Golf 4
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Golf4Turbo
moin habe or mir in mein golf eine CLIMATRONIC einzubauen und habe garde eine normale clima verbaut nun meine frage dazu brache ich das hier
hierund dan noch den kabel baum hier oder? hier
und das kan ich dan einfach umbauen oder fehlt da noch was oder sowas?
ohjeh, du hast dich alles, aber nicht gründlich informiert🙄
sämtliche regelklappen gehen elektrisch dann, bisle bedienteil und kabelbaum alleine is nich.....teuer und unwirtschaftlich insgesammt
Was braucht man alles wenn man ne Climatronic einbauen will wenn man noch KEINE Klima hat !?
- Bedienteil
- Kompressor
- viele viele Kabel ?
Ja ich weiss, lohnt sich nicht..wills auch nur so wissen
Zitat:
Original geschrieben von Bl@ck-H@wk
Was braucht man alles wenn man ne Climatronic einbauen will wenn man noch KEINE Klima hat !?- Bedienteil
- Kompressor
- viele viele Kabel ?Ja ich weiss, lohnt sich nicht..wills auch nur so wissen
Stellmotoren und Sensoren fehlen noch. Mit Glück kriegt man ein Packet bei ebay für 400euro...
MfG
wing
Ähnliche Themen
Zitat:
Vorne am Kühler noch was !? Wärmetauscher oder wie sich das nennt ?
Nein,
der Unterschied zwischen Klima und Klimaautomatik sagt ja der Name schon. Automatik regelt selber über Sensoren und Stellglieder....
MFG
wign
Zitat:
Original geschrieben von Taubitz
die Leute verstehen es einfach nicht 😕
Verstehen WAS nicht ?
Zitat:
Original geschrieben von wing2579
Nein,Zitat:
Vorne am Kühler noch was !? Wärmetauscher oder wie sich das nennt ?der Unterschied zwischen Klima und Klimaautomatik sagt ja der Name schon. Automatik regelt selber über Sensoren und Stellglieder....
MFG
wign
Jetzt weiss ich wie das Ding heißt: Kältemittelkondensator !! der kommt vorne an den Kühler 🙂 😉
Wenn du keine Klima hast brauchst du das hier.
http://cgi.ebay.de/...egoryZ99370QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Das Bedienteil,Klimakompressor,alle Leitungen den Trockner einen anderen Schlossträger(soweit ich weis)und so weiter.
Ich hab ne manuelle Klima drin und bin froh drüber, da geht wenigstens nichts kaputt und kühl macht sie genauso.
die Manuelle wird zwar gehen, aber naja. nen supe Ergebniss bekommt man damit nicht. Climatronic ist schon was feines und ein schon ein Unterschied.
Zitat:
Jetzt weiss ich wie das Ding heißt: Kältemittelkondensator !! der kommt vorne an den Kühler 🙂 😉
Der ist bei der manuellen Klima bereits vorhanden.
Zitat:
Original geschrieben von Tommes 32
Der ist bei der manuellen Klima bereits vorhanden.Zitat:
Zitat:
Was braucht man alles wenn man ne Climatronic einbauen will wenn man noch KEINE Klima hat !?
😉
Zitat:
Original geschrieben von Golf4Turbo
und habe garde eine normale clima verbaut
Ist klar und deutlich,oder?