Golf 5 Sonderlakierung Violett Touch Perleffekt

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Endlich ist er da!

Am 01.07.2004 war es endlich so weit!!!

Einfach nur geil!

Hier die Ausstattung und die Bilder:

Golf V 2.0 140PS TDI Sportline 3-türig, Sonderlackierung Violett Touch Perleffekt, Leder Purebeige, Leichtmetallräder Estoril 7x17 mit 225/45 ZR 17, Ablagepaket, Autotelefon 6310i, CD-Wechsler 6-fach,Nussbaum Wurzelholz, 3-Spreichen Holz-Leder Multifunktions Lenkrad, Diebstahlalarmanlage Plus, Geschwindigkeitsregelanlage, Climatronic, Mittelarmlehne, Nebelscheinwerfer, Park Pilot hinten, Navi RNS 2 Plus mit 6,5 Zoll TFT Monitor, MFA Plus, Reifendruckkontrolle, elektrisches Glasschiebedach, Seiten- und Heckscheibe abgedunkelt zu 65%, Spiegelpaket 2, Licht und Sicht Paket, Winterpaket 1, Winterpaket 2, Standheizung, Winterleichtmetallräder Davos 6x16 mit Winterreifen 205/55 R16 H, Bi-Xenon Licht

Modelljahr 2005

Beste Grüße

Dominik

96 Antworten

Sehr schön innen wie außen! Erinnert mich sehr an die Fire&Ice Lackierung an den IIern 😉
Aber 35K€ wäre mir für ein Auto mit nur 140PS zwar etwas zu heftig, aber das muss ja nicht meine Sorge sein😁 Viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen und immer schön polieren und innen das Leder pflegen *g*!

Für die Farben gibt es kein Prospekt. Die hat eigentlich jeder VW Händler! Ist so eine Art Ordner wie man sie bei Teppichhändlern sieht. Da wo immer Musterstücke drin sind.

Die Farben sind ausserdem nicht neu! Es sind die gleichen Sonderfarben die es schon vor Jahren gab. Auch für andere VW Modelle bestellbar.

.... und ja.... Ist wie die Farbe die es beim Golf 2 gab. Fire und Ice.

Wollte meinen neuen Ver, der Ende August kommt, in Kirsch-Schwarz haben. Nach Zusage meines VW Händlern dann das ernüchterne Aus, da es die Farbe nur für Audi gibt.

Nun habe ich ihn in Dark-Burgundy bestellt. Die Farbe kannte ich auch schon. Hatte ich damals bei meinem GTI Edition One / Golf II.

Die kommt dem Kirsch-Schwarz schon sehr nahe.

Noch ein Tipp. Solltet ihr eine Sonderfarbe haben wollen und der Freundliche hat den Katalog da, geht bitte mit den kleinen Kärtchen nach draussen und schaut es euch bei Tageslicht an. Sonst gibt es nachher böse Überraschungen. Die sehen in den Glashallen mit Neonbeleuchtung total anders aus als wenn ihr sie unter Tageslicht betrachtet.

cu

Lila schützt von Schwangerschaft....

mir wärs ein wenig zu heftig. Aber trotzdem viel Spass mit dem neuen.

Gruss

Fox

Glückwunsch zum Neuen !
Mutige Farbe - mein Fall ist es nicht. Innen lässt der ja keine Wüsche übrig

Ähnliche Themen

pfleg das leder verdammt gut!
ham die sitze im beetle cab im beigen leder und die verdrecken/verpeken mega schnell!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von gtiPfeiffer

Wollte meinen neuen Ver, der Ende August kommt, in Kirsch-Schwarz haben. Nach Zusage meines VW Händlern dann das ernüchterne Aus, da es die Farbe nur für Audi gibt.

Nun habe ich ihn in Dark-Burgundy bestellt. Die Farbe kannte ich auch schon. Hatte ich damals bei meinem GTI Edition One / Golf II.

Die kommt dem Kirsch-Schwarz schon sehr nahe.

cu

ui stimmt bei VW heisst das glaub ich Colarot 😉

Hy @ all!!!

Ein Golf in dieser Kombination war schon immer mein Traum und machne Träume erfüllen sich halt.

Ich kann den gedeckten Farben wie Silber, Schwarz und Graun einfach nichts abgewinnen.

Wie schon gesagt wurde, nehmt die Musterkarten der Sonderlackierungen mit nach draußen und schaut sie euch dort an. Ihr werdet euch wundern!!!

Nächste Woche wird dann das Chiptuning vorgenommen. 180 PS und über 400 NM sollten reichen.

Fahrbericht folgt

Beste Grüße

Dominik

Zitat:

Original geschrieben von sumo007

Hy @ all!!!

Nächste Woche wird dann das Chiptuning vorgenommen. 180 PS und über 400 NM sollten reichen.

Fahrbericht folgt

Dominik

olala na da kannst ja ein LKW abschleppen 🙂

also über 400NM würd ich meinem Getriebe/Antriebsstrang nicht zumuten wollen und die Aussenfarbe meinen Augen nicht 😁

Die Innenausstattung ist echt fett -->Respekt

Wo willste denn chippen lassen?

Guten Abend

Chip wird von WKR Tuning gemacht.

Mein Dad und ich haben dort schon immer Chipen lassen und es war immer ausgezeichnet.

Freue mich schon drauf

Grüße

Dominik

WKR Tuning habe ich bis jetzt noch nie gehört. Wo sitzt denn der "Tuner" bzw haben die eine Internetadresse? Was für Leistungsdaten genau bekommst du bei welcher Garantie?

www.wkr-gommen.de

hi,
die Farbe ist der Hammer, hab die schon mal auf nem 4er gesehen. Sieht aber auf nem Ver viel besser aus.

HAMMER DIE FARBE !!!

Mein Glückwunsch zu dem Golf meiner ist nur Tornadorot aber fällt ja auch schon bei den ganzen silberenen auf... hast auch die gleichen felgen wie ich

einfach nur schön der golf und die ausstattung ist eh über jeden zweifel erhaben 😁

viel spaß und beulen freie fahrt mit den schmuckstück

Guten Morgen!!!

Danke Danke Danke !!!

So, am Mittwoch Abend um 18 Uhr ist es so weit, mein WUN-DB 7 bekommen ne satte Leistungsspritze.

Laut Nico Gommen sind mehrere Leistungsstufen möglich.

Ich werde mich erst am Mittwoch für eine entscheiden wenn ich das für und wieder für jede kenne.

Werde euch dann genau berichten was alles machbar ist und was es kostet.

Ihr dürft also mal wieder gespannt sein!!!

Beste Grüße aus dem
Fichtelgebirge

Dominik

Deine Antwort