Golf 5 1.9TDI Kombi zeigt keine WFS LOGIN CODE ( NACHRÜSTUNG VON MFA KLEIN AUF GROSS)

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Fahrzeug:
Golf 5 1.9 TDI BJ 2004 Motor: BKC
Alter Tacho klein MFA Teile Nummer: 1K0 920 860L Kombi. VDD 3354
Neuer Tacho Großer MFA Teile nummer: 1K0 920 874B Kobi. VDD 024

Ich habe vor dem Ausbau den alten Tacho komplett die Datensätze gespeichert und gesichert das ich somit den Rückgang fort machen kann falls diese ganze Aktion in die Hose geht.
Ich hab die Suchfunktion benutzt und leider nichts passendes gefunden 🙁

Es geht um folgendes ich wollte von kleinen MFA auf Großen umsteigen habe das neue Tacho eingebaut und siehe alles perfekt musste fast nichts anlernen bis auf die große schriftzug WEGFAHRSPERRE AKTIV
es war mir ja von vorne rein klar das ich die Wegfahrsperre anlernen muss. Nun wollte ich dies tun undzwar mit FVDI Abrites und bin ins Menü Kombi. rein gegangen und habe versucht den Logincode zu ermitteln. Leider war es nicht möglich den neuen Tacho auszulesen. Dachte mir ok? Versuche es mit dem anderen Version hatte zuerst v.21 dann v8.3 dann v.18 und bei v8.3 und v.18 version konnte ich den Kilometerstand auslesen was bei v.21 nicht ging. Hab versucht es anzupassen und gespeichert ging aber nicht wurde abgelehnt hab versucht Wegfahrsperre anzupassen ging wieder nicht dann kam die fehlermeldung ( siehe Bild) was mache ich falsch ? 🙁

Ssss
16 Antworten

Antoni oben ist Berliner und kann dir da helfen Bruno7161

Danke vielmals. Ich habe ihm eine PN geschickt.

Deine Antwort