golf 5 radlager
Hey leutz, bin neulich mit meinem golf 5 volle kanne gegen den bordstein gedonnert, die straße war voller laub und ich konnt nicht mehr bremsen, nun meine frage ich habe schon die 2 felgen gewechselt, aber wenn ich fahre macht als noch was geräusche liegt das nur am radlager?... weil das rad wackelt leicht? kann es noch irgendwo dran liegen????
bitte um schnelle antwort!!!
19 Antworten
OT:
Is ja alles recht so, nur wie gesagt: Der Ton macht die Musik, kritisieren hin oder her😉
Denn dieses " ich mach das schon so und so lange und hab so und so viel Erfahrung . bla bla bla..." gibt einem
nicht das Recht jmd so "anzumachen".
Woher willst du wissen, dass er noch im Dunkeln fährt etc... Diese Unterstellungen sind auch nicht gerade nett.
[IRONIE an] Nicht dass er auch noch mit der Kripo droht und ne Entschuldigung will weil du Ihn bezichtis fahrlässig zu handeln! [IRONIE aus].
Ich hoffe es ist nun klar worauf ich hinaus will.
TOPIC:
Wenn du bei deinem 🙂 warst würde es mich trotzdem interessieren was es denn war.
Einen wunderschönen Abend,
Ich würde doch einige User bitten einen Tick distanzierter an einige Themen heran zu gehen und sich ihre Post's vll. nach 2-3 Tagen nochmal durchzulesen. Als Aussenstehender bin ich vom Ton Einiger nicht gerade begeistert.
Jeder hat mal ein Problem mit dem Auto und das Problem, das ein neuer User zu Anfang nicht klar schreibt was los ist (weil vll. technisch nicht so auf der Höhe), sollte man doch verzeihen können und halt direkt nochmal nachfragen.
So jetzt haben wir uns wieder alle lieb und ich geb ne Runde Fencheltee aus 😉.
MfG
ich hätt lieber nen Bier 😁