Golf 4 Tagfahrlicht nachrüsten
Hallo zusammen,
habe gestern ein Tagfahrlicht von Philips zum nachrüsten bekommen ( Daylight5 http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?... ).
Nun wollte ich es in die Gitterblenden an der Frontstoßstange einbauen. Mir ist dann aber aufgefallen das die LED´s da garnicht reinpassen🙁....
Gibt es vorgefertigte Gitterblenden für ein TFL?
Habe einen Golf 4 1.6 SR.
Vielen Dank im Voraus.
MfG
Beste Antwort im Thema
Ich würde bis Weihnachten warten und die dann an den Christbaum hängen.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von newGoLf90
Ob Müll oder nicht sei mal dahingestellt.Manchen Leuten gefällt es eben und anderen nicht.
ändert trotzdem nichts daran das es sinnlos ist und der Aufwand sich nicht lohnt...
Viele Jahrzehnte lang haben alle ohne TFL gut gelebt, und jetzt, da der Gesetzgeber es für Neuwagen (!) vorschreibt, werden manche Leute auf einmal hektisch und sagen, das ist der neue Hype, das muss ich an meiner 10+ Jahre alten Gurke auch unbedingt montieren... da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Wieso soll sich TFL denn lohnen? Davon hab ich doch auch garnichts gesagt. 🙄
Manche bauen sich einen Sportauspuff an nen 1.4er der röhrt das dir die Ohren abfallen, oder fahren 85 Zoll Felgen (ACHTUNG: gewollte Hyperbel!) auf einem Twingo. Dann gibts auch noch welche, die sich unlackierte GFK-Bodykits aus der Bucht für 19,95€ (ebenfalls gewollte IRONIE) an den 16 Jahre alten Opel Corsa bauen.
Und warum machen die Leute das? Weil es ihnen gefällt.
Ich finde Scheinwerferblenden und nen Aupuff der unter der Hecklippe umherbaumelt auch, na sagen wir mal, unansehnlich.
Gruß
Sascha
(die Zusätze in Klammern deshalb, weil hier manchen Wörtern eigene völlig neue Bedeutungen zugeordnet bzw. nicht richtig gelesen oder verstanden werden)
Zitat:
Original geschrieben von newGoLf90
Wieso soll sich TFL denn lohnen? Davon hab ich doch auch garnichts gesagt. 🙄Manche bauen sich einen Sportauspuff an nen 1.4er der röhrt das dir die Ohren abfallen, oder fahren 85 Zoll Felgen (ACHTUNG: gewollte Hyperbel!) auf einem Twingo. Dann gibts auch noch welche, die sich unlackierte GFK-Bodykits aus der Bucht für 19,95€ (ebenfalls gewollte IRONIE) an den 16 Jahre alten Opel Corsa bauen.
Und warum machen die Leute das? Weil es ihnen gefällt.
Ich finde Scheinwerferblenden und nen Aupuff der unter der Hecklippe umherbaumelt auch, na sagen wir mal, unansehnlich.
Gruß
Sascha(die Zusätze in Klammern deshalb, weil hier manchen Wörtern eigene völlig neue Bedeutungen zugeordnet bzw. nicht richtig gelesen oder verstanden werden)
Auch bei deinen Beispielen denkst du dir "Sieht das kagge aus!!!" und genauso sehen das halt viele mit den TFL.
Geschmack, eigene Meinung -> auf zum Atem! 😁