Golf 4 V6 wurde heute geklaut
Hallo Mein Schöner Golf 4 V6 wurde heute in Berlin geklaut
Kenzeichen:B-HZ 5404
Schwazer Golf 4 3 türer
Wenn ihr irgenwie was sieht oder tipps für mich habt dann immer her damit.
Könnt ihr mir vielleicht auch ein paar tips geben zum thema diebstahl wie ich mich absichern kann.
Cih bin für jeden tip dankbar
Beste Antwort im Thema
liegt nicht an ihm!
1. Berlin
2. V6
den wird auch niemand bei eBay verticken, steht in Polen oder noch weiter östlich.
80 Antworten
also ich weiß nur das wenn man zu viele unfälle hat, das die versicherung einen echt rauswerfen kann. problem bei der sache nur, dass die versicherungen ja eh alle unter einer decke stecken und es dann schwer ist wieder ne neue zu finden. aber ich denke wenn der bock öfters geklaut wird, fangen die vllt. auch mal an darüber nachzudenken das es sich auch um betrug handeln könnte, was ja net der fall ist!!!rauswerfen können sie dich bestimmt auch!
er muss ja ein neues Fz. abschließen, dann können die auch sagen, sorry sie mit dem Auto möchten wir nicht versichern, suchen sie sich nen anderen Versicherer!
richtig da wirds halt dann schwer. da bleibt einem nur der weg zu den eltern die das auto dann auf sich laufen lassen!
Zitat:
Original geschrieben von nitrocb
!!!rauswerfen können sie dich bestimmt auch!
Rauswerfen ist übertrieben, aber die TK kann von der Versicherungsseite gekündigt werden.
Ähnliche Themen
Aber ich mach ja jedesmal verlust bei letzten mal waren es 400 euro verlust + Selbstbeteiligung
Das kann die versicherung ja nicht an betrug denken oder?
Beim Klau waren stahlfelgen dran.
Das auto extra Hässlich machen ist auch scheiße
Mich nervt es nur so extrem das ich mir das auto Nicht holen kann weil irgendwelche Hurens...ne sich nichts leisten können und klauen müssen.
Garagen und stellplätze sind alle belegt ich steh schon auf der warteliste.
Zitat:
Original geschrieben von Schyschka
er muss ja ein neues Fz. abschließen, dann können die auch sagen, sorry sie mit dem Auto möchten wir nicht versichern, suchen sie sich nen anderen Versicherer!
Als ich bei meinem Verstreter war, wurde er von seinem PC Programm aufgefordert in der zentrale anzurufen. 🙄 erhöhtes Risiko bei xy Modellen.
War aber kein problem. Bekommen genug Geld dafür 🙁
Kann auch der Fall sein, wenn man eine Versicherung
sehr oftin Anspruch nehmen muss. Wie das abläuft habe ich aber noch nicht gesehen.
Geht auch nicht so schnell... meistens...
Das Auto wird wohl eher in Einzelteile zerlegt, wenn es keinen anderen bestimmten Grund hatte.
mfG
damit musst du leben, wenn du den Wagen fahren willst, warum hast du ne Selbstbeteiligung bei deinem Wagen, da zahle ich doch lieber 50 Euro im Jahr mehr und bekommen alles wieder^^ Lohnt sich bei dir doch anscheinend^^
Was meinst du was BMW X5 Fahrer für Probleme haben, du bist mit dem V6 nicht der einzige in Berlin.
neulich lief ein schöner Bericht dazu! Lustigerweise wurden bei den Dreharbeiten 2 X5 gestohlen, beide in HH!
1. in ner Villengegend über Nacht
2. im Schwimmbad in HH, Schlüssel aus der Umkleide entwendet
dann sind die Reporter nach Rumänien gegondelt, da sind X5 sehr beliebt^^
In einer Nacht 3 gestohlene Fz. kontrolliert mit der Polizei
Kauf dir vielleicht was anderes, wie wäre ein S3 oder sowas in der Art?
an den TE klebt vielleicht mal ein SDI Schildchen hinten drauf, vielleicht hilft es?!?!
Wenn in Ländern wie ***** ein Auto bestellt wird, ist das sicher kein Neuwagen. Bestellung aufgeben und in Deutschland wirds besorgt.
Bei viel gefahrenen Modellen kann an sich bestimmt sogar die Ausstattung aussuchen 🙂
in münchen haben sie das selbe problem mit dem x5 auch immer wieder gestohlen.
aber was ich noch wissen wollte. wenn die dein fahrzeug finden, dann bekommste des doch zurück oder egal wie es aussieht.
bei nem kumpel hatten sie mal en 2er ausm hof abgerippt und getriebe geschruppt. der hat den wagen wieder so bekommen als die grünen ihn gefunden haben und hat keinen pfennig von der vers. bekommen.
ist es da nicht besser wenn man den wert des wagens wieder erstattet bekommt?
Von meinem Kumpel der Bruder ist autohändler den wurden vor ca.3 Monaten 2 S3 auf einmal geklaut.Genau in der selben strasse wo ich wohne
Ich hab gehört S3 ist noch beliebter und ausserdem will ich einen Sechszylinder haben.
Von meinem Kumpel der Bruder ist autohändler den wurden vor ca.3 Monaten 2 S3 auf einmal geklaut.Genau in der selben strasse wo ich wohne
Ich hab gehört S3 ist noch beliebter und ausserdem will ich einen Sechszylinder haben.
Die versicherung hat mir gesagt das 4 Wochen gewartet wird ob das auto wieder auftaucht.Wenn ja bekommt man es wieder und die Schäden rep.
Wenn 4 wochen um sind gibts geld.
Die versicherung hat mir gesagt das 4 Wochen gewartet wird ob das auto wieder auftaucht.Wenn ja bekommt man es wieder und die Schäden rep.
Wenn 4 wochen um sind gibts geld.
S3 is doch 1.8 Turbo mit rund 230PS und jetzt im neuen 2.0 Turbo mit 265PS oder? und beides 4 Zylinder
Laut Statistik nicht!
Wie wäre dann ein A3 3.2, kostet nimmer viel, gerade zu billig im Vergleich zu nem R32!
wieviel ist der V6 noch wert gewesen?
Ja stimmt der neue is mir zu teuer
und der alte ist auch gut sogar sehr gut aber die Audis sind einfach zu teuer für fast die selbe technik wie vw