ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 springt nicht an wegen stecker?

Golf 4 springt nicht an wegen stecker?

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 14. Oktober 2021 um 21:48

Hallo, kann es sein das mein golf nicht angeht wegen dem runden Stecker vom Agr Ventil?? Ich finde einfach nicht wo ich den Stecker reinstecken muss... aber das er deswegen nicht an geht kann das sein? Ich habe ein Bild beigefügt. Danke an alle

Golf 4 stecker
Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 15. Oktober 2021 um 15:47

Weiss keiner was?

Das ist ein Luftfilter auf einem Unterdruckschlauch.

Da gehört nix angeschlossen.

Warum der Motor nicht anspringt, muss andere Ursachen haben.

Das ist nur der luftfilter der an das agr kommt. Lese mal den speicher aus. Eventuell ist dein KWS tot. Prüfe zündfunke einspritzung und die Steurzeit

Themenstarteram 22. Oktober 2021 um 20:33

Ich werd verrückt Leute ich finde nirgendwo am Luftfilter oder sonst wo wo der Stecker rein muss:(

Das Teil kommt nicht an den Luftfilter sondern ist ein Luftfilter für einen Unterdruckschlauch. Hast du denn mal geprüft, ob du Zündfunke hast?

Zitat:

@Golf4361 schrieb am 22. Oktober 2021 um 20:33:37 Uhr:

Ich werd verrückt Leute ich finde nirgendwo am Luftfilter oder sonst wo wo der Stecker rein muss:(

wenn du so verzweifelt bist solltest du dich lieber in eine Werkstatt begeben und die Profis ranlassen, LG

Ich komme grad nicht mit. Das Ding auf dem Bild wird am agr angebracht. Da wo der graue Stecker dran ist. Von welchem stecker redest du die ganze Zeit? Abgesehen vom Stecker für den Kurbellwellensensor und Zündspule springt der Motor auch so an. Also prüfe den Fehlerspeicher

Themenstarteram 23. Oktober 2021 um 9:53

Also ich meine den stecker auf dem Bild der Runde graue der ist mit einem kleinen Stecker am agr dran aber wohin kommt der andere Teil der Runde auf dem Bild

Zitat:

@Golf4361 schrieb am 23. Oktober 2021 um 09:53:05 Uhr:

Also ich meine den stecker auf dem Bild der Runde graue der ist mit einem kleinen Stecker am agr dran aber wohin kommt der andere Teil der Runde auf dem Bild

Bist du hier der Ferien Troll?

Ich glaube es fehlt nur am nötigen Sachverstand. Warum der Hobel nicht mehr angesprungen ist wird wohl direkt und indirekt auch mit dem Problem am Ausslassventil von Zylinder 1 gelegen haben.

https://www.motor-talk.de/.../...n-kolben-golf-4-1-4-t7177269.html?...

Themenstarteram 23. Oktober 2021 um 10:58

Sorry das ich hier so viele Beiträge starte.... ist wirklich alles ernst gemeint.

Erzähl uns mal wann die Probleme angefangen haben. Alles ausführlich.

Themenstarteram 23. Oktober 2021 um 17:15

Motor ist gelaufen wie ein Traktor dann hat die Werkstatt gesagt keine Kompression auf Zylinder1 Reparatur soll min. 1000 kosten das Geld habe ich nicht dann habe ich einen gebrauchten zk gekauft und ihn eingebaut dabei habe ich einen Fehler gemacht. Die Ventile sind verbogen weil ich die nw gedreht habe... motor ging nicht an jetzt hab ich im alten zk das kaputte Ventil getauscht.und bin gerade dabei alles zusammen zu bauen...

Themenstarteram 23. Oktober 2021 um 17:15

Wenn er dann nicht angeht ist es für mich vorbei mit der karre

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 springt nicht an wegen stecker?