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Golf 4 springt nicht an wegen stecker?
Hallo, kann es sein das mein golf nicht angeht wegen dem runden Stecker vom Agr Ventil?? Ich finde einfach nicht wo ich den Stecker reinstecken muss... aber das er deswegen nicht an geht kann das sein? Ich habe ein Bild beigefügt. Danke an alle
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24 Antworten
Das ist ein Luftfilter auf einem Unterdruckschlauch.
Da gehört nix angeschlossen.
Warum der Motor nicht anspringt, muss andere Ursachen haben.
Das ist nur der luftfilter der an das agr kommt. Lese mal den speicher aus. Eventuell ist dein KWS tot. Prüfe zündfunke einspritzung und die Steurzeit
Das Teil kommt nicht an den Luftfilter sondern ist ein Luftfilter für einen Unterdruckschlauch. Hast du denn mal geprüft, ob du Zündfunke hast?
Zitat:
@Golf4361 schrieb am 22. Oktober 2021 um 20:33:37 Uhr:
Ich werd verrückt Leute ich finde nirgendwo am Luftfilter oder sonst wo wo der Stecker rein muss
wenn du so verzweifelt bist solltest du dich lieber in eine Werkstatt begeben und die Profis ranlassen, LG
Ich komme grad nicht mit. Das Ding auf dem Bild wird am agr angebracht. Da wo der graue Stecker dran ist. Von welchem stecker redest du die ganze Zeit? Abgesehen vom Stecker für den Kurbellwellensensor und Zündspule springt der Motor auch so an. Also prüfe den Fehlerspeicher
Also ich meine den stecker auf dem Bild der Runde graue der ist mit einem kleinen Stecker am agr dran aber wohin kommt der andere Teil der Runde auf dem Bild
Zitat:
@Golf4361 schrieb am 23. Oktober 2021 um 09:53:05 Uhr:
Also ich meine den stecker auf dem Bild der Runde graue der ist mit einem kleinen Stecker am agr dran aber wohin kommt der andere Teil der Runde auf dem Bild
Bist du hier der Ferien Troll?
Ich glaube es fehlt nur am nötigen Sachverstand. Warum der Hobel nicht mehr angesprungen ist wird wohl direkt und indirekt auch mit dem Problem am Ausslassventil von Zylinder 1 gelegen haben.
https://www.motor-talk.de/.../...n-kolben-golf-4-1-4-t7177269.html?...
Erzähl uns mal wann die Probleme angefangen haben. Alles ausführlich.
Motor ist gelaufen wie ein Traktor dann hat die Werkstatt gesagt keine Kompression auf Zylinder1 Reparatur soll min. 1000 kosten das Geld habe ich nicht dann habe ich einen gebrauchten zk gekauft und ihn eingebaut dabei habe ich einen Fehler gemacht. Die Ventile sind verbogen weil ich die nw gedreht habe... motor ging nicht an jetzt hab ich im alten zk das kaputte Ventil getauscht.und bin gerade dabei alles zusammen zu bauen...