Golf 4 Variant " Länge ?
Hallo,
kann mir einer die Länge vom Golf 4 Variant sagen?
Danke
Sammy
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tomy 69
Warum muß man immer verstehen was der TE damit will?
Um ihm optimal helfen zu können.
Hätte er das Problem genauer geschildert, dann hätte ich nicht auf den Fahrzeugschein verwiesen.
Denn das brachte ihm keinen Nutzen. Das konnte ich aber nicht ahnen.
Ausserdem finde ich es nicht schön, wenn das ganze Forum "beleidigt" wird, nur weil Jason123 eine Spitze gelassen hat. Ich denke Jason war der Meinung, dass der TE einen G4 Variant hat.
Und das lag wahrscheinlich daran, dass der TE zu wenig Input gegeben hat.
Das ganze stellt sich also als großes Missverständnis heraus. Also sollten wir auch nicht weiter darüber diskutieren, dem TE ist ja geholfen worden. 😎
Zitat:
Original geschrieben von AXR 763
Um ihm optimal helfen zu können.
Dazu würde es reichen seine Frage zu beantworten.
Tommy69 sieht es genau richtig.
Es spielt doch überhaupt keine Rolle, was für einen Wagen ich fahre.
Ich hatte vorher gegoogelt und leider keine Antwort gefunden.
Ich habe eine klare Frage gestellt und hatte eine klare Antwort erwartet.
"4,40 m"
Ich denke es geht niemanden was an, warum ich das wissen will.
Aber für die Neugierigen, mich interessierte nur wie viel an Länge der G6 V zum G4V gewonnen hat.
Hätte ich gewusst, dass ich bevor ich meine Frage stelle, auch noch Sinnlose Sätze schreiben muss, damit ich die Neugier Fremder Menschen befriedigen kann und muss, dann hätte ich die Frage nicht gestellt.
Danke an die vielen Helfer, die prompt und ohne wenn und aber die Fragen beantworten.
Gruß
Sammy
@ Tomy
Auslgungssache, hat eben jeder seine Meinung.
Zitat:
Original geschrieben von Sammy1811
Ich denke es geht niemanden was an, warum ich das wissen will.Aber für die Neugierigen, mich interessierte nur wie viel an Länge der G6 V zum G4V gewonnen hat.
Hätte ich gewusst, dass ich bevor ich meine Frage stelle, auch noch Sinnlose Sätze schreiben muss, damit ich die Neugier Fremder Menschen befriedigen kann und muss, dann hätte ich die Frage nicht gestellt.
Wenn du in einem öffentlichen Forum postest, dann wirst du dir wohl Gegenfragen gefallen lassen müssen. Wenn dir das nicht recht ist, kannst du hier eben nicht posten.
Ich für meinen Teil bin nicht neugierig, ich wollte nur helfen. Details aus deinem Privatleben interessieren mich wirklich nicht, und es ist mir auch egal.
Aber wenn es dein Wunsch ist, halt ich mich zurück, wenn du postest.
Ok die Spitze des andern Users war viell. nicht ganz fair, aber das man MT dafür verantwortlich macht, finde ich nicht ok.