Golf 4 V6 wurde heute geklaut
Hallo Mein Schöner Golf 4 V6 wurde heute in Berlin geklaut
Kenzeichen:B-HZ 5404
Schwazer Golf 4 3 türer
Wenn ihr irgenwie was sieht oder tipps für mich habt dann immer her damit.
Könnt ihr mir vielleicht auch ein paar tips geben zum thema diebstahl wie ich mich absichern kann.
Cih bin für jeden tip dankbar
Beste Antwort im Thema
liegt nicht an ihm!
1. Berlin
2. V6
den wird auch niemand bei eBay verticken, steht in Polen oder noch weiter östlich.
80 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schyschka
Laut Statistik nicht!Wie wäre dann ein A3 3.2, kostet nimmer viel, gerade zu billig im Vergleich zu nem R32!
wieviel ist der V6 noch wert gewesen?
Den wert weiss ich nicht genau ich schätze mal 7500 euro
ich würde eh zu nem Japaner raten oder nem BMW
ok, dann doch kein BMW^^
gab es den S3 jetzt mit nem V6??? ne oder des war nur 3.2 v6 oder?
nen S3 bekommt man nicht mit V6, auch nicht den neuen!
ich wußte ja nicht das er unbedingt 6 Töpfe benötigt!
Ähnliche Themen
Joar, der S3 hat 4 Zylinder Quattro. Lief erst letztens bei D-Motor gegen Subaru WRX STi :P
Zitat:
Original geschrieben von danielschulz2009
auf dich abgesehen hats nicht zufällig jemand/welche?
weil 2mal beim selben, das kann ja schon bald kein zufall mehr sein😕
Die 6 Zylinder sind halt beliebt.
Weil man aus dem V6 und R32 mittels Turbo ne richtige Rakete zaubern kann.
Deshalb auch so beliebt in Osteuropa 😉
wie sah der wagen sonst aus? hatte der typenschilder mit V6 4motion und ne lederausstattung? ich könnte mit vorstellen das das zum klau des fahrzeugs bewegt. wenn nichts drauf hin deutet das es sich um einen V6 handelt, legen sich die leute nicht auf die straße und gucken was für nen motor drin steckt. kenner sehen es zwar z.b. an der großen bremsanlage das da leistung drin steckt . schöne felgen haben viele wobei deiner ja stahlfehlgen drauf hatte. ausschlag wird wohl wirklich das v6 gegeben haben. solltest du noch einen kaufen beim nächsten mal am besten ohne typenschilder ^^.
Zitat:
Original geschrieben von tochan01
wie sah der wagen sonst aus? hatte der typenschilder mit V6 4motion und ne lederausstattung? ich könnte mit vorstellen das das zum klau des fahrzeugs bewegt. wenn nichts drauf hin deutet das es sich um einen V6 handelt, legen sich die leute nicht auf die straße und gucken was für nen motor drin steckt. kenner sehen es zwar z.b. an der großen bremsanlage das da leistung drin steckt . schöne felgen haben viele wobei deiner ja stahlfehlgen drauf hatte. ausschlag wird wohl wirklich das v6 gegeben haben. solltest du noch einen kaufen beim nächsten mal am besten ohne typenschilder ^^.
Also es ist ja wirklich jetzt kein problem zu sehen ob es ein V6 ist. Dazu brauch man auch kein Typenschild :-)
Und für Leute die so ein Ding knacken können wohl erst recht nicht.
Zitat:
Der erste wurde im wald ausgeschlachtet
So habe ich meinen Golf II GTI 16V auch wieder bekommen, das war zu damaligen Zeit eins der meist geklauten Autos.
Der Aufbau hat sich aber noch gelohnt.
Geh mal davon aus das deiner ausgeschlachtet wird oder auf nimmer wiedersehen verschwindet.
Zitat:
Original geschrieben von tochan01
Der hatte keine Typenschilder dran.Vorne und hinten stand nichts drauf.
Zitat:
Original geschrieben von BerlinGolfGT
So habe ich meinen Golf II GTI 16V auch wieder bekommen, das war zu damaligen Zeit eins der meist geklauten Autos.Zitat:
Der erste wurde im wald ausgeschlachtet
Der Aufbau hat sich aber noch gelohnt.
Geh mal davon aus das deiner ausgeschlachtet wird oder auf nimmer wiedersehen verschwindet.
Beim lezten mal wurde der wagen ausgenommen und abgebrannt.Laut Polizei soll der wagen 5 tage gebrannt haben.
sogar der motor ist geschmolzen.(Den Motor haben sie drinne gelassen)
also ich würde dann auch wie schon erwähnt mal so ein GPS dingen einbauen lassen und es nicht groß rum erzählen.
Wisst ihr wo ich so ein Gps system preiswert herbekomme ?
hab grad gegoogelt aber nichts vernüftiges gefunden.
im TV hab ich mal gesehen das man sich da bei speziellen Firmen anmeldet. Das GPS signal wird ja nicht einfach so ausgesendet.
Man bezahlt dann noch in gewissen Abständen eine Gebühr.
Alternativ kannst du dir aber auch ein Prepaid Handy von, ich glaub O2 wars, im Auto verstecken. Die bieten glaub für lau ne Ortung des Handys an. Mußt mal auf der HP von O2 schauen. Das Handy brauch dann aber ne ständige Ladeleitung.
Gruß, Carsten