ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Was haltet ihr von diesen Scheinwerfern mit Linse? Xenon-Look?

Was haltet ihr von diesen Scheinwerfern mit Linse? Xenon-Look?

Themenstarteram 7. Dezember 2008 um 20:13

Hi,

da es ja keine Scheinwerfer mit Doppelblinker gibt (jedenfalls nicht wenn kein original Xenon) hab ich mir folgende Sache rausgesucht:

Xenon Look

 

So, meine Fragen dazu: Hat jemand Erfahrung mit diesen günstigen Ebay Varianten, bringt die Linse wirklich was?

Wichtig war mir das die Scheinwerfer so original wie möglich aussehen, also falls das einer beurteilen kann, bitte posten.

Ich habe ja nun keine intigrierten NSW. Wäre es ein großer Aufwand die gleich noch mit anzuschließen (die neuen Scheinwerfer hätten ja)?

 

LG Philipp

Beste Antwort im Thema

Also die sehen fast aus wie die, die ich mir mal vor 2 Jahren gekauft hatte. Meine waren von der

"Marke" DEPO. Die Dinger waren so toll, dass sie nach knapp 4 Wochen und einigen Nachtfahrten wieder

rausgeflogen sind. Die Ausleuchtung der Linse ist echt bescheiden, leider kann man da wohl schon einiges falsch

machen, nicht umsonst steckt Hella ein wahnsinns Geld in die Entwicklung.

Also ich würde sie definitiv nicht kaufen, entweder die Hella Celis, die hat ein Freund von mir drinnen, nur finde ich die beste Ausleuchtung

haben immernoch die Originalen.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Was soll die Linse bringen?

Nach original sieht das nicht aus. Ich persönlich find die grottenschlecht, da der billig-nachbau doch recht auffällig ist.

Würd dir empfehlen gleich auf Xenon umzubauen! Sieht nicht nur gut aus, sondern auch du siehst mehr ;)

Zitat:

Original geschrieben von oophilippxx

Hi,

 

da es ja keine Scheinwerfer mit Doppelblinker gibt (jedenfalls nicht wenn kein original Xenon) hab ich mir folgende Sache rausgesucht:

 

Xenon Look

spende dein geld der kirche, oder kauf die was ordentliches von markenhersteller wie hella.

aber nicht so ein schrott:rolleyes:

 

oder bist du auf das wort "markenware" reingefallen? seltsam das die "marke" nicht erwähnt ist:p

Themenstarteram 8. Dezember 2008 um 11:44

Tachchen,

also ich wollte mal ganz entspannt nachfragen ob jemand diesen Scheinwerfer kennt oder dazu was sagen kann.

Ich wollte auf keinen Fall irgendeinen Billig Zeugs haben.

Ich bin auf der Suche nach einem möglichst nah dem Original Aussehenden Scheinwerfer, ohne Angle Eyes etc. Nur halt mit Linse.

Wer kann helfen?

Hey, genau diese Scheinwerfer wollte ich mir auch zulegen - nur in Schwarz.

Ich finde die Optik einfach wunderbar, wo sieht man denn da bitte, dass es "billig" Nachbauten von bescheidener Qualität sind?

Ich habe noch keine anderen schwarzen Scheinwerfer mit Linse gesehen, die so ein schönes Layout haben - auch noch ohne diese drecks Angel-Eyes. Einfach nur perfekt.

Den Hersteller kann man bestimmt auch ganz einfach beim Verkäufer erfragen - und selbst wenn die Qualität nich die beste sein sollte - bei 150€ kann man ruhig einen Kauf riskieren oder? Wenn sie dann bescheiden sind, 150€ sind nicht die Welt.

Klar, die Jubi GTI Scheinwerfer wären da eine Alternative - aber mal ganz ehrlich ... die zwei riesigen Reflektoren sehen einfach scheisse aus - die Linse hat was. :)

Ich finde es nur Schade, dass man keine Erfahrungsberichte, etc. nachlesen kann - und jetzt sagt mir nicht, dass die Dinger keiner verbaut hat. Sowas gibts nicht ;)

Fänd es auf jeden Fall echt Klasse wenn sich hier mal Besitzer dieser Scheinwerfer zu Wort melden würden.

Ich denke ich werde den Kauf einfach mal wagen - so viel Geld setzt man da nicht in den Sand falls die Dinger scheisse sind.

