Golf 5 GTI BJ 08/2005 Leistung schwankt
Hallo habe ein Problem manchmal wenn ich bei meinem gti Gas gebe bringt er keine Leistung aber wenn ich vom gas runter gehe und voll durch drücke bringt er wieder die volle Leistung was kann das sein?
Vielen Dank im vorraus
38 Antworten
Genau also mal wieder ein Klassiker N75 defekt. Hatte mein GTI damals auch... man komm im Eingebauten zustand echt besch...eiden ran. Ich frag mich bis heute wie meine Werke das gemacht hat ohne den Turbo auszubauen.
Ähnliche Themen
Gibt es da verschiedene? Also k03 oder k04 lader?
Ich weiß nicht welchen lader drinnen habe das Auto ist von hgp gemacht im endefekt müsste k04 drinnen sein weil man einen k03 nicht auf 310 machen kann aber ich bin mir nicht sicher und jetzt weiß ich nicht ob es da verschiedene von dem n75 gibt?@Arnimon @GoLf 3 Bastler @Witchi01
Das hättest du uns auch ein wenig eher sagen können das der von HGP umgebaut ist... wir gehen hier von Serie aus. Das Ori N75 hat glaube ich mit Einbau 120 Euro gekostet.
Ich bin der dritte Besitzer und alles was gemacht wurde hat der erst Besitzer gemacht und ich hab leider keine Unterlagen
Zur Not das Teil suchen, schauen welche Teilenummer es hat und dann ein neues kaufen 😉
ÜBRIGENS: hier muss keiner x mal hintereinander posten, dafür gibt es ne Editierfunktion!
Zitat:
@GTI-94 schrieb am 10. Juli 2016 um 22:13:06 Uhr:
Und wie bekomm ich jetzt das richtige n75?
Der normale GTI, der Edition 30 und auch der Audi S3 haben alle das gleiche, also wird es wohl auch bei deinem passen.
06F906283F