wirklich gut ausgesehen (die Karre schwarz). Aber seine Gesicht vergesse ich nicht,als mein A3 nach seiner 2 stündigen Behandlung mit "Liquid Glass" aus der Garage gerollt ist. Autowaschen? Wozu? 1€ in den Kärcher und die Karre war sauber. Als ich den Audi verkaift hab,war ich vorher nochmal beim Aufbereiter,der wollte nicht glauben,daß die Karre 4 Jahre alt war. Bei regelmäßiger Anwendung (ich mach es 2x im Jahr) geht es easy und ist in einer Stunde erledigt. Für mich das ideale Produkt,wenn auch nicht ganz billig,eine Büchse hält aber auch 2 Jahre. Die Versiegelung meines Nachbarn war nach 8 Monaten wech. Und er hat glaube 500€ für den Kram gelatzt
Ich bin auch eher faul und lasse machen. Mach doch mal das Auto von außen damit und innen wieder mit dem Nagellackentferner Deiner Freundin...das wird sicher die Aromatherapie vor dem Herren *schenkelklopf* 😁😁😁
lecker vermisse schon den Duft von künstlicher Himbeere!
Na ich bestell mal das silberne Zeug und reib damit die Motorhaube ein, nachdem ich die ganzen abgetupften Stellen wieder mit Himbeersirup entfernt habe 😁
Dang3r: ich hab mein Nummernschild angepasst auf die Werte vom Prüfstand 😁 Wenn ich demnächst mal in MUC bin testen wir das aus. 6 mehr. Yeah 🙂
Zitat:
Original geschrieben von LAMEmp3
Dang3r: ich hab mein Nummernschild angepasst auf die Werte vom Prüfstand 😁 Wenn ich demnächst mal in MUC bin testen wir das aus. 6 mehr. Yeah 🙂
Deswegen steht bei mir ja schon lange die 212 drin 😉
Meld Dich zeitnah, ich hab noch eine USA-Reise Ende September vor mir.
muss ich mein kennzeichen wohl auch anpassen 😁 ab werk 210 oder wie :-D naaaaaaaaaaaaaja ich sag mal nix zu den Boxen hier ;-)
Wie jemand schon beschrieben hat... was soll die Box untenherum bringen? Wir hätten noch mal einen Vergleich auf der AB machen sollen. Ich hab das Gefühl da geht das Teil richtig los. Deswegen bin ich ja so gespannt auf das Video 100-200 🙂
Drehmoment laut Box-Datenblatt 400Nm. Auf dem Prüfstand wegen Automatikgetriebe nicht ermittelbar (Bosch FLA203). Oder würdet ihr 500+Nm glauben? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von LAMEmp3
Wie jemand schon beschrieben hat... was soll die Box untenherum bringen? Wir hätten noch mal einen Vergleich auf der AB machen sollen. Ich hab das Gefühl da geht das Teil richtig los. Deswegen bin ich ja so gespannt auf das Video 100-200 🙂Drehmoment laut Box-Datenblatt 400Nm. Auf dem Prüfstand wegen Automatikgetriebe nicht ermittelbar (Bosch FLA203). Oder würdet ihr 500+Nm glauben? 🙂
finde des ausdruck "untenrum" falsch, darunter verstehe ich Drehzahlen von unter 2000, da kann das Tunen nicht so viel bringen, aber eigentlich auch schon einen Unterschied. Da wir ja bei dem starten und dann auf sagen wir 140 beschleunigen jeweils immer mindestens 3000 Umdrehungen hatten bin ich fest der Meinung das die Wirkung in keinem Fall der versprochenen Entspricht. Wie gesagt ich würde so vom gefühlten und (bis 140) gesehenen Unterschied von höchstens 10 Ps sprechen.
DER EINZIGE FALL den ich mir vorstellen könnte wäre noch, dass dein Motor vorher nach unten gestreut hat und meiner nach oben streut und somit die Wirkung kleiner ist als versprochen. Jedenfalls sind zwischen unseren beiden auf keinen Fall 48 Ps unterschied ;-).
Achja die 500 :-D Nm wären doch eh bei sagen wir mal 2000 UPM. Hätten also bei dem Vergleich eh keine Rolle gespielt, da wir ja viel höher gedreht haben.
Nochwas :-P, Vielleicht sollten wir beide wirklich mal auf einen RICHTIGEN Prüfstand, tut mir leid wegen deinem Geld, aber das war ja echt Müll da, Automatikgetriebe (arrrrrrrr es ist ein DSG kein Automatikgetriebe!!!!) kann man messen, habe ich selbst schon zich mal erlebt. Nur muss man als Prüfer auch Ahnung haben was man da macht dann. Soooo das sollte erstmal reichen.