Golf 5 Sonderlakierung Violett Touch Perleffekt
Endlich ist er da!
Am 01.07.2004 war es endlich so weit!!!
Einfach nur geil!
Hier die Ausstattung und die Bilder:
Golf V 2.0 140PS TDI Sportline 3-türig, Sonderlackierung Violett Touch Perleffekt, Leder Purebeige, Leichtmetallräder Estoril 7x17 mit 225/45 ZR 17, Ablagepaket, Autotelefon 6310i, CD-Wechsler 6-fach,Nussbaum Wurzelholz, 3-Spreichen Holz-Leder Multifunktions Lenkrad, Diebstahlalarmanlage Plus, Geschwindigkeitsregelanlage, Climatronic, Mittelarmlehne, Nebelscheinwerfer, Park Pilot hinten, Navi RNS 2 Plus mit 6,5 Zoll TFT Monitor, MFA Plus, Reifendruckkontrolle, elektrisches Glasschiebedach, Seiten- und Heckscheibe abgedunkelt zu 65%, Spiegelpaket 2, Licht und Sicht Paket, Winterpaket 1, Winterpaket 2, Standheizung, Winterleichtmetallräder Davos 6x16 mit Winterreifen 205/55 R16 H, Bi-Xenon Licht
Modelljahr 2005
Beste Grüße
Dominik
96 Antworten
@ sumo007
Mal abgesehen von der Farbe, hast du ein echt schönes Auto^^
,,,,in der farbe würde ich mir den gti kaufen...oder meinen nächsten volkswagen 🙂
Re: Golf 5 Sonderlakierung Violett Touch Perleffekt
Zitat:
Original geschrieben von sumo007
Endlich ist er da!
Am 01.07.2004 war es endlich so weit!!!
Einfach nur geil!
Hier die Ausstattung und die Bilder:
Golf V 2.0 140PS TDI Sportline 3-türig, Sonderlackierung Violett Touch Perleffekt, Leder Purebeige, Leichtmetallräder Estoril 7x17 mit 225/45 ZR 17, Ablagepaket, Autotelefon 6310i, CD-Wechsler 6-fach,Nussbaum Wurzelholz, 3-Spreichen Holz-Leder Multifunktions Lenkrad, Diebstahlalarmanlage Plus, Geschwindigkeitsregelanlage, Climatronic, Mittelarmlehne, Nebelscheinwerfer, Park Pilot hinten, Navi RNS 2 Plus mit 6,5 Zoll TFT Monitor, MFA Plus, Reifendruckkontrolle, elektrisches Glasschiebedach, Seiten- und Heckscheibe abgedunkelt zu 65%, Spiegelpaket 2, Licht und Sicht Paket, Winterpaket 1, Winterpaket 2, Standheizung, Winterleichtmetallräder Davos 6x16 mit Winterreifen 205/55 R16 H, Bi-Xenon Licht
Modelljahr 2005
Beste Grüße
Dominik
hallo.
erst mal eine geile farbe. sehr schönes auto.
kann des sein das des ein individual auto ist??? oder hast du dir des auto so zusammen gestellt.????
hätte ich mir auch geholt die farbe. aber habe zu wenig geld dafür. habe dafür eine sonder ausstung "GOAL" ist auch selten und der wiederverkaufswert ist dann auch höher. weil er dann eine hohe ausstattung schon hat.
mfg christoph
ja bitte
irina1974
schick mir mal Bilder von Dein Wagen.