Golf 5 Scheinwerfer beim 4er!
Hallo,Gemeinde!
hat jmd. mal ein paar PICs von nem 4er mit diesen geilen Scheinwerfern?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
wie sieht das aus,wenn man nebelleuchte integiert hat?Ist die da auch mit integriert?
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von oliverds
hab die ja seit anfang der woche bei mir drin - kann nur sagen, dass sie einfach genial sind. sowohl von der optik, als auch von der ausleuchtung gesehen.
Bilder ??!?!
kommen in den nächsten wochen, war ein zufallskauf, hatten aber erst zwei tage zuvor pics gemacht gehabt, deshalb dauerts jetzt erstmal noch, bis ein paar weitere, neue sachen dran sind.
Zitat:
Original geschrieben von oliverds
kommen in den nächsten wochen, war ein zufallskauf, hatten aber erst zwei tage zuvor pics gemacht gehabt, deshalb dauerts jetzt erstmal noch, bis ein paar weitere, neue sachen dran sind.
och menno!
mach mal schneller! bin am überlegen ob ich meine schwarzen Scheinwerfer wieder rauswerfe und diese verbauen soll!
ich auch 🙂 Würde gerne mal "echte Bilder" sehen und nicht nur welche von Hella Webseiten oder Katalogen ;-)
Ähnliche Themen
@ oliverds:
bin auch gespannt auf Bilder?
Wäre nett wenn sie mal herzeigen könntest.
Gruß Bluegolf
hat denn inzwischen jemand mal Bilderchen machen können von den neuen Hella Frontleuchten??
hier ein pic. ist allerdings ein 3er mit 4er front und g5 look scheinwerfern 😁
Auch eine interessante Zusammenstellung 😁
lol. schaut gut aus 😁
joa die Hellas sehen echt fett aus ... gefallen mir
warum eigentlich?
hallo!
also ich finde nicht dass die scheinwerfer von v'er für den iv'er so umwerfend aussehen... die originalen des iv'er sind schöner.... übrigens finde ich den kompletten v'er nicht gelungen...
warum gibt es eigentlich immer wieder den trend, dass man an seinem golf die scheinwerfer des nachfolgemodels einbaut... war ja schon lustig wenn ein III'er die scheinwerfer vom iv'er hatte...
lg, christian!
Gibts die auch für Xenon ? Wahrscheinlich wieder nicht, oder ?
Also der 3er da oben ist ja bombastisch. Wahnsinn. Ich meckere ja an vielen getunten Autos rum, mir gefällt vieles nicht. Aber DAS Ding ist ja einfach top. Vor allem keine lächerlichen Spoiler oder Flügel oder Seitenschweller dran. Das ist das größte Plus an diesem 3er, finde ich.
Wie sieht das denn mit den Blinkern aus? Leuchten die über die komplette Breite oder nur an einer Stelle?