1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 Variant " Länge ?

Golf 4 Variant " Länge ?

VW Golf 4 (1J)

Hallo,

kann mir einer die Länge vom Golf 4 Variant sagen?

Danke

Sammy

18 Antworten

Steht das nicht im Fahrzeugschein?

Danke Tommy69

Warum ich nicht nachsehe?

Vielleicht weil ich keinen G4 Variant habe!!!

Ich habe mir den G6 Variant bestellt und fahre derzeit einen G3.

Bin aber Verwundert, was hier immer für Dumme antworten gegeben werden.

Ich dachte , dass hier wäre u.a ein Hilfe Forum und nicht ein Dummschwätzer-Forum

Naja, Du bist noch nicht lange im Forum MT unterwegs. An die "Vielfalt" der Antworten mußt Du Dich noch gewöhnen.😉 Aber in der Regel wird Dir schnell geholfen, das ist doch die Hauptsache.

Gruß Ritti

Zitat:

Original geschrieben von Sammy1811

Danke Tommy69
Warum ich nicht nachsehe?
Vielleicht weil ich keinen G4 Variant habe!!!
Ich habe mir den G6 Variant bestellt und fahre derzeit einen G3.
Bin aber Verwundert, was hier immer für Dumme antworten gegeben werden.
Ich dachte , dass hier wäre u.a ein Hilfe Forum und nicht ein Dummschwätzer-Forum

Wenn du Kritik an einem Beitrag üben willst, dann schreib doch bitte hin wen du meinst.

Hättest du im Anfangspost dein Problem genauer geschildert, dann hätten alle verstanden worum es geht.

Darüber hinaus, ist es mir noch immer schleierhaft, wieso du nach der länge des G4 Variant fragst, wenn du nen G3 Variant fährst, und einen G6 Variant bestellt hast.

Ich nehme mal an es geht um den Platz in der Garage. Da hättest du auch im Golf V Forum fragen können. Der G5 Variant ist bestimmt näher am 6er mit den Abmaßen.

Also, mal ganz locker durch die Hose Atmen, und nicht das Forum wegen eines einzigen "Fehlposts" beleidigen. Dafür kann MT nichts. 😉

Ich will ja nicht unhöflich sein, aber ich denke es geht um meinen Kommentar.

Ich habe den Nährwert der Frage vorher nicht verstanden und nun erst recht nicht mehr,
wenn du dir einen G6 bestellt hast und momentan einen G3 hast. Was interessiert dich da die Länge
eines G4 ?ß

Zitat:

Original geschrieben von Jason123

wenn du dir einen G6 bestellt hast und momentan einen G3 hast. Was interessiert dich da die Länge
eines G4 ?ß

Genau das frage ich mich auch.

Zitat:

Original geschrieben von Sammy1811

Hallo,

kann mir einer die Länge vom Golf 4 Variant sagen?

Danke

Sammy

Da steht eine eindeutige Frage, wenn ich kann helfe ich kurz und knapp (siehe oben).

Warum muß man immer verstehen was der TE damit will? Mich interessiert der Hintergrund überhaupt nicht.

Na gut, dann hilf mir bitte. Ich brauch €1.000,- - von
dir, und frag bitte nicht, warum.

Sorry für das blöde vorige Post, aber ich finde daß natürlich
der Hintergrund der Frage von Interesse ist, denn es gibt immer wieder Menschen
in Foren, die einen Löcher in den Bauch fragen, ohne sich selbst über google o.ä.
zu informieren oder Fragen stellen, die schon tausendmal beantwortet wurden.

Im übrigen gebe ich bei der Frage des TO in google " länge golf 4 variant" ein und kenne
die Antwort. Warum sollte man also mit so einer Frage ein Forum mit einem sinnfreien
Thema füllen ?

So, ich habe fertig.

Deine Antwort