MfG

am 8. Dezember 2008 um 16:22

Die Scheinwerfer gefallen mir ehrlich gesagt nicht,aber jeder hat eine eigene Meinung.Jedenfalls,wenn du diese Scheinwerfer einbaust,dann wirst du beim Verkauf nicht so viele Interessanten haben,als wenn du deinen Golf ganz original gelassen hättest.Wenn ich an deiner Stelle wäre,dann würde ich für besseres Aussehen auf Xenon-Technik umrüsten.Sieht nicht nur besser aus,sondern verbraucht weniger Strom und man kann besser beleuchten,wenn ich das so ausdrücken darf.

Gruß,Michael!

Also die sehen fast aus wie die, die ich mir mal vor 2 Jahren gekauft hatte. Meine waren von der

"Marke" DEPO. Die Dinger waren so toll, dass sie nach knapp 4 Wochen und einigen Nachtfahrten wieder

rausgeflogen sind. Die Ausleuchtung der Linse ist echt bescheiden, leider kann man da wohl schon einiges falsch

machen, nicht umsonst steckt Hella ein wahnsinns Geld in die Entwicklung.

Also ich würde sie definitiv nicht kaufen, entweder die Hella Celis, die hat ein Freund von mir drinnen, nur finde ich die beste Ausleuchtung

haben immernoch die Originalen.

Themenstarteram 8. Dezember 2008 um 17:37

Naja,

ich bin wieder weg von dem Thema. Werde mir die nicht kaufen. Kann mir irgendwie gut vorstellen das es richtige Billigdinger sind.

OKI danke allen

Sind das die Golf IV Jubi GTI Scheinwerfer ?

http://www.teilesuche24.de/.../...tscheinwerfer,hella_1el007700151?...

wenn ja: Sind die überall so teuer? Wo kriegt man die Teile günstig? Wie ist die Teilenummer? Habe eben nachgefragt, der Verkäufer meinte die Teile sind von DEPO. Von daher dann: Nein danke. Hallo Jubi GTI Scheinwerfer - dann habe ich zwar keine wunderschöne Linse, aber dafür perfekte Ausleuchtung. Sind die Dinger immer ohne eLWR? Wäre das K.O. eigentlich :/

Wäre über Hilfe dankbar :>

Tante Edith meint: Ich bin dumm oder? Den Stellmotor für die eLWR habe ich doch eh! Die Übernehme ich dann von den alten Scheinis oder?

Die stellmotoren von deinen Original Scheinwerfern musst du in die umbauen heist das!!!!

 

Die meisten Scheinwerfer werden ohne stellmotoren Verkauft weil die dinger auch das stück 60€ kosten!!!

 

Die originalen Jubi schwarz sind von HELLA

 

 

 

 

http://cgi.ebay.de/...651QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

 

 

Gebauchte bei E-BÄY ;)

Zitat:

Original geschrieben von Darkdoom81

 

weil die dinger auch das stück 60€ kosten!!!

ahja?

sind die dann gold edition?

weil bei vw kostet einer "nur" 32€

Kann mir denn keiner die Teilenummer sagen? Und mir evtl einen Shop für neue empfehlen? Will keine Gebrauchten ;)

Noch eine Frage zur eLWR...gibt es die Möglichkeit diese auf aLWR umzubauen? Oder sind das wieder komplett andere? Wenn das kostengünstig klappen sollte wäre toll ... schiele nämlich grade ein wenig auf die Xenon Scheinwerfer xD

Reinigungsanlage habe ich schon ... na ja wird eh nicht klappen wa?

http://www.kufatec.de/.../...erfer-bis-08-2002-ohne-Xenon-Adapter.html

+ die Scheinwerfer naja wem es das wert ist.

Übrigens sind das weiter oben keine Jubi Scheinwerfer - das sind einfach nur schwarze Hella Scheinwerfer.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

das hier sind welche.

Die Jubi Scheinwerfer ... wer kann mir da nen Shop empfehlen?

Habe bei AHW nachgefragt, die meinten VW vertreibt die Leuchten nicht mehr ...

am 9. Dezember 2008 um 19:09

Nimm doch einfach schwarze von Hella oder Valeo. Kosten nicht die Welt und sehen gut aus.

 

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Was haltet ihr von diesen Scheinwerfern mit Linse? Xenon-Look?