Golf 6 - Elektronik spielt verrückt
3 VW-Händler, 2 freie Werkstätten, unendlich oft ausgelesene Codes, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Golf 6 1.4 TSI 160 PS DSG spielt total verrückt. Es fing an mit gelegentlichen Meldungen über defekte Lampen, aber alle Lampen funktionieren. Dann wurden unberechtigte Airbag-Fehler angezeigt. Seit einer Woche streiken die PDC, die Lampe blink nur und es gibt am Anfang einen Piepton. Seit heute spielt das RNS 510 verrückt. Es zeigt nur "Welcome to Volkswagen", dann schaltet es wieder ab. Ich Codeauslese hat nichts gebracht, es werden immer andere Fehler angezeigt, ich weiß einfach keinen Rat mehr...
Hat jemand von euch ähnliche Probleme oder kann mir weiterhelfen, bin um jeden Rat sehr dankbar. habe sehr lange für den Golf 6 gespart und jetzt sowas.
Vielen Dank für eure Hilfe!
33 Antworten
Das ist richtig,dieser Fehler sollte beim Auslesen auftauchen.
Den vorderen Summer ausbauen ist nur gesteckt (den Ort habe ich bereits genannt)
Dann entweder bein freundlichen VW Händler oder in der Bucht einen neuen Summer besorgen.
Alls klar, danke Euch!
Ich werde das nächste Woche angehen. Ich habe nur noch eine Verständnisfrage:
Warum funktioniert das ganze System nicht? Eig müssten mir ja im RNS wenigstens die hinteren Sensoren anzeigen?
Nein wenn. Ein Fehler vorliegt ist das System komplett tot
Hallo ich habe einen neuen Thread aufgemacht. Leider hat mein Golf jetzt ein neues Problem mit dem Motor.
http://www.motor-talk.de/.../...ps-dsg-qualmt-sehr-stark-t5440823.